ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tiefgarage für jetzigen Winter mieten 1km entfernt. JA oder NEIN??

Tiefgarage für jetzigen Winter mieten 1km entfernt. JA oder NEIN??

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 24. November 2010 um 15:48

tag allerseits,

da der winter angebrochen ist kommt wieder die garagen diskussion auf.

hier unmittelbar in meiner umgebung kosten die garagen ca 80-120 pro monat. was mir eindeutig zu viel ist für einen platz in einer tiefgarage.

 

nun habe ich aber ein platz 900m entfernt von mir zu hause gefunden, der würde mich 40 euro kosten. läuft man ca 7-10 min denke ich.

was meint ihr, würdet ohr sowas mieten oder doch eher nicht weil es nicht so bequem ist und man immer etwas mehr zeit einplanen muss. die vorteil einer garage sind wohl klar und erläutere ich deshalb nicht näher.

 

wenn vor der tür, dann den wagen komplett von schnee befreien und noch eiskratzen. und wenn ich pech hab, sitzt der wagen fest und brauch noch eine weile bis ich aus der parklücke komme.

freue mich auf zahlreiche meinungen.

lg

Beste Antwort im Thema

Ok, Kaffee vertilgt und das hat mich zu einer neuen Erkenntnis gebracht. Ich würde die Garage für 40 € mieten und die 900 m per Taxi zurück legen :D

Ansonsten gilt Hellmi hat Recht.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ja;)

Wir sollen jetzt für Dich entscheiden ob Du 7-10 Minuten laufen sollst oder 80 € mehr zahlst?

Wer könnte das besser wissen als Du selbst?

Themenstarteram 24. November 2010 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Wir sollen jetzt für Dich entscheiden ob Du 7-10 Minuten laufen sollst oder 80 € mehr zahlst?

 

Wer könnte das besser wissen als Du selbst?

Trink maln Kaffee und nicht so viel Fanta ;)

Ok, Kaffee vertilgt und das hat mich zu einer neuen Erkenntnis gebracht. Ich würde die Garage für 40 € mieten und die 900 m per Taxi zurück legen :D

Ansonsten gilt Hellmi hat Recht.

Du wohnst in Berlin. Ich kenne die Berliner Verhältnisse.

 

Also ich würde es machen.

 

Ja.

JA:) Allerdings würde ich , wenn nicht anders möglich, auch den Tiefgaragenstellplatz nehmen, aber das ganze Jahr.

Mein Auto muß genau wie ich ein Dach überm Kopf haben.;):p

Wie weit must du denn noch fahren, wenn du bei der Garage bist?

Vielleicht spurtest du durch, dann kannst du dein Auto schonen.

Gruß

Ulicruiser

Sofort Mieten, 40€ sind doch ein Witz. Also Bitte!!! lg tom:D:D

Ich hätte noch einen abzugeben. 30€ :D :D :D

Ist nen Doppelparker unten. Da setzt mein ET auf, daher kann ich ihn nicht nutzen.

das musst du selbst wissen ich mein wenn du jedentag 900m laufen willsh:D:D (Früh Sort):p

Ich würde die Garage ohne nachzudenken mieten. Er steht dort sicher vor Einbrechern und anderen Schadensverursachern und in einem guten Klima. Dein Wagen wird es Dir danken. Bei trockenem Wetter kann man auch ein Fahrrad oder Roller benutzen. Ich hätte Deine Frage nicht.

Absolut ja!

Vielleicht ist sogar eine Steckdose in der Garage für ein Cteck(:))

Gruss

Daniel

witzig irgendwie; ich hab ne garage vor der tür und parke trotzdem draußen! :D

Sport ist gesund und hält fit. IN DEINEM FALL SO ODER SO :-))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tiefgarage für jetzigen Winter mieten 1km entfernt. JA oder NEIN??