Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Tolle Werbung :-)

Tolle Werbung :-)

BMW 5er G30
Themenstarteram 23. Mai 2019 um 17:58
Beste Antwort im Thema

Die Werbung ist gut und unterstreicht die gute Beziehung beider Häuser. Sonst käme solch eine Werbung nicht zustande. Gelungen wie ich finde.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Dachte mir erst so: FALSCHER THREAD!!!! Am Ende. Schock!? Ist doch hoffentlich Fake oder? Falls nein, dann respect :cool:

Es ist Werbung von BMW. Der Dieter ist natürlich nicht der Echte.

am 23. Mai 2019 um 18:18

Die kommen auf komische Ideen. Find die Werbung seltsam. Eine Art Huldigung der Konkurrenz mit einem Ätschibätschi wir haben einen E-Roadster.

Was für ein Ätschibätschi?

Es sind rivalisierende Unternehmen, die sich gegenseitig respektieren. Und ja, Mercedes hat nun mal keinen E-Roadster. ich finde die Werbung gut.

Die Werbung ist gut und unterstreicht die gute Beziehung beider Häuser. Sonst käme solch eine Werbung nicht zustande. Gelungen wie ich finde.

Ich finde besser kann man nicht Danke für einen guten Kampf auf Augenhöhe sagen!

Zitat:

@dubdidu schrieb am 23. Mai 2019 um 22:12:31 Uhr:

Was für ein Ätschibätschi?

Es sind rivalisierende Unternehmen, die sich gegenseitig respektieren. Und ja, Mercedes hat nun mal keinen E-Roadster. ich finde die Werbung gut.

von einem E Roadster ist der i8 aber auch weit entfernt.

am 24. Mai 2019 um 8:43

Zitat:

@JK1986 schrieb am 23. Mai 2019 um 22:20:07 Uhr:

Die Werbung ist gut und unterstreicht die gute Beziehung beider Häuser. Sonst käme solch eine Werbung nicht zustande. Gelungen wie ich finde.

Die für STADLER ist gerade in Arbeit! (Aufnahmen mit Bagger im Steinbruch)

Ich finde die sehr witzig gemacht, und wenn die der Hr. Zetsche gesehen hat, wird er sicher auch schmunzeln. Alles im FIZ gedreht...

Zitat:

@christian_oele schrieb am 24. Mai 2019 um 10:15:57 Uhr:

Zitat:

@dubdidu schrieb am 23. Mai 2019 um 22:12:31 Uhr:

Was für ein Ätschibätschi?

Es sind rivalisierende Unternehmen, die sich gegenseitig respektieren. Und ja, Mercedes hat nun mal keinen E-Roadster. ich finde die Werbung gut.

von einem E Roadster ist der i8 aber auch weit entfernt.

Klugscheisser. Habe nur die Begrifflichkeit des Vorposters aufgenommen. Hauptsache mal was sagen...

Tolle Werbung, mehr davon! Endlich Mal was kreatives...

Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen.

 

(Etwas älter, aber zeitlos gut)

.jpg
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 17:02

Zitat:

@d_duese78 schrieb am 24. Mai 2019 um 19:00:53 Uhr:

Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen

:D:D:D:D:D:D

:p :p :p :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen