ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 17:57

Grüße an alle VWler!!!

Gerade komme ich von einem Tuner, bei dem ich mich nach Tieferlegungsfedern erkundigt habe und dieser hat mir 40er Federn von Inter Alloy für 107€ angeboten. Ich kenne diese Federn nicht, ihr vielleicht? Wenn ja sind die empfehlenswert oder eher nicht? Habe mich auch, nach den in diesem Forum hoch gelobten Eibach Pro Kit erkundigt aber er vertreibt diese nicht. Habt ihr noch eine Tunerseite wo ich die Federn kaufen könnte (außer bei www.tuning2.de da kosten die ja 171€)?Weiterhin hatte er nur noch KW und H&R Federn. Die H&R Federn hat er mir für 180€ angeboten, bekomme ich aber bei www.fahrwerk-billiger.de für 129€.

Danke schonmal für eure Hilfe!!! Sevendust!!!

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 14. Januar 2005 um 18:03

guck am besten mal bei ebay, da findest du immer gute angebote

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 18:14

Dede13 du bleibst also bei AP Federn? Der Tuner meinte auch das die Federn (nicht nur AP) einen Toleranzbereich haben von +/- 15mm. Finde ich ziemlich heftig wenn du dir 30 Federn holst und am Ende haste nur ne 15mm Tieferlegung! Klasse!!!!

Habe bei Ebay mal geschaut und das hier gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... eure Meinung?

 

Danke!!!

am 14. Januar 2005 um 18:18

ich hab doch zu ap gar nix gesagt! :)

hab dir nur nen link geschickt.

kenn die selber nit.

hab auch die eibach's nur für 99€

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 18:20

99€ ! ! !

Ebay?

am 14. Januar 2005 um 18:27

nein im geschäft.

man muss ja nicht jeden scheiss bei ebay holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wenn ich das schon sehe jedesmal.

mir kann es egal sein, so werd ich wenigstens auch mal sachen los.

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 18:28

Gibts das Angebot noch oder hat das "Geschäft" eine Homepage?

am 14. Januar 2005 um 18:58

das geschäft nennt sich ATU.

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 23:26

Kann noch jemand bitte was zu den Inter Alloys posten? Würde mir echt helfen!!!

Danke Sevendust

Zitat:

Original geschrieben von sevendust

Kann noch jemand bitte was zu den Inter Alloys posten?

Von denen habe ich ehrlich noch nie was gehört.

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 9:20

Ich ja ehrlich gesagt auch nicht darum habe ich auch nicht direkt zugesagt. Obwohl die Frau beim Tuner meinte, dass sie die Federn häufig verbauen und es wohl keine Probleme gäbe. Habe auch gerade bei ATU angerufen wegen den Eibach Federn. Die wollen hier bei uns in Schönebeck 164€ haben und für Vogtland 123€. Gut jetzt habe ich 4 Federhersteller und ich weiß net was ich nehemen soll. Sch**ß Qual der Wahl!

Macht mal bitte ne Abstimmung:

1. Eibach Pro Kit 30mm

2. Vogtland 40mm

3. AP 40mm

4. H&R 35mm

Bin ja eigentlich schon für Eibach, da sie in diesem Forum so hoch gelobt werden aber 30mm is mir zu wenig. H&R, Vogtland und AP kommen für mich dann eher in Betracht aber von Vogtland habe ich gehört das der G4 hinten durchhängen soll. *Mmmmhhh Kopfgrübel*

Schreibt mal was ihr denkt!!!!

Sevendust

H&R oder doch die Eibach...

Zitat:

Original geschrieben von sevendust

Bin ja eigentlich schon für Eibach, da sie in diesem Forum so hoch gelobt werden aber 30mm is mir zu wenig.

Von Eibach gibt es ja auch noch die Sportline Federn. Die sind dann so 45-50 mm tiefer.

am 15. Januar 2005 um 10:55

H&R. Wobei 30mm nicht wirklich viel ist. Von der Qualität wirste bei H&R wohl keinerlei Probleme bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen