- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Titanium auch ohne Chrom???
Titanium auch ohne Chrom???
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und lese aufmerksam Eure Berichte.
Ich möchte mir nächstes Jahr den Ford Fiesta kaufen. Zuerst wollte ich den Trend mit paar Extras dazu. Wenn ich aber die Liste der Ausstattung betrachte gefällt mir der Titanium besser. Zusätzlich werde ich noch eine Sitzheizung dazu nehmen.
Nun habe ich mir etliche Bilder des Titaniums angesehen und stelle fest daß die Chromumrandungen nicht so mein Fall sind. Beim schwarzen gehts irgendwie noch. Ich will aber den weißen, da gefällt es mir gar nicht.
Gibts die Möglichkeit einen Titanium ohne Chrom zu bekommen?
Lg Pia
Ähnliche Themen
7 Antworten
Nö, geht leider nicht. Und umbauen lässt sich das auch nicht so ohne weiteres, wenn du einen 3-Türer nimmst.
Dann wärst du besser mit dem Sport bedient, der hat auch kein Chrom.
Vielleicht freut sich ja jemand der einen Trend hat, wenn er mit dir die Teile tauschen kann!
Aber der Titanium hat wie mein Vorposter schon sagte halt die Möglichkeit nicht den ohne Chrom zu bekommen.
Aber jenach Sound und/oder Styling Paket ist ein Trend genau so gut oder gerne besser ausgestattet als ein Titanium. Habe in Düsseldorf einen Trend gesehen als ich auf der Suche nach meinem Fiesta war, der hatte ein Soundpaket und so ein Stylingpaket mit anderen Alufelgen und dem Dachspoiler. Das Stylingpaket gibt es aktuell nicht mehr, gibts aber bestimmt andere. Der hatte dann auch Klimaautomatik, Alufelgen (schickere als die Standard-Titanium), sogar beheizte Frontscheibe und den schicken Dachspoiler. Kann mir vorstellen, dass der Aufpreis nicht ins Gewicht gefallen ist, weil die Mehrkosten für den Titanium halt nicht vorhanden waren.
Zitat:
Aber jenach Sound und/oder Styling Paket ist ein Trend genau so gut oder gerne besser ausgestattet als ein Titanium. Habe in Düsseldorf einen Trend gesehen als ich auf der Suche nach meinem Fiesta war, der hatte ein Soundpaket und so ein Stylingpaket mit anderen Alufelgen und dem Dachspoiler. Das Stylingpaket gibt es aktuell nicht mehr, gibts aber bestimmt andere. Der hatte dann auch Klimaautomatik, Alufelgen (schickere als die Standard-Titanium), sogar beheizte Frontscheibe und den schicken Dachspoiler. Kann mir vorstellen, dass der Aufpreis nicht ins Gewicht gefallen ist, weil die Mehrkosten für den Titanium halt nicht vorhanden waren.
Der Titanium hat ja nicht nur die Chromzierleisten mehr, sondern:
- Automatisch abblendbarer Innenspiegel
- Alufelgen
- Regensosnor
- Lichtautomatik
- andere Scheinwerfer
- Nebelscheinwerfer
- Halbes Lenkrad mit Kunstleder
- Schaltknauf mit Kunstleder
- andere Sitzbezüge
- Ambientbeleuchtung
- Bordcomputer
Wenn das alles auf nen Trend rechnest bezahlst du dann mehr nur um die Chromleisten nicht zu haben. Aber wie schon ein Vorredner gesagt hat: schau dir mal den Sport an.
Zitat:
Original geschrieben von Luxsource
Vielleicht freut sich ja jemand der einen Trend hat, wenn er mit dir die Teile tauschen kann!
Aber der Titanium hat wie mein Vorposter schon sagte halt die Möglichkeit nicht den ohne Chrom zu bekommen.
Biste sicher das das en Trend und kein Sport war?
Und für meinen Sport hätt ich beim Titanium aber gewaltig was gesparrt...
Hallo Pia,
genau aus diesem Grund fahre ich immer den Sport.
Beim Sport kannst Du nur nicht die Farbe Hot Magnenta und das KeeFree System bestellen.
Je nach ausstattung ist der Sport dann sogar günstiger
Zitat:
Original geschrieben von F1600
Hallo Pia,
genau aus diesem Grund fahre ich immer den Sport.
