ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Tigra Stoßstange!!!

Tigra Stoßstange!!!

Opel Corsa B
Themenstarteram 21. Juli 2003 um 12:48

hi,

werde mir nächsten monat diese Stoßstange dran bauen, ich weiß für manche ist sie viel zu übertrieben aber grade das will ich ja,trotzdem würde ich eure meinung mal gerne hören,oder kennt jemand ne andere stoßstange für den tigra?(foto wenns geht) die RS stoßstange find ich total langweilig was mich noch von meiner endscheidung abbringen würde ist ne shark stoßstange aber soweit ich wieß gibt es dir nur für den corsa oder?

(hoffe komme ien paar gescheite antworten)

mfg

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2003 um 13:46

ich lass nicht zu das dieser thread weiter nach unten rutscht:D wo bleiben eure antworten...

Die Original Front mit nem schönen Cupdiffusor dran

und alles schön mit Streckgitter gemacht.

Diese Front sieht zu Übertrieben aus, es sei denn du hast 3m hohe Heckspoiler verbaut und Schweller bis zum Boden.

Dann wärs cool aber ansonsten.....

Also ich finde, diese Frontschürze sieht geil aus.. hat was.. in der entsprechenden Farbe dann noch... einfach genial!

Wieso sollte das Shark-Kit vom Corsa nicht auch aufn Tigra passen? Hab ja auch schon Corsas mit Tigra-Front gesehen.. müsste man doch umbauen können, oder nicht??!!??

CU Blueflashcorsa

am 21. Juli 2003 um 16:52

Schick Schick Schick sage ich nur

am 21. Juli 2003 um 17:08

Hallo,

ich habe heute einen schwarzen Fiesta mit dieser Monsterschürze gesehen, der Wagen war bis auf M-Spiegel 100% Serienzustand. Außerdem war die Schürze noch nicht lackiert, das sah vielleicht schlecht aus. Die Schürze sollte man nur mit Seitenschwellern und einem Heckdiffusor verbauen, sonst ist der Wagen vorne 10cm tiefer als am restlichen Auto.

am 21. Juli 2003 um 17:52

Uff...

 

Also ich find das Teil ein bisschen zu bullig, aber wem's gefällt... :-)

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 8:23

achja sie kostet 160€ mit rennfitter dazu was meiner meinung nach o.k ist..

am 22. Juli 2003 um 14:05

Eine RS-Front kostet fast das doppelte und da ist nicht soviel Plastik verbaut. Ist nur die Frage wie gut die Passgenauigkeit von dem Ding ist.

am 22. Juli 2003 um 14:53

Sieht schon geil aus, find nur das die Schürze an den Seiten ein wenig zu breit ist... passt nicht zum Tigra oder du brauchst 255er Reifen :D

Naja ansonsten siehtse mit dem Renngitter schon ziemlich gut aus... und für den Preis!

Also an meinen Tigra wird ich solch Teil nieee anbauen, die ist einfach nur Potthäßlich!

Damit zerstört man das ganze "Design"

am 25. Juli 2003 um 6:43

böahhh würd i auch nie rannbaun ausser wie vorredner sagt 225er und let motor und hammer hergerichtet. aber jedem sein ding klar . ab ende august gibt tuning world die neue front fürn tigra raus in sharkdesign kostet 309 ist aber was gutes und super design und nicht so "langweilig"? wie rs weil kiemen ..... wirklich 160 euro das ding ?? naja nachfrage bestimmt den preis

Themenstarteram 25. Juli 2003 um 7:57

ne ehrlich das ding kostet 169 € um es genau zu sagen,

als ich find nicht schlehct bei mit kommt diesen winter endlichhhhhhhhhhhhh mien c20xe rein,die radkästen werden um 20-30cm gezogen(wie beim ice-race-tigra in etwa),dann hab ich vor mein ms design heckspoiler durch son "fastandtehfurious"spoiler zu ersetzen,überrollbügel -..usw.also von daher passt der spoiler gut in mein konzept;-)

ups,natürlich werden die radkästen nihct um 20-30 gezogen schwachsinn,es wird metall dran geschweißt.

am 26. Juli 2003 um 6:48

Ist da überhaupt ein Teilegutachten bei! Soweit ich weiß..meistens nur Materialgutachten..

Außerdem ist sie sehr paßungenau....

am 26. Juli 2003 um 11:27

jo jo ice race kenn i . aber 20-30 CM kann ma ned ziehen zumindest kein blech nen huba bubba vieleicht da musst du schon schweißen wie du sagtest......und 345 er reifen drunter machen *g* ;-) bilder würden mich da ja mal interessieren wennsd fertig bist hört sich böse an

Deine Antwort
Ähnliche Themen