- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Tiguan 2.0 tdi cr 110 ps springt nur sporadisch an
Tiguan 2.0 tdi cr 110 ps springt nur sporadisch an
Hallo zusammen,
mein Tiguan gibt mir momentan große Rätsel auf.
Vor ein paar Wochen sprang er nach 3 Start & stop Vorgängen plötzlich erst nach 30-40 Sekunden orgeln an.
Auf dem Weg zurück lief er ohne Probleme.
Zuhause abgestellt und einen Tag gewartet, brauchte er wieder 30-40 Sekunden zum anspringen, wieder mit anschließendem normalen Fahrverhalten (zum einkaufen gefahren )
Auf dem Weg zurück sprang er ganz normal an aber danach wollte er erstmal nicht mehr. Ich habe die komplette Batterie leer georgelt. Nach dem Ausbau und laden, sprang er wieder ganz normal an.
Hier nach habe ich das erste Mal den Fehlerspeicher mit VCDS ausgelesen. Hier kamen 2 Fehler zum Vorschein die aber schon ein paar Tage nicht mehr aktuell waren ( 5132 - Ventil für Kraftstoffdosierung elektrischer Fehler &
5286 - drosselklappenpotentiometer unplausibles Signal).
Als der Tiguan kurz darauf das nächste mal nicht angesprungen ist habe ich mich an die Fehlversuche gemacht und festgestellt dass ich nicht immer Diesel in den Krafstofffilter gepumpt bekomme.
Ich habe die Vorförderpumpe ausgebaut, versucht zu testen, wieder eingebaut und er sprang wieder einmalig an. Danach habe ich die Vorförderpumpe im Tank getauscht und konnte 2 Tage normal starten und fahren. Nach dieser Freude brachte der nächste morgen die Ernüchterung weil der Wagen mal wieder nicht angesprungen ist.
Wenn ich die Vorförderpumpe manuell ansteuere springt er mal normal an und mal ehr nicht.
Ich bin gerade etwas überfordert wo ich mit der Suche beginnen soll weil ich den Fehler gedanklich nicht wirklich eingegrenzt bekomme. Im Moment schließe ich nur erstmal die Hochdruckpumpe aus, da er volle Leistung hat wenn er denn mal anspringt. Fehler zeigt er momentan keine mehr im Steuergerät an.
Ich hoffe es war nicht zu unverständlich wie ich es geschrieben habe und hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Hallo Tim
beim Dieselmotor ist das Kraftstoffventil , welches den
Motor (bei Zündung aus) abstellt. Beim Anlassen
(Zündung ein) muss dieses Ventil öffnen und die
Drosselklappe wird geöffnet.
Hier könnte das Problem liegen?
Gruß
suedwest
Danke für deine Antwort suedwest,
meinst du das Kraftstoffventil auf der HD Pumpe oder das rechts (wenn man drauf guckt) am Rail? Kann ich die Ventile irgendwie prüfen? bei dem auf der HD pumpe habe ich gelesen, dass man den Stecker bei laufendem Motor abziehen soll und wenn der Motor nicht aus geht ist es wohl defekt. bei mir ist der Motor nicht ausgegangen. Ich habe aber kurz darauf gelesen dass dieses Ventil mit abgezogenem Stecker permanent öffnet, also der Wagen genau dann nicht ausgehen sollte... Dieser Test hat mich also erstmal nicht weiter gebracht solange ich nicht genau weiß wie sich der Wagen bei gezogenem Stecker verhalten soll. Auf jeden Fall bringt er mir den Fehlercode den ich im letzten Beitrag schon geschickt habe
Das öffnen und schließen der Drosselklappe werde ich checken, wobei das doch nichts mit dem sporadisch fehlenden Kraftstoff am Dieselfilter zu tun hat oder?
Gruß
Tim
Ich würde die Batterie nicht aus den Augen verlieren.
