- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Tips Verkauf Passat CC
Tips Verkauf Passat CC
Inspiriert von den Tips in dem anderen Thread - hat jemand eine Anregung?
https://suchen.mobile.de/.../258267025.html?lang=de
Danke! Eike
Ähnliche Themen
42 Antworten
Wird er nur verkauft, weil es ein TDI ist?
Würde mich wundern wenn du den für diesen Preis loswerden würdest aber ich drück dir die Daumen!
CC´s sind quasi unverkäuflich, gell Volcano
Wegen Diesel?
Würde deswegen auf keinen Fall verkaufe ...
Zitat:
@passatsucher schrieb am 1. März 2018 um 14:11:18 Uhr:
Würde mich wundern wenn du den für diesen Preis loswerden würdest aber ich drück dir die Daumen!
CC´s sind quasi unverkäuflich, gell Volcano
Kann ich nur zustimmen.
PS: würde meinen Diesel auch nicht verkaufen, aber naja, jeder wie er meint
PPS: Für diesen Preis geht der niemals weg. Schätze für 6000€ hast du gute Chancen. Und das ist nicht böse gemeint, sondern meine Erfahrung.
mobile.de meint zwar "guter Preis", aber von privat ohne jegliche Gewährleistung sehe ich das auch nicht als realistisch an, selbst wenn der Euro 6 hat.
Der hat vermutlich weder Euro6,noch abgelaufenen TÜV (knapp 1 Jahr), oder? Bin auch eher so bei 6k mit etwas Glück!
Km-Leistung mit 196 Tkm, Schalter, heller Stoff und das sehr anfällige Panoramadach (für Wassereintritt und klappern bekannt) sind leider keine Empfehlungen....6,0-7,5 T€ bei dieser relativ guten Ausstattung sollten aber drin sein...
Zitat:
@deerhunter01 schrieb am 1. März 2018 um 17:14:09 Uhr:
Der hat vermutlich weder Euro6,noch abgelaufenen TÜV (knapp 1 Jahr), oder? Bin auch eher so bei 6k mit etwas Glück!
Danke fürs Aufpassen, ist tatsächlich 05/18.
Zitat:
@Volcano1987 schrieb am 1. März 2018 um 14:58:12 Uhr:
Zitat:
@passatsucher schrieb am 1. März 2018 um 14:11:18 Uhr:
PPS: Für diesen Preis geht der niemals weg. Schätze für 6000€ hast du gute Chancen. Und das ist nicht böse gemeint, sondern meine Erfahrung.
Wir haben uns eine A-Klasse Jahreswagen gekauft. Den TDI wollen wir nur verkaufen, weil wir schon jetzt durch Jobwechsel weniger und bei einem Umzug vielleicht im Herbst für zwei Autos keine 20.000 Km im Jahr mehr haben. Im Moment ginge der Diesel aber noch (so 15.000Km p.a.9. Wir testen mal, wenn der CC nicht weg geht, kommt halt't der 1er weg.
Mercedes hat mir vorhin für den CC 7.400€ geboten. Die A-Klasse ist schon gekauft, aber noch nicht abgeholt. Da waren die 18er Sommerreifen nich nicht einmal dabei, er hat gesagt, da geht auch noch ein bißchen. Also vielleicht 7.700€. Die geben den auf eine Händlerauktion.
Ich habe ihn in Mobile für 9.500€ rein gesetzt mit Zielpreis 8.500€. Wenn ich jetzt noch neuen TÜV, vielleicht eine neue Batterie und den Aufwand schätze, mache ich das vielleicht sogar. Wir warten mal noch ein paar Tage und dann entscheiden wir.
Zitat:
@EikeSt schrieb am 1. März 2018 um 20:13:10 Uhr:
Zitat:
@Volcano1987 schrieb am 1. März 2018 um 14:58:12 Uhr:
Wir haben uns eine A-Klasse Jahreswagen gekauft. Den TDI wollen wir nur verkaufen, weil wir schon jetzt durch Jobwechsel weniger und bei einem Umzug vielleicht im Herbst für zwei Autos keine 20.000 Km im Jahr mehr haben. Im Moment ginge der Diesel aber noch (so 15.000Km p.a.9. Wir testen mal, wenn der CC nicht weg geht, kommt halt't der 1er weg.
Mercedes hat mir vorhin für den CC 7.400€ geboten. Die A-Klasse ist schon gekauft, aber noch nicht abgeholt. Da waren die 18er Sommerreifen nich nicht einmal dabei, er hat gesagt, da geht auch noch ein bißchen. Also vielleicht 7.700€. Die geben den auf eine Händlerauktion.
Ich habe ihn in Mobile für 9.500€ rein gesetzt mit Zielpreis 8.500€. Wenn ich jetzt noch neuen TÜV, vielleicht eine neue Batterie und den Aufwand schätze, mache ich das vielleicht sogar. Wir warten mal noch ein paar Tage und dann entscheiden wir.
7.700 finde ich schon einen guten Preis.
ich habe meinen Privat inseriert gehabt, Benziner, weniger Kilometer und mehr Ausstattung als deiner und das Maximum was ich geboten bekommen habe, waren 10.000€.
Zitat:
@EikeSt schrieb am 1. März 2018 um 20:05:28 Uhr:
Zitat:
@deerhunter01 schrieb am 1. März 2018 um 17:14:09 Uhr:
Danke fürs Aufpassen, ist tatsächlich 05/18.
Gerne....aber ich würde neuen TÜV machen...Niemand kauft ein Auto, wo der TÜV gleich abläuft!
Das ist klar, das ist dann Teil der Preisverhandlung. Ebenso vielleicht neue Wischer oder so. Alles was schon in der Anzeige steht, ist ja nichts mehr wert...
Also ich habe gerade ein Auto für meinen Sohn (ähnliche Preisklasse) gekauft...alle mit nicht mind. 18 Monaten TÜV habe ich weder angerufen noch genauer angeschaut!
Interessant. Für mich wäre bei einem TÜV, der in zwei Monaten abläuft, klar, daß der Verkäufer den noch neu macht.