Beim Sport kannst Du nur nicht die Farbe Hot Magnenta und das KeeFree System bestellen.
Je nach ausstattung ist der Sport dann sogar günstiger
Den Sport gibt es aber nur als 3-Türer
Deshalb hab ich den Titanium genommen...
@ TE frag doch einfach bei deinem Händler ob man die weglassen kann, vieleicht lässt sich da ja was machen.
Hallo!
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Ich suche ich einen 5-Türer. Deshalb ist der Sport nix für mich. Ausserdem glaub ich wär er mir eh zu sportlich.
Ich habe gestern noch lange die Angebote im Internet durchsucht. Ich glaub ich habe mich entschieden eine Tageszulassug zu kaufen. Da die TZ einiges günstiger ist als ein neues Auto und auch neu ist. Was denkt Ihr??
Ausserdem hab ich dieses interessante Angebot entdeckt: Es ist eine Tageszulassung und kommt mir sehr günstig vor. Ich kopiere das mal hier rein und wäre froh wenn Ihr mir sagen könntet ob das ein gutes Angebot ist. Das einzige was mich daran stört wäre das Sonyradio. Denn genau der Radioteil vom normalen Radio gefällt mir am allerbesten vom Design her. Evtl kann man das Radio tauschen?? Ansonsten glaub ich hat das Modell alles was cih mir von meinem neuen Auto wünsche. Falls es ein gutes Angebot ist überlege ich mir das Auto zu holen, da es nächstes Jahr evtl teurer sein kann.
Also wäre sehr dankbar über Eure Meinungen zu diesem Angebot.
Es ist ein Fordvertragshändler.
LG Pia
Tageszulassung
(1 Vorbesitzer)
Endpreis:
€ 12.980,-
Mwst. ausweisbar
Info
Die Mehrwertsteuer (MwSt) kann gesondert ausgewiesen werden
Finanzierungsbeispiel
Aufbau:
4/5-Türer
(5 Sitze)
Kilometerstand: 10 km
Erstzulassung: 07/2010
Leistung: 60 kW (82 PS)
Kraftstoff:
Benzin
Verbrauch:
5,6 l/100 km
(kombiniert)
Außenfarbe: Frost-Weiß
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
FAHRZEUG MIT TAGESZULASSUNG 07/2010
DEUTSCHES FAHRZEUG, KEIN RE-IMPORT, Unverbindliche Preisempfehlung: 17.635,- EUR
-----------------------------------------------------
Serienausstattung:
* Bordcomputer
* ABS, Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
* Fahrer- und Beifahrerairbag, Knieairbag für Fahrer
* Seitenairbags vorne
* el. Fensterheber vorne
* el. Außenspiegel beheizbar
* Fahrersitz höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze
* Teillederlenkrad in Höhe und Reichweite einstellbar
* Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 2ter Schlüssel klappbar
* Nebelscheinwerfer, Regensensor, Lichtautomatik
* Innenspiegel autom. abblendend
* Leichtmetallfelgen 15" im 4-Speichen Design
* ISOFIX-Halterungen, äußere Sitzplätze im Fond
* geteilte umklappbare Rücksitzbank
* Reifen-Reparatur-Set, Ford Easy Fuel
* Wärmeschutzverglasung getönt
* Dachspoiler in Wagenfarbe inkl. dritter Bremsleuchte
* Stoßfänger, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe
* Polster: Stoff Anthrazit
Im Fahrzeugpreis enthaltene Sonderausstattung:
* Audio Sony Radio/CD mit Bluetooth-Schnittstelle
* Klimaautomatik
* Komfort-Paket I (Außenspiegel el. anklappbar, Park Pilot System hinten)
* Überführung
* Winter-Paket (Frontscheibe und Vordersitze beheizbar)
* Raucherpaket
------------------------------------------------------
Ab Erstzulassung 2 Jahre Werksgarantie. RUFEN SIE UNS AN UND ERFRAGEN SIE IHREN INDIVIDUELLEN FINANZIERUNGSWUNSCH AUCH OHNE ANZAHLUNG. WIR BERATEN SIE GERNE. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Bundesweite Anlieferung gegen Aufpreis möglich.
Fahrzeugausstattung
* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Einparkhilfe
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Klima
* Klimaautomatik
* Nebelscheinwerfer