Ordentliche Fahrzeugdaten sind hier auch Fehlanzeige. Wir sehen deinen Karren nicht, da wären diese das Minimum. Ein ordentliches Diagnoseprotokoll wäre dann auch nicht verkehrt, zumal wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Gruß
Meinst du wirklich, dass es an der Batterie liegen kann? Die Batterie wurde nach dem ersten leerorgeln mit einem ATM-Ladegerät wieder vollgeladen und direkt eingebaut. beim ersten Mal sprang der Wagen direkt nach dem Anklemmen wieder an, beim zweitem Mal Vollladen aber nicht mehr bzw erst nachdem ich mehrere Minuten die Vorförderpumpe manuell angesteuert habe. Bisher machte die Batterie auch einen recht stabilen Eindruck.
Wobei mir dabei auch auffällt dass seit einigen Monaten die Start / Stop Funktion nicht mehr funktioniert (eigentlich ehr angenehm da das eh kein Mensch benötigt).
Könnte durch eine Unterversorgung der Batterie die Kraftstoffförderung zu gering sein? Im ersten Moment war ich von der Idee ehr abgeneigt aber um so länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mir das vorstellen. Das einzige was meiner Meinung nach noch dagegen spricht, ist dass der Wagen auch zwischendurch mal, ohne neues Laden, mit Ansteuerung der Vorförderpumpe anspringt. Und das obwohl ich dann vorher schon einige zeit ohne Pumpenansteuerung georgelt habe.
Mit dem Diagnoseprotokoll konnte ich leider noch nicht dienen da ich VCDS erst neu habe und mich da noch etwas umsehen muss um alle Funktionen bzw Möglichkeiten zu entdecken.
Fahrzeugdaten:
Tiguan 5n2 2.0 tdi 110PS Bj. 09/2011 ca 140 tkm.
Fehlen noch wichtige Daten?
Danke und Gruß
Zitat:
@Tim080586 schrieb am 25. November 2019 um 22:19:23 Uhr:
Meinst du wirklich, dass es an der Batterie liegen kann? Die Batterie wurde nach dem ersten leerorgeln mit einem ATM-Ladegerät wieder vollgeladen und direkt eingebaut. beim ersten Mal sprang der Wagen direkt nach dem Anklemmen wieder an, beim zweitem Mal Vollladen aber nicht mehr bzw erst nachdem ich mehrere Minuten die Vorförderpumpe manuell angesteuert habe. Bisher machte die Batterie auch einen recht stabilen Eindruck.
Nein, absolut nicht. Ich schrieb, dass du diese nicht einfach so bei Seite fegen solltest!
Nachladen ist ja gut gemeint und dennoch keine qualitative Massnahme. Wenn die Batterie ihr Lebensende erreicht hat, kannst du nachladen bis zum St. Nimmerleinstag.
Bj 2011 und eventuell die erste Batterie? Ganz heißer Kandidat. Selbst dann noch, wenn diese bereits mal ausgetauscht wurde.
Zitat:
Wobei mir dabei auch auffällt dass seit einigen Monaten die Start / Stop Funktion nicht mehr funktioniert (eigentlich ehr angenehm da das eh kein Mensch benötigt).
Spricht nicht für eine gute Batteriekapazität!
Zitat:
Könnte durch eine Unterversorgung der Batterie die Kraftstoffförderung zu gering sein? Im ersten Moment war ich von der Idee ehr abgeneigt aber um so länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mir das vorstellen.
Da die Kraftstoffförderung elementar für den Betrieb des Fahrzeugs sind, glaube ich nicht daran, dass die Vorförderung bei Unterspannung weggeschaltet wird.
Zitat:
Das einzige was meiner Meinung nach noch dagegen spricht, ist dass der Wagen auch zwischendurch mal, ohne neues Laden, mit Ansteuerung der Vorförderpumpe anspringt. Und das obwohl ich dann vorher schon einige zeit ohne Pumpenansteuerung georgelt habe.
Wie steuerst du die Vorförderpumpe an?
