ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. tolle Verkaufsanzeige RX-7FD

tolle Verkaufsanzeige RX-7FD

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 19:58

Hallo,

würdet ihr ein Auto kaufen was wie folgt beschrieben wird...LOL

zu finden unter www.Mobile.de

Beschreibung:

AUTO WURDE ERRICHTET, UM HP HERUM 800 NACH RECHTS ZU NEHMEN, OBWOHL IST THATS NICHT WAS ES JETZT HAT, wenn DER RECHTE TURBO HERAUF ES EINGESTELLT ist, ZUM NEHMEN DIESER HP.THE MASCHINE WAR ein KOMPLETTES WIEDERAUFBAUEN MIT NUR DEN OBEREN QUALITÄTSTEILEN FÄHIG, keinen GIBT ES KEINE STAHLSPITZE DICHTUNGEN, aber ANSTATT HAT ES "3MM DIE KERAMISCHEN SEALS".and ERLEICHTERTEN ROTOREN MIT TIEF 8:1, COMPPRESSION, ZUM JEDER MÖGLICHER GRÖSSE TURBO, den SIE ZU NEHMEN, HAT CHOOSE.THE MASCHINE ÜBER MEILEN 8K, SEIT UMGEBAUT, gleichzeitig DIE MASCHINE WAR ERRICHTET ich VERBESSERTE DIE KUPPLUNG MIT einer das 4 KOBOLD-RENNEN-KUPPLUNG OHNE FRÜHLINGE UND EIN ALLUMINUM SCHWUNGRAD, greddy RIEMENSCHEIBEN, 3 "UNTEN ROHR, voller RENNEN-ABSAUGVENTILATOR-HOHER FLUSS s BUILT TO TAKE RIGHT AROUND 800 HP EVEN THOUGH THATS NOT WHAT IT HAS NOW, with THE RIGHT TURBO SET UP IT WILL BE CAPABLE OF TAKING THIS HP.THE ENGINE WAS A COMPLETE REBUILD USING ONLY TOP QUALITY PARTS, no THERE ARE NO MORE STEEL APEX SEALS.

einen Rx-7FD für 4000.- Euro aus Berlin mit Palmen im Hintergrund....wer es glaubt wird seelig und arm..:D

besser hier nachsehen und sich kundig machen...

http://www.rx-7-power.de/.../kaufberatung_mazda_rx-7_fd.html

 

hier der Link zum Mobile Angebot

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

eigentlich eher zum schmunzeln,aber mit sochen Lockvögeln soll abgezockt werden...einen richtig Guten RX-7FD gibt es normalerweise nicht unter 15.000.- Euro

Grüße Andy

Ähnliche Themen
10 Antworten

Moin,

die Gegend sieht doch typisch nach Berlin aus.

Ich würde sagen Wedding oder Kreuzberg.........

Zitat:

ich VERBESSERTE DIE KUPPLUNG MIT einer das 4 KOBOLD-RENNEN-KUPPLUNG OHNE FRÜHLINGE ............

lol

am 5. Februar 2006 um 20:52

Zitat:

DIE KUPPLUNG MIT einer das 4 KOBOLD-RENNEN-KUPPLUNG OHNE FRÜHLINGE UND EIN ALLUMINUM SCHWUNGRAD

Das ist ja wohl der beste Satz, der hat mich fast aus dem Stuhl gehoben.

Das automatische Übersetzungprogramm ist schlichtweg sein Geld nicht wert, falls es etwas gekostet haben sollte...:D

Zitat:

AUTO ONE WAS ESTABLISHED, AROUND HP 800 TO THE RIGHT TO TAKING, ALTHOUGH THATS IS NOT WHICH IT HAS, if the RIGHTS TURBO is ADJUSTED IT UP, FOR TAKING THESE HP.THE MACHINE WAS NOW COMPLETE REBUILDING WITH ONLY the UPPER QUALITY PARTS of ABLE, none GIVES IT NO STEEL POINT SEALS, but INSTEAD OF IT HAS "3MM the CERAMIC SEALS".and RELIEVED ROTORS ALSO LOW 8:1, COMPPRESSION, TO EACH POSSIBLE SIZE the TURBO, TO TAKING, HAS CHOOSE.THE MACHINE OVER MILES 8K, SINCE CONVERTED IT, at the same time the MACHINE WAS ESTABLISHES I IMPROVED the CLUTCH WITH 4 KOBOLD RUN CLUTCH WITHOUT SPRINGS AND a ALLUMINUM the FLYWHEEL, greddy WHEELS, 3 "DOWN PIPE, full RUN-EXHAUST FAN-HIGH RIVER s BUILT TON of TAKE RIGHT AROUND 800 HP EVEN THOUGH THATS EMERGENCY WHAT IT HAS NOW, with THE RIGHT TURBO SET UP IT WANTS CAPABLE OF TAKING THIS HP.THE ENGINE WHICH A COMPLETE REBUILD USING ONLY TOP QUALITY PARTS, NO THERE of ACRES NO MORE STEEL APEX SEALS.

so versteht man's fast besser :)

Zitat:

