ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan und nochmal die Frage Facelift

Tiguan und nochmal die Frage Facelift

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 24. Januar 2011 um 12:19

Ich seh im Konfigurator auf der Volkswagenseite immer noch die alten Modelle ?

Wie kann das sein, zumahl 2,0 Liter TDI Automatik gar nicht mehr lieferbar ist

Auch der "Freesytle" als Sondermodell kurz vor dem FL ist hier anscheindend noch zu haben

Wann wird das aktualisiert ?

Ggf. ändern sich ja auch die Ausstattung (Sitzfarbe usw..)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Januar 2011 um 14:37

Hallo Miteinander

Ggf. hab ich eine Frage nochmals neu gestellt, anstelle einen alten Thraed zu benutzen

Mag sein !!

Aber wenn ich, anstelle eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, nur Kommentare bekommen, wie

sche** es war eine Neue Frage aufzumachen hilft das der Community auch nicht weiter.

Diese Bemerkung reicht einmal (!)

Wenn diese Frage jetzt nochmal jemanden interessiert muss er sich durch die "Klugscheisserantworten "durchhangeln - die ihn nicht weiterbringen - um einen Beitrag zu finden der meine Frage auch direkt betrifft.

Wie gesagt die Antwort von bigblue und der dezente Hinweis auf den Fehler ist - denke ich - der richtige Umgang

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

wird sich auch erst Online zur Produkumstellung ändern und wenn die neuen Prospekte zum Händler gehen. Wenn die Umstellung in KW22 wie üblich bei VW erfolgt, wird im Zuge davor auch Online und printed ne Aktualisierung kommen... Können ja net schon Monate vorher Online was uppen...Kleiner Nachbrenner muss sein, frum hast net hier gepostet? Gefunden und gesehen hast es ja, wenn man deinen Thread Titel liest ;-) ....

gruss

bigblue

Das war der 1. Beitrag des TS! Herzlich willkommen im Forum, aber bitte in Zukunft die vorhandenen Threads benutzen, sonst verlierste hier die Übersicht.

Moderator: Mach die Kiste zu !

am 24. Januar 2011 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Wessi-Ossi

Das war der 1. Beitrag des TS! Herzlich willkommen im Forum, aber bitte in Zukunft die vorhandenen Threads benutzen, sonst verlierste hier die Übersicht.

. . .

"Business as usual!"

Es gibt hier noch genügend Leute, denen ist dieses Forum noch nicht unübersichtlich genug :p !

Immer nur rein - in die "gute Stube" :p !

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 14:37

Hallo Miteinander

Ggf. hab ich eine Frage nochmals neu gestellt, anstelle einen alten Thraed zu benutzen

Mag sein !!

Aber wenn ich, anstelle eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, nur Kommentare bekommen, wie

sche** es war eine Neue Frage aufzumachen hilft das der Community auch nicht weiter.

Diese Bemerkung reicht einmal (!)

Wenn diese Frage jetzt nochmal jemanden interessiert muss er sich durch die "Klugscheisserantworten "durchhangeln - die ihn nicht weiterbringen - um einen Beitrag zu finden der meine Frage auch direkt betrifft.

Wie gesagt die Antwort von bigblue und der dezente Hinweis auf den Fehler ist - denke ich - der richtige Umgang

Deine Fragen kann ich Dir auch nicht beantworten. Aber es läuft ein weiterer Thread zu diesem Thema:

http://www.motor-talk.de/.../...cht-mehr-im-konfigurator-t3083857.html

am 24. Januar 2011 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Track and Style

 

"Business as usual!"

Es gibt hier noch genügend Leute, denen ist dieses Forum noch nicht unübersichtlich genug :p !

Immer nur rein - in die "gute Stube" :p !

@rgrieser

Da dies dein erster Beitrag hier im Forum ist, kann diese Bemerkung (logischerweise ;) ) eigentlich nicht dir persönlich gelten. Diese von mir erwähnte Unübersichtlichkeit im Forum hast du wahrscheinlich noch gar nicht richtig zu spüren bekommen :p ? Aber es wird bestimmt nicht lange dauernd, dann wird der ein oder andere "ältergediente Forumist" sich schützend vor dich werfen und (wieder einmal) die große "Schreibefreiheit" proklamieren! - Das ist genau so eine "Konstante", wie der Auftritt der "Meckerer" (wie ich z. B. ;) ) über die zunehmende Unübersichtlichkeit aufgrund vieler Wiederholungen und Überschneidungen ;) .

Dir kann man (als Neuling) keinen Vorwurf machen! - Das gehört schon zur "Normalität" und ist sozusagen Standard dieses Forums, dass man zuerst mal einen thread eröffnet, den es schon mal gibt. Die sogenannte Suchfunktion ist tatsächlich inzwischen fast zur Makulatur geworden. Aber die Leute, die schon länger hier zugange sind und immer noch nicht wahrhaben wollen, dass "weniger oftmals mehr" ist - vor allem, wenn es um den Umgang mit Themenbereichen geht - sollten es eigentlich besser wissen.

Denen galt diese, meine Anspielung.

Wie gesagt - meine Bemerkung war nicht ! auf dich gemünzt ;) !

- Relativierende Grüße -

 

 

am 24. Januar 2011 um 15:36

Hallo RGrieser,

erstmal ein Herzlich Willkommen im Forum.

Du scheinst nicht viel Erfahrung mit Internetforen zu haben.... Keine Sorge, ging mir auch so.

Du findest hier Informationen in Hülle und Fülle. Dazu gehört es auch, sich erstmal durch die Themen zu hangeln. Damit die Infos nicht zu verstreut werden, macht es Sinn, nicht für jede deiner Fragen einen neuen Tread zu eröffnen, damit ein Hilfesuchender nicht in 30 Postings und mehr nach seiner Antwort suchen muss. Insofern sich vielleicht mit einer ergänzenden Frage in einen bestehenden Tread anhängen. Er wird ja automatisch nach oben gestellt.

Leider gibt es (wie im wahren Leben auch) Antworten, die bei dir in die falsche Schublade gelangen und entsprechende Emotionen auslösen. Sie sind aber nur äußerst selten persönlich gemeint. ;)

Also bitte nicht alles soooo persönlich nehmen (wichtigster Grundsatz) und sich an diesem tollen Forum erfreuen.

LG Martin

Zitat:

Original geschrieben von Track and Style

Wie gesagt - meine Bemerkung war nicht ! auf dich gemünzt ;) !

Mensch, Track und Style, ich wußte ja gar nicht, dass Du auch nett sein kannst!:D:D:D

am 25. Januar 2011 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Wessi-Ossi

Zitat:

Original geschrieben von Track and Style

Wie gesagt - meine Bemerkung war nicht ! auf dich gemünzt ;) !

Mensch, Track und Style, ich wußte ja gar nicht, dass Du auch nett sein kannst!:D:D:D

Nun - "Inter-nett" sind wir doch "von Natur aus" alle hier - das ist doch schon mal was ;) !

 

Dennoch liegt es mir ausgesprochen fern, hier irgendwelche "Kriechspuren" hinterlassen zu wollen ;) - und schreibe deshalb meine Meinung ohne Umschweife.

 

"Es lebe die MeinungsvielfalTiguan!" :p !

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan und nochmal die Frage Facelift