Zitat:
Mit dem Diagnoseprotokoll konnte ich leider noch nicht dienen da ich VCDS erst neu habe und mich da noch etwas umsehen muss um alle Funktionen bzw Möglichkeiten zu entdecken.
Der Autoscan ist an sich das Erste, was man als Neueinsteiger tun sollte. Weit bevor man sich an das Ansteuern der Vorförderpumpe, Grundeinstellungen, Codierungen etc pp. wagen sollte.
BTW:
Mein Rentnergolf hat sich im letzten 1 1/2 Jahr diverse Startaussetzer geleistet. Ladegerät mit 5 Amp. ca. 2 Minuten u. die Möhre startet einwandfrei. Mit der Zeit verstärkten sich die Aussetzer. 2 Minuten Laden ist ja nichts, so habe ich aufs Ladegerät verzichtet und siehe da, er startet auch nach kurzer Wartezeit. Da hatte ich auch die Batterie nicht im Sinn, sondern Zündanlassschalter, Steuerstrom vom Anlasser, ....
Bis im September der Hobel nach 30 km Fahrt, betriebswarm, nicht mehr startet. Konnte ihn anrollen lassen und dann nach 10 km noch mal versucht, niente.
Mit der neuen Batterie, ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
Auf Grund der Tatsache, dass die Batterie nicht mehr die Beste sein wird, bestelle ich gleich eine neue von Varta. Damit kann ich dann auch wieder etwas länger testen bevor ich nachladen muss und kann diesen Fehler ausschließen.
Die Pumpe habe ich bisher über VCDS im Motorsteuergerät über die Grundeinstellungen angesteuert. Man hört sie dann auch deutlich surren und nach ca 20-30 sekunden hört man auch ein "glucksen" im Tank.
beim letzten Versuch ist der Wagen angesprungen als ich die Pumpe laufen lassen habe. Ein laufen lassen der Pumpe bis kurz vor dem Starten hat dagegen keinen Erfolg gebracht. Damit wollte ich den Druckaufbau beim Zündung einschalten simulieren.
Sobald ich morgen wieder Zuhasue bin, werde ich einen Autoscan durchführen und hier direkt einstellen.
Danke schonmal für die bisherige Hilfe
Ich habe es heute endlich geschafft den Autoscan laufen zu lassen. Das einzig auffällige für mich war ein angeblich defektes Steuergerät des Navis... bisher lief es immer.
Der Wagen sprang heute trotz angesteuerter Kraftstoffpumpe nicht an wobei auch die Batterie relativ am Ende war. Die neue kommt am Freitag rein. Mir ist auch wieder aufgefallen dass die Kraftstoffpumpe nicht läuft wenn ich sie nicht manuell ansteuere
Zusätzlich habe ich das Kraftstoffdosierventil ausgebaut um doch nochmal sicher zu gehen, dass die HD keine Späne wirft. Erkennbar waren zum Glück keine.
Bei der Kontrolle der Drosselklappenstellung (geöffnet) habe ich diese dann ausgebaut und ca. 2 Schnapsgläser voll Ruß entfernt.
Für morgen habe ich geplant, dass ich kontrolliere ob ich bei angesteuerter Vorlaufpumpe auch Druck in den HD-Bereich bekomme. Dazu wollte ich einfach nach und nach die Leitungen lösen bis ich an der HD Pumpe angekommen bin.
