ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. tieferlegungs problem (domlager)

tieferlegungs problem (domlager)

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 2:38

Hi leute habe mir heute nen 40/40 fahrwerk eingebaut und jetzt folgendes problem ich habe vorne zwischen domlager und federteller ca 1 cm luft obwohl ich das ori lager und teller genommen habe(könnte laut beschreibung die ori verwenden) wie kann ich das ändern?

Ähnliche Themen
38 Antworten

meinst du 1 cm zwischen dem oberen Teller und der Karosse?wenn ja das ist normal........

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 9:52

ja genau das meine ich. hört sich beim fahren aber wiederlich an. kriege ich das so überhaupt eingetragen?

am 8. Januar 2009 um 9:57

Was heißt widerlich?

Erklär 'mal was für ein Geräusch das ist..

am 8. Januar 2009 um 10:06

Da muß luft sein sonst könnte man garnicht lenken! Da das federbein nach vorn und hinten schwenkt.

Liegt wahrscheinlich eher an den Stabi's die Gummi dichtungen...

am 8. Januar 2009 um 10:25

Könnte alles mögliche sein. Stabibuchsen, querlenkerbuchsen, Traggelenke.

Hast die domlager gleich getauscht? vieleicht sind die platt!

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 10:29

das es minimal luft braucht ist klar aber der abstand ist zu derb hier mal nen bild

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 10:31

ne habe ich nicht also die stabis und alles sind noch top. die domlager selber habe ich die originalen genommen sind auch noch in ordnung.

am 8. Januar 2009 um 10:45

Da ist wirklich bissel viel platz! Entweder domlager platt oder falsch zusammengebaut! Andere möglichkeit gibts nicht!

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 10:46

also das lager habe ich genauso wieder rauf gesetzt wie bei den original federn. also die lager machen keine geräusche und nix

so rum sitz es drin

am 8. Januar 2009 um 10:52

Du hast die einteiligen lager oder? Also dom und axiallager in einem. (Welches Bj. Motor?)

Würde sagen das es verschlissen ist ,also zusammen gestaucht. Deshalb der große abstand.

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 10:55

Bj. 95 ADZ. aber bei originalen fahrwerk hat genau das selbe lager nicht soviel spiel maximal 1mm.

weiß nicht welches ich habe aber ist in eins hier nen bild so ein habe ich drin

am 8. Januar 2009 um 11:09

Also du hast das zweiteilige.(domlager und axiallager getrennt)

Bist du sicher das die abschlussteller im motorraum die originalen sind? Sehen für mich auf dem bild so aus als wenn das die alte version ist! Der große abstand könnte auch daher kommen!

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 11:12

ne sicher bin ich mir nicht der vorbesitzer muss schon mal nen ANDERES FAHRWERK DRIN GEHABT haben weil der sturz komplett verstellt war beim kauf und da war das ori fahrwerk drin. hatte mir auch schon andere teller vom schrotplatz geholt und da ist das selbe problem.

 

kann ich diese lager nehmen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. tieferlegungs problem (domlager)