- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Käfer
- Tiffany und Terence in den Bergen
Tiffany und Terence in den Bergen
Hallihallo,
wir waren wieder in den Bergen unterwegs und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Sylvenstein-Stausee
Walchensee/Kochelsee
Tegernsee
Achensee
-> Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=_Yv_8E3i0JE<-
Stichwort: Tiffy-Radio
Ähnliche Themen
33 Antworten
Schöne Bilder Meine Favoriten sind 16 und 21 !
wieder einmal genial
1,3,13,14,21 sind meine Favoriten
noch n' Nachschlag
WOW,da habt ihr euch mal wieder selber übertroffen. Toll.
Hoffentlich hat Tiffy keine Delle auf der Nase bekommen von dem Stein der geflogen kam.
Vari
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
WOW,da habt ihr euch mal wieder selber übertroffen. Toll.
Hoffentlich hat Tiffy keine Delle auf der Nase bekommen von dem Stein der geflogen kam.
Vari
warn Apfel der zum Glück nur die Stoßstange geküsst hat. Nix passiert
Und da er vom Müllwagen gefallen ist, war er wahrscheinlich auch noch leicht fäulig , also "weicher"
Geil! Der Bach ist ja stark! Aber warum ist Walter so unscharf? Ich denke er ist so ein scharfer Gummistiefelfreak
Ja find ich auch,super Bild.
Man sieht auch das das ständige Training mit der Fotokiste Früchte trägt,die Aufnahmen werden immer besser .
Ich buche euch bald mal für einige BB Fotos/Filme
@Vari
Der Apfel hätte aber auch ins Auge (sprich: Frontölkühler) donnern können, oder in die Frontlippe oder in den Scheinwerfer oder...
Jedenfalls war der Laster ganz schön schnell unterwegs (min. 60-70) und wir sowieso, d.h. der Apfel hatte schon ganz schön Energie. So isser dann auf der neuen, echten Deutschen Stoßstange zerplatzt (siehe Bild 11 von Basti's erster Sammlung)
@Ludibug
eigentlich bin ich meist scharf nur auf dem Bild halt nicht
Ah,jo,da sieht man den Fleck. Glück gehabt,puh.
Und scharf is klar,ne, immer nach Uwes Chilli,wober scharf ja nicht mit sexy (in Gummistiefeln) zu verwechseln ist.
Oh man,
ich glaube, ich muss das vid mit den pink shoes doch mal löschen
Nein brauchst du nicht,jeder hat seinen roten Faden im Leben,deiner ist eben pink.
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
Oh man,
ich glaube, ich muss das vid mit den pink shoes doch mal löschen
Was nützt das löschen? Es hat sich in unseren Köpfen eingebrannt
Theoretisch aknn man das auch mit Hilfe von übermaßigem Konsum wie z.B. Bier löschen
Aber ob das noch zu löschen geht...
was trinkst du, Woita?