Anbei doch das Protokoll vom Scan
Fahrzeugtyp: 5N-VW36 (7N0)
Scan: 01 03 08 09 10 15 16 17 19 25 37 42 44 46 4C 52 53 56 61 62
69 72 77
Fahrzeug-Ident.-Nr.: Kilometerstand: 134840km
01-Motorelektronik -- Status: i.O. 0000
03-Bremsenelektronik -- Status: i.O. 0000
04-Lenkwinkelsensor -- Status: i.O. 0000
08-Klima-/Heizungsel. -- Status: i.O. 0000
09-Zentralelektrik -- Status: i.O. 0000
10-Einparkhilfe 2 -- Status: i.O. 0000
15-Airbag -- Status: i.O. 0000
16-Lenkradelektronik -- Status: i.O. 0000
17-Schalttafeleinsatz -- Status: i.O. 0000
19-Diagnoseinterface -- Status: i.O. 0000
25-Wegfahrsperre -- Status: i.O. 0000
37-Navigation -- Status: Fehler 0010
42-Türelektr. Fahrer -- Status: i.O. 0000
44-Lenkhilfe -- Status: Fehler 0010
46-Komfortsystem -- Status: i.O. 0000
4C-Reifendruck II -- Status: i.O. 0000
52-Türelektr. Beifahr. -- Status: i.O. 0000
53-Feststellbremse -- Status: i.O. 0000
56-Radio -- Status: i.O. 0000
61-Batterieregelung -- Status: i.O. 0000
62-Türelektr. hi. li. -- Status: i.O. 0000
69-Anhänger -- Status: i.O. 0000
72-Türelektr. hi. re. -- Status: i.O. 0000
77-Telefon -- Status: i.O. 0000
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 01: Motorelektronik (J623-CFFD) Labeldatei:. DRV\03L-906-018-CFF.clb
Teilenummer SW: 03L 906 018 LK HW: 03L 907 309 AE
Bauteil: R4 2.0l TDI H24 9977
Revision: 41H24--- Seriennummer: 00000000000000
Codierung: 00190012043401080000
Betriebsnr.: WSC 20725 183 00000
ASAM Datensatz: EV_ECM20TDI01103L906018LK 003013
ROD: EV_ECM20TDI01103L906018E_VW36.rod
VCID: 7EF68487F279D0A8C7-802A
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
Readiness: 0 0 0 0 0
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 03: Bremsenelektronik Labeldatei: 5N0-614-109-C6.clb
Teilenummer SW: 5N0 614 109 AH HW: 5N0 614 109 AH
Bauteil: J104 C6 450M VDDE 0003
Revision: --H07--- Seriennummer: 00000004408188
Codierung: 0037944
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
VCID: 71E5BEAE6636AEC55F-8024
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 08: Klima-/Heizungsel. (J255) Labeldatei:| DRV\5K0-907-044.clb
Teilenummer SW: 5K0 907 044 ES HW: 5K0 907 044 ES
Bauteil: Climatronic H18 1112
Revision: 00001003
Codierung: 0000004003
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
ASAM Datensatz: EV_Climatronic A01010
ROD: EV_ClimaAutoBasis_VW36.rod
VCID: 00749819EAE3C43ED7-8054
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 09: Zentralelektrik (J519) Labeldatei:. DRV\1K0-937-08x-09.clb
Teilenummer SW: 5K0 937 086 J HW: 5K0 937 086 J
Bauteil: BCM PQ35 M 011 0048
Revision: BC011001
Codierung: 40180A3B80251AC0400800C0100081E44B010088624D85606480C7000041
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
VCID: 3BAB0248CE086243EF-806E
Subsystem 1 - Teilenummer: 5N1 955 119 A Labeldatei: DRV\1KX-955-119.CLB
Bauteil: WWS 210611 03 32 0010
Codierung: 009795
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 10: Einparkhilfe 2 (J446) Labeldatei:| DRV\1Q0-919-475.clb
Teilenummer SW: 5N0 919 475 D HW: 1Q0 919 475
Bauteil: PARKHILFE 4K H03 0047
Revision: -------- Seriennummer: 32901117302546
Codierung: 118002
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
ASAM Datensatz: EV_EPHVA14VW3680000 001005
ROD: EV_EPHVA14VW3680000.rod
VCID: 3AAA0C4BC2057844E7-806E
