ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Titanium oder Individual ?

Titanium oder Individual ?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 3. Mai 2014 um 12:33

Hallo zusammen,

Wie siehts aus? Welche Ausstatung würdet ihr wählen?

Also die Individual Ausstattung interessiert mich schon aber irgendwie kann man da im konfigurator das styling paket 1 nicht wählen im Titanium kann man es schon dann aber kein pdc für vorne. Ist das ne lücke im konfigurator oder geht das einfach nicht.

Ich möchte mir im prinzip einen FoFi mit vollausstatung, leder, klima auto, sony navi usw. Bestellen und Sport Optik passt im konfig iwir nicht könnte auch gerne fotos posten.

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2014 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von onur246

Hallo zusammen,

Wie siehts aus? Welche Ausstatung würdet ihr wählen?

Also die Individual Ausstattung interessiert mich schon aber irgendwie kann man da im konfigurator das styling paket 1 nicht wählen im Titanium kann man es schon dann aber kein pdc für vorne. Ist das ne lücke im konfigurator oder geht das einfach nicht.

Ich möchte mir im prinzip einen FoFi mit vollausstatung, leder, klima auto, sony navi usw. Bestellen und Sport Optik passt im konfig iwir nicht könnte auch gerne fotos posten.

5 Türer , 1,6 Tdci 95PS

am 3. Mai 2014 um 19:12

Hallo,

Der große Vorteil beim Individual sind die Sitze, deutlich besser als die vom Titanium.

Habe mich für deb Individual mit Teilleder entschieden, die wirken mit ihren kleinen Nubbeln in Natur viel hochwertiger als auf den Bildern.

Die Entscheidung ob Sittistop mit PDC hinten oder PDC vorn und hinten ohne Sittistop ist bei allen Modellen außer beim Sport möglich.

Viel Spaß beim Zusammenstellen!

am 3. Mai 2014 um 19:15

3-Türer Titanium mit 100 oder 125 PS EcoBoost

Bei der Inidividual Ausstattung passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht!

Die wichtigen Dinge kannst du auch so dazu buchen!

Einstiegszierleisten

auto. Klima

Sitzheizung

Achtung! Foto ist mit Winterreifen!

Ich habe das braune Cockpit --> passt super zu schwarz

Zitat:

Original geschrieben von onur246

Hallo zusammen,

Wie siehts aus? Welche Ausstatung würdet ihr wählen?

Also die Individual Ausstattung interessiert mich schon aber irgendwie kann man da im konfigurator das styling paket 1 nicht wählen im Titanium kann man es schon dann aber kein pdc für vorne. Ist das ne lücke im konfigurator oder geht das einfach nicht.

Ich möchte mir im prinzip einen FoFi mit vollausstatung, leder, klima auto, sony navi usw. Bestellen und Sport Optik passt im konfig iwir nicht könnte auch gerne fotos posten.

Hehe genau bei dem Problem stand ich auch Titanium oder Individual.

Beim Individual kannst du kein Styling Packet 1 bestellen das ist soweit korrekt und beim Titanium kein Teilleder.

Wenn du unbedingt PDC haben möchtest und es Sportlich sein soll dann kannst du Titanium mit StylingPacket 1+ Easy Driver II bestellen dann hast du aber nur hinten PDC.

Oder du nimmst die Rückfahrkamera wie ich :D und nach Wunsch Vollleder wenn du möchtest.

PS: Den Wabengrill vom Sport kannste dir ja nachträglich wie ich einbauen lassen :D das Teil kostet 120€ und sieht geil aus. Hier mal ein beispiel Bild http://www.fordownersclub.com/.../post-5052-0-73842000-1366749744.jpg

 

MFG

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von carbonix

Zitat:

Original geschrieben von onur246

Hallo zusammen,

Wie siehts aus? Welche Ausstatung würdet ihr wählen?

Also die Individual Ausstattung interessiert mich schon aber irgendwie kann man da im konfigurator das styling paket 1 nicht wählen im Titanium kann man es schon dann aber kein pdc für vorne. Ist das ne lücke im konfigurator oder geht das einfach nicht.

Ich möchte mir im prinzip einen FoFi mit vollausstatung, leder, klima auto, sony navi usw. Bestellen und Sport Optik passt im konfig iwir nicht könnte auch gerne fotos posten.

Hehe genau bei dem Problem stand ich auch Titanium oder Individual.

Beim Individual kannst du kein Styling Packet 1 bestellen das ist soweit korrekt und beim Titanium kein Teilleder.