AUTOMATISCH IN RICHTUNG ZU HERGESTELLTER LINIE A, UM HP UM 800 ZUM ZU NEHMEN, OBGLEICH THATS NICHT EC WAS ES A JETZT, WENN RECHTE Das TURBO+ OSTEN JUSTIERTEN, ZUM VON VON EC HP ZU NEHMEN IHM. DAS HEISST WAR ein APPARAT ein KOMPLETTES WIEDERAUFBAUEN MIT NUR QUALITÄTEN DES FÄHIGEN TEILS QUALITAETSTEILEN STARK, GIBT AUCUNS IHM JEDEN MÖGLICHEN STAHL DER OBERSEITE STAHLSPITZE, UM FEST ZU BILDEN, ABER MIT dem PLATZ ES "3MM SEALS".and KERAMISCHES ERLEICHTERTE ROTOREN MIT UNTERSEITE 8:1, COMPPRESSION, JEDES MÖGLICHE MASS MIT dem TURBO+, ZU DEM SIE HABEN, ZU WÄHLEN. AN NEHMEN, SOLLTE APPARAT DIE MEILEN 8K, REORGANISIERT, der APPARAT HERSTELLT MICH GLEICHZEITIG VERBESSERTE die KUPPLUNG MIT EINER, DER 4 KOBOLD-RENNEN-KUPPLUNG OHNE FRÜHLING UND ALLUMINUM ein RAD, GREDDY die RÄDER, 3 "zur unteren DRINGLICHKEIT WAS ES JETZT HAT, MIT DER RECHTEN TURBO+ REIHE HERAUF ES FÄHIGES DES NEHMENS DIESES HP WÜNSCHT. MASCHINEN DIE EC WAS Ein KOMPLETTES Mit dem WIEDERAUFBAUEN, das NUR SIGNAL VERWENDET, QUALITÄT TEILT, KEINE DORT von den MORGEN, die KEINE STAHLSPITZE VERSIEGELT.

ich hab's dem verkäufer mal als Vorschlag für "korrektes Deutsch" geschickt, also Augen auf, ob der Text irgendwann mal auf mobile.de erscheint :D

Naja, das Problem an solchem shit ist doch, das es genug gibt, die so doof/blind sind, und darauf reinfallen...

Die Saturn Werbung hat uns ja allen das Hirn gewaschen -> Geiz ist geil.

Das geiz eben nicht geil sondern dumm ist, darüber scheinen einige nicht nachzudenken, wie in diesem Fall...

Ein anderer wäre z.B. der ALDI Feta, der sicher gekauft wird, weil er so schön günstig schmeckt.

Das er ziemlich bescheiden Schmeckt und gegen 'Qualitätsware' nicht den Hauch einer Chance hat, steht auf einem anderen Blatte...

Denn irgendwie muss man ja sparen...

Na klar, wenn man heute ein sportliches Auto (min. 180PS), nen HDTV-Fernseher, Breitband-DSL, weiß-ich-was braucht... irgendwo muss man doch sparen :)

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Na klar, wenn man heute ein sportliches Auto (min. 180PS), nen HDTV-Fernseher, Breitband-DSL, weiß-ich-was braucht... irgendwo muss man doch sparen :)

Hi,

wenn man denn auch Ware bekomt es ist ja völlig in Ordnung ein Schnäppchen zu machen....nur hier tickt bei manchen Käufern ein der Vorsichtsinstikt nicht mehr und man wird unvorsichtig....und schon ist die Kohle futsch.

 

es stehen halt jeden morgen genug Dumme auf,er muss nur gefunden werden...:D

Grüße Andy

am 7. Februar 2006 um 23:39

ICH would say, Text was ÜBERSETZT geworden of 4 Kobolds, and ONE OF them hat the Name "google". ;)

If die CAR functions genauso schlecht oder has the same Zustand like the Text ist geschrieben, dann have a "good Nacht"! ;) :D

 

P.S:

Die Moral von der Geschicht': 4 Kobolde und 800 HP ersetzen korrektes Deutsch und Englisch nicht!

P.S.2:

Der Verkäufer sollte sich von dem Geld gleich auch eine neue Tastatur kaufen, die "CAPS-LOCK"-Taste scheint gelegentlich zu klemmen... :D

Die setzen die Autos nicht rein um irgendjemanden reinzulkegen, sondern nur JustForFun, wollen wahrscheinlich nur angeben! Es gibt auch viele Motorräder dieser Sorte bei mobile&co. mit NOS oder Kompressor usw. zur hälfte von der Originalzustandsmaschine. Aus Neugier hatten wir trotzdem gemailt und angerufen, doch die Nummer gibts natürlich nicht:)

Zitat:

Original geschrieben von turgay_b

Die setzen die Autos nicht rein um irgendjemanden reinzulkegen, sondern nur JustForFun, wollen wahrscheinlich nur angeben!

In der Zeit, als man bei Mobile kostenlos inserieren konnte, hätte ich das ja noch verstanden. Aber wer halst sich denn jetzt "just for fun" Inseratsgebühren auf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. tolle Verkaufsanzeige RX-7FD