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 15: Airbag Labeldatei: DRV\5N0-959-655.lbl
Teilenummer SW: 5N0 959 655 R HW: 5N0 959 655 R
Bauteil: J234__206 VW10 HI 1918
Revision: 22014000 Seriennummer: 003K0PCVW1GB
Codierung: 0012342
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
VCID: 4CB8E03DF27F8CCA77-8018
Subsystem 1 - Seriennummer: 6332MTS648291561
Subsystem 2 - Seriennummer: 6342MTS663111551
Subsystem 3 - Seriennummer: 6351HTS6Q4BI5AKJ
Subsystem 4 - Seriennummer: 6361HTS6N5GI5AKJ
Subsystem 5 - Seriennummer: 00000000000000000
Subsystem 6 - Seriennummer: 00000000000000000
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 16: Lenkradelektronik (J527) Labeldatei:| DRV\5K0-953-569.clb
Teilenummer SW: 5K0 953 501 BF HW: 5K0 953 569 J
Bauteil: LENKS.MODUL 014 0140
Revision: FF010040 Seriennummer: 20110629201842
Codierung: 5180140000
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
ASAM Datensatz: EV_VW360SteerWheelUDS A03004
ROD: EV_VW360SteerWheelUDS.rod
VCID: 6FE7BAD4B60CBA374F-803A
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 17: Schalttafeleinsatz (J285) Labeldatei:| DRV\5K0-920-xxx-17.clb-SRI1
Teilenummer SW: 5N0 920 872 C HW: 5N0 920 872 C
Bauteil: KOMBI H03 0607
Seriennummer: 00000000000000
Codierung: 111F01
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
ASAM Datensatz: EV_Kombi_UDS_VDD_RM09 A04114
ROD: EV_Kombi_UDS_VDD_RM09_004_VW32.rod
VCID: 32A23C63A2FD289CA7-8066
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 19: Diagnoseinterface (J533) Labeldatei:. DRV\7N0-907-530-V2.clb
Teilenummer SW: 7N0 907 530 J HW: 1K0 907 951
Bauteil: J533 Gateway H43 1620
Revision: H43 Seriennummer: 250611F1001592
Codierung: 356002
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
VCID: 37AF0A7CDE140ABF8F-8062
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 25: Wegfahrsperre (J334) Labeldatei:| DRV\5K0-920-xxx-25.clb
Teilenummer SW: 5K0 953 234 HW: 5K0 953 234
Bauteil: IMMO H03 0607
Seriennummer: 00000000000000
Codierung: 000000
Betriebsnr.: WSC 00000 000 00000
ASAM Datensatz: EV_Immo_UDS_VDD_RM09 A03009
ROD: EV_Immo_UDS_VDD_RM09.rod
VCID: 6ADAACDB8215581467-803E
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 37: Navigation (J794) Labeldatei:| DRV\1K0-035-27x-37.clb
Teilenummer SW: 3C0 035 279 D HW: 3C0 035 279 D
Bauteil: RNS315-EU H32 0263
Seriennummer: VWZAZ2L3382574
Codierung: 0000043104000C0000008000
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
ASAM Datensatz: EV_RNS315EUV2UDS A01004
ROD: EV_RNS315EUV2UDS.rod
VCID: 249050B59AB7FC2237-8070
Datenträger:
Subsystem 1 - Teilenummer: 3AA 919 866
Bauteil: EUR_W_0031 0031
1 Fehler gefunden:
1048642 - Steuergerät defekt
B2000 42 [009] - Allgemeiner Speicherfehler
bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00000001
Fehlerpriorität: 4
Fehlerhäufigkeit: 1
Kilometerstand: 131689 km
Datum: 2019.07.11
Zeit: 22:03:24
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 42: Türelektr. Fahrer Labeldatei:. DRV\1K0-959-701-MIN3.clb
Teilenummer SW: 5N0 959 701 D HW: 5N0 959 701 D
Bauteil: Tuer-SG 009 2111
Codierung: 0131260
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
VCID: 36AE347F1A1100A087-8062
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 44: Lenkhilfe Labeldatei: DRV\5N1-909-144.clb
Teilenummer SW: 5N1 909 144 M HW: 5N1 909 148 G
Bauteil: J500__APA-BS KL.285 1002
