ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. TOP 10 der Tachoscheiben!

TOP 10 der Tachoscheiben!

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 20:06

Hey jo leute.... bald ist die weihnachtszeit da wo jeder zeit hat irgendwas zu machen.... ich hab mich entschlossen meinen Tacho dann umzubauen!

Soweit so gut! jetzt zeigt mal euro Tachos und vorallem eure Tachsoscheiben! Mann könnte dann so eine Kollektion erstellen! :-D

 

peace

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 2. Dezember 2004 um 20:08

Hi,

mein selbst umgebauter Tacho.

allerdings mit original Scheiben.

http://ck222.dyndns.org/999.jpg

mfg

ck222

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 20:10

wie hasten die leds an den zeigern befestigt?

sieht geil aus!

am 2. Dezember 2004 um 20:15

Gibts auf meiner Umbauanleitung zu sehen, mit Video wenn sie sich bewegen (mjpg codec).

LINK

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 20:36

mhhhh also wenn Ihr schon nicht eure gemoddeden tachos posten wollt.... könnt ihr mir dann nicht evtl pages mit tipps posten?

scheiss bild .. aber ich mag meinen tacho .. mach bei gelegenheit auch mal bilder vom licht .. sieht deutlich besser aus ..

schrift vom 911er

12uhr stellung noch sonst möglichst monochrom gehalten.

invertierte tachodisplay's

http://www.spicken.de/gawabi2004/temp/tacho/files/meiner.jpg

mfg JKW

am 2. Dezember 2004 um 21:15

Hier mal meiner...

am 2. Dezember 2004 um 21:17

un der DZM

auch sehr schick .. ( sieht ja meiner recht ähnlich ) hätte ich n rotes auto dann würd ichs auch rot beleuchten ( die display's +zeiger ) hab ich ja bei mir weiss gelassen weil mein auto weiss ist ..

und 330 .. kleiner scherzkecks wah ? mfg JKW

KunDa:

Sach mal nervt es nicht wenn der Geschwindigkeitszeiger immer vor'm Kilometerzähler hängen bleibt und nicht dran vorbei kommt?

:D :D :D

@KunDa

der tacho kommt mir bekannt vor ;)

so hier mal der Tacho von meinem Ex- Golf...

ist keine Scheibe oder Foile, alles aufgebrusht (bis auf die Zahlen) auf die original Scheiben...

am 2. Dezember 2004 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von MrTrial

KunDa:

Sach mal nervt es nicht wenn der Geschwindigkeitszeiger immer vor'm Kilometerzähler hängen bleibt und nicht dran vorbei kommt?

:D :D :D

lol :-)

Finde den 911 Tacho geil. Würde aber die normale Zeigerstellung beibehalten. Dieser 12Uhr Kram ist irgendwie unübsersichtlich.

am 3. Dezember 2004 um 1:55

hier mal meiner :)

Ist mittlerweile von blau auf weiss umschaltbar..

Dann wird demnächste die Schrift in den Display noch weiss auf blauem hintergrund!

Ist leider nicht soo perfekt das Bild..

Verbaut wurden G4-Sport-Editon-Zeiger und Chromringe.. Dieses Schimmer der LEDs auf den Chromringen ist beabsichtigt!

Grüsse..

Forrest

am 3. Dezember 2004 um 2:02

Und dann noch ein anderer der von mir umgebaut wurde..

Ohne Leuchtzeiger - mit Chromringen und roten Displays!

Forrest

Deine Antwort
Ähnliche Themen