Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Tipp?! Audi-Schlüssel!

Tipp?! Audi-Schlüssel!

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 11:15

Hallo Leute!

Soweit ich weiß gab es im Forum bisher noch keinen Thread zu diesem Thema. Und zwar: In meinem Schlüssel ist ein Lämpchen integriert, was schon seit Jahren nicht mehr leuchtet! Hab deshalb (ok aus Langeweile :D,is ja Sonntag) heute mal den Schlüssel auseinandergebaut. Und zwar wurde in diesen Schlüsseln die Varta V 625 U verbaut, die 1,20 Euro neu kostet. Bekommt man überall! Das Lämpchen kostet bei Audi neu nur ein paar Cent, vermute ich mal. Werd mir morgen mal Batterie und Lämpchen besorgen und austauschen. Wollte ich hier nur mal loswerden, falls jemand das gleiche Prob hat. Vielleicht ist es ja manchem noch garnicht aufgefallen, dass sein Schlüssel sowas hat ;)

Gruß

Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 11:15

Achso hier noch ein Pic!

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 11:16

Und nocheins!

Wär mal ne Idee für langweilige Sonntage.

Meine geht aucht nicht (Ging noch nie??)

north1983

rofl, john wasn mit dir los? :D

geile bilder, schreib doch am besten noch ne anleitung :D :D :D ;)

mensch das ist doch esay. hab auch zuhause noch zwei rohlinge rumliegen *lol*...

achja meistens ist nur die birne flöten und die batterie noch ok...

Hab bei mir zum Spaß ne rote LED reingebaut. Ist aber nur kake funktionieren wird das nicht auch wenn ne Batterie drinnen wäre ist die Spannung der Batterie bestimmt zu gering. :-)

ne led nimmt doch nicht viel. wenn die batterie 1,5 oder 3 volt hat, keine ahnung, lege meinen schlüssel jetzt nicht ausseinander...

Wenn ihr den Schlüssel auseinander nehmt solltet ihr aber auf das kleine (bei mir schwarze) Glasröhrchen achten!!!! Sonst ist es möglicherweise mit dem Losfahren Essig! Wegfahrsperre!!!!!

Achso...

Und ich hab gedacht, das ist die elektrische Zentralverriegelung....

:-)))))

lg, Blitzwilli

Höh Höh!!!!! ein lustga Mensch!!!

am 12. Dezember 2004 um 21:48

hab mir eine neue batterie für meinen schlüssel gekauft (um ca 5€), doch die lampe leuchtet noch immer nicht.. werde mich einmal beim händler nach einer neuen lampe erkundigen. vielleicht (hoffentlich) liegts daran.

am 12. Dezember 2004 um 23:30

wie kommt man nur darauf den Schlüssel auseinanderzubauen, wenn die Batterie leer ist ? :D...ich würd direkt nen komplett neuen Schlüssel kaufen oder direkt zu einem Spezialisten schicken, der mir das für 400 EUR macht....

Also das ist wirklich der Thread nicht wert :)...demnächst gibts Threads, wo beschrieben wird, wie man tankt oder was haste noch auf Lager, john ? *giggle*.

Oder wie man sich angurtet...oder wie man die Handbremse löst....oder wie man die Reifen aufpumpt...oder wie man die Türen öffnet usw....gibt soviele Dinge, über die man schreiben könnte :D...

Wuah, ich stell mich nun in die Ecke und ess ein Keks :D.

@avaurus: Ich kann mich nicht errinnern das dich hier irgendjemand nach deiner Meinung gefragt hat oder?

Ausserdem solltest du diese anriffe gegen bestimmte personen hier einstellen

am 12. Dezember 2004 um 23:45

du das ist ein Forum und wenn meine Meinung hier nicht gefragt ist, dann kann man den Laden schließen :)...sorry, Forum bleibt Forum und solange es keine Passwortgeschützten Bereiche gibt, ist es mir erlaubt überall zu posten und ich habe nicht vorgehabt jemanden anzugreifen, sondern lediglich diesen Thread als Solches in Frage gestellt, nicht die Person, die Ihn erstellt hat und nun geh mal an die frische Luft, geh schlafen oder mal ordentlich auf Toilette. Soviel Aggression in dir ist nicht gut für die Gesundheit.

du ich bin grad sehr ausgeglichen. Wunderbar sogar. Ich würde sogar soweit gehn zu sagen, dass mir die Sonne aus dem Arsch scheint. Dir aber glaub ich nicht.

Aber sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast....

Deine Antwort
Ähnliche Themen