Revision: 1AH03835 Seriennummer: 00111730408101
Codierung: 0000258
Betriebsnr.: WSC 00000 028 00001
VCID: 3CA8004D320F6C5AF7-8068
2 Fehlercodes gefunden:
00003 - Steuergerät
012 - elektrischer Fehler im Stromkreis - Sporadisch
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00101100
Fehlerpriorität: 1
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 7
Kilometerstand: 134839 km
Zeitangabe: 0
Datum: 2014.04.07
Zeit: 00:01:40
Umgebungsbedingungen:
Kl.15 AUS
Drehzahl: 0 /min
Geschwindigkeit: 0.0 km/h
(keine Einheit): 11.0
Spannung: 12.10 V
00668 - Bordspannung Klemme 30
002 - unterer Grenzwert unterschritten - Sporadisch
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00100010
Fehlerpriorität: 4
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 7
Kilometerstand: 134847 km
Zeitangabe: 0
Datum: 2014.04.11
Zeit: 02:32:38
Umgebungsbedingungen:
Spannung: 0.20 V
Spannung: 8.00 V
Spannung: 3.30 V
nicht belegt
nicht belegt
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 52: Türelektr. Beifahr. Labeldatei:. DRV\1K0-959-702-MIN3.clb
Teilenummer SW: 5N0 959 702 D HW: 5N0 959 702 D
Bauteil: Tuer-SG 009 2111
Codierung: 0131260
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
VCID: 37AF0A7C1E140ABF8F-8062
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 53: Feststellbremse Labeldatei: DRV\3AA-907-801.clb
Teilenummer SW: 3AA 907 801 G HW: 3AA 907 801 G
Bauteil: J540 EPB4 VW-64783 0009
Revision: H19 Seriennummer: 00000000080804
Codierung: 0026167
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
VCID: 35A1367A16EA06A9BF-8060
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 61: Batterieregelung (J840) Labeldatei:. DRV\1K0-907-534.clb
Teilenummer SW: 7N0 907 534 HW: 1K0 907 951
Bauteil: Batt.regelung H43 1620
Seriennummer: 250611F1001592
Codierung: 030B185A
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
VCID: 71E5BEAEA636AEC55F-8024
Subsystem 1 - Teilenummer SW: 1K0 915 181 H HW: 1K0 915 181 A
Bauteil: J367-BDM H07 0180
Seriennummer: 00000000008900819371
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 62: Türelektr. hi. li. Labeldatei:. DRV\1K0-959-703-GEN3.clb
Teilenummer SW: 5N0 959 703 D HW: 5N0 959 703 D
Bauteil: Tuer-SG 007 2102
Codierung: 0131216
Betriebsnr.: WSC 01357 011 1012552
VCID: 38AC0871021B74B697-806C
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 69: Anhänger (J345) Labeldatei:. DRV\1K0-907-383-V2.clb
Teilenummer SW: 1K0 907 383 F HW: 1K0 907 383 F
Bauteil: Anhaenger H09 0100
Revision: 3A001001 Seriennummer: 00000150332888
Codierung: 410D000100000000
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
VCID: 30A43869A2F3248E57-8064
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 72: Türelektr. hi. re. Labeldatei:. DRV\1K0-959-704-GEN3.clb
Teilenummer SW: 5N0 959 704 D HW: 5N0 959 704 D
Bauteil: Tuer-SG 007 2102
Codierung: 0131216
Betriebsnr.: WSC 01357 011 1012552
VCID: 39AD0E76061E7E4D9F-806C
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 77: Telefon Labeldatei: RETROFIT77.lbl
Teilenummer SW: KTC 364 96P HW: KTC 364 96P
Bauteil: SWP:3.31.6 H24 0220
Revision: 00000000 Seriennummer: 00000000000000
Betriebsnr.: WSC 21977 142 74100
VCID: 3EB604473A395068C7-806A
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
Ende----------------------------(Dauer: 02:42)-----------------------------