Wenn du unbedingt PDC haben möchtest und es Sportlich sein soll dann kannst du Titanium mit StylingPacket 1+ Easy Driver II bestellen dann hast du aber nur hinten PDC.

Oder du nimmst die Rückfahrkamera wie ich :D und nach Wunsch Vollleder wenn du möchtest.

PS: Den Wabengrill vom Sport kannste dir ja nachträglich wie ich einbauen lassen :D das Teil kostet 120€ und sieht geil aus. Hier mal ein beispiel Bild http://www.fordownersclub.com/.../post-5052-0-73842000-1366749744.jpg

 

MFG

Bin eigentlich vom Individual überzeugt aber diffusor hinten und vorne muss es wie auf deinem foto sein genau so habe ich es mir vorgestellt. Halt mit individual und pdc vorne und hinten. Naja frage mal beim freundlichen demnächst.

Andere frage kann man optional die felgen vom st bestellen?

Image
am 4. Mai 2014 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von onur246

Bin eigentlich vom Individual überzeugt aber diffusor hinten und vorne muss es wie auf deinem foto sein ...

Das auf dem Foto sieht eher nach einem US FoFi ST aus.

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von sorok

Zitat:

Original geschrieben von onur246

Bin eigentlich vom Individual überzeugt aber diffusor hinten und vorne muss es wie auf deinem foto sein ...

Das auf dem Foto sieht eher nach einem US FoFi ST aus.

Meine die felgen...

Image
Themenstarteram 4. Mai 2014 um 14:13

"....

Image
am 4. Mai 2014 um 14:46

Wobei das in dem Fall egal ist, weil die Felgen, sowie Front- und Heckstoßstange beim US und EU identisch sind ;)

am 4. Mai 2014 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

Wobei das in dem Fall egal ist, weil die Felgen, sowie Front- und Heckstoßstange beim US und EU identisch sind ;)

Identisch schon aber wenn er die Front und das Heck vom ST haben will nützt ihm das Styling Paket vom Sport wenig.

Nur zur Erinnerung der Topic ist Titanium oder Individual und einer der Entscheidungspunkte ist das es eine Styling-Paket 1 gibt das dem Titanium eine sportliche Optik gibt welches Individual aber nicht zur Verfügung steht.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen das der Heckdiffusor auf dem Bild vom ST stammt und habe extra noch die Erweiterung US hinzugefügt das kein Klugs*****er kommt und sagt das ist aber der US ST da er 5 Türen hat.

 

PS: Google Bildersuche Ford Fiesta Styling-Paket I zeigt einen schwarzen bzw. grauen Heckdiffusor

z.B.: http://pic1.autoscout24.net/.../0238147868011.jpg?...

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von sorok

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

Wobei das in dem Fall egal ist, weil die Felgen, sowie Front- und Heckstoßstange beim US und EU identisch sind ;)

Identisch schon aber wenn er die Front und das Heck vom ST haben will nützt ihm das Styling Paket vom Sport wenig.

Nur zur Erinnerung der Topic ist Titanium oder Individual und einer der Entscheidungspunkte ist das es eine Styling-Paket 1 gibt das dem Titanium eine sportliche Optik gibt welches Individual aber nicht zur Verfügung steht.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen das der Heckdiffusor auf dem Bild vom ST stammt und habe extra noch die Erweiterung US hinzugefügt das kein Klugs*****er kommt und sagt das ist aber der US ST da er 5 Türen hat.

 

PS: Google Bildersuche Ford Fiesta Styling-Paket I zeigt einen schwarzen bzw. grauen Heckdiffusor

z.B.: http://pic1.autoscout24.net/.../0238147868011.jpg?...

Meinte auch diesen den du gepostet hast. Wollte eignltl. Nur die Felgen als bsp. Nehmen..

Kann man die felgen denn optional dazu bestellen?

Werde dann wohl titanium mit dem styling paket nehmen müss wenn ich es sportlich haben möchte.

Blöd ist nir das man das im konfig. Nicht genau angezeigt bekommt was man

Wählt das hätte man definitiv besser machen können.

am 4. Mai 2014 um 18:31

Die Felgen kann man natürlich auch einzeln kaufen leider kostet so eine ST-Felge ca 310€... das weis ich da ich eine von meinen demoliert habe :'-(

am 5. Mai 2014 um 8:49

Viele ST-Fahrer rüsten um auf andere Felgen. Vielleicht verkauft dir jemand seine günstig ;-)

Ich würde dir gerne meine anbieten, aber ich werde wohl erst nächstes Jahr andere Felgen kaufen :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen