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Tieferlegung Mokka B GS-Line
Hallo zusammen!
Wir überlegen, ob wir uns einen Mokka B mit der GS-Line als Jahreswagen zulegen sollen. Der Mokka B steht ab Werk schon sehr "auf Stelzen".
Hat jemand von euch den Mokka B näher in Richtung Asphalt gebracht?
- Welche Maßnahmen wurden getrofffen? Also bspw. nur Federn oder auch Dämpfer. Um wieviel cm liegt das Fahrzeug nun tiefer?
- Habt ihr bitte Fotos vom Ergebnis, gerne auch vorher / nachher.
Danke vorab für eure Antworten!
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10 Antworten
Hier bekommst ne Vorstellung für die Feder-Geschichte:
Zitat:
@PIPD black schrieb am 24. November 2024 um 09:55:06 Uhr:
Hier bekommst ne Vorstellung für die Feder-Geschichte:
Danke, das ist schon mal gut
Hallo,
Freitag hole ich meinen Mokka ab, auch GS-Line Tiefer legen ist für mich Pflicht, hatte ich bei allen meinen bisherigen Autos gemacht (Fiat Uno, Calibra, Audi80, A3, Citroen DS4).
Grüße
Zitat:
@Schuminho schrieb am 25. November 2024 um 10:51:59 Uhr:
Freitag hole ich meinen Mokka ab, auch GS-Line Tiefer legen ist für mich Pflicht
Und was kommt rein? Nur Federn? Wenn ja, welche?
Morgen,
ja nur Federn, das reicht mir. Hab vor, die Eibach-Federn reinbauen zu lassen.
Werden die Eibach-Federn:
https://www.federn-werk.de/p/...-corsa-f-opel-mokka-u-e10-65-035-03-22
Grüße
Zitat:
@Schuminho schrieb am 26. November 2024 um 08:25:41 Uhr:
Morgen,
ja nur Federn, das reicht mir. Hab vor, die Eibach-Federn reinbauen zu lassen.
Werden die Eibach-Federn:
https://www.federn-werk.de/p/...-corsa-f-opel-mokka-u-e10-65-035-03-22
Grüße
Ja, ich würde auch die von Eibach nehmen. Der Preis ist gut, den die von dir verlinkte Website abruft!
So es ist vollbracht, hat mit Federn, Einbau und TÜV 550,00 €.
Bilder vorher/nachher. Bin zufrieden, hat dem Mokka gutgetan m. M. nach
@Schuminho, danke für die Fotos.
Wir haben nun doch nicht den Mokka B GS-Line gekauft, sondern einen Mokka B Ultimate mit 5.500 km Laufleistung. Diesen werden wir wahrscheinlich noch in dieser Woche bekommen, angemeldet ist er bereits.
Es wurde auf unseren Wunsch noch einige Dinge durchgeführt. Alles an Chromteilen wurde schwarz foliert. Da er ab Werk keine Privacy-Verglasung hat, wurde er hinten foliert. Zudem ist auch schon das Eibach Pro-Kit verbaut worden.
Im Anhang ein Foto, welches ein Bekannter am Sonntag durch die Fensterscheibe gemacht hat. Ein Foto "vorher" habe ich auch noch hochgeladen.
Schaut gut aus
So, hier ist er nun heute bei der Übergabe an uns mit dem Eibach Pro Kit.