1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Top Designe für einen Golf 5...Tipps Tipps Tipps???

Top Designe für einen Golf 5...Tipps Tipps Tipps???

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 10:40

Hey leute langsam gefällt mir das hier.

Ich würde mich über tipps von euch sehr freuen, weil möchte jetzt mal anfangen so einige sachen an meinem Golf 5 zu verändern bzw. stylen.

Hab ja schon paar sachen gemacht, aber wenn es um autos geht kann dies nie enden.

Also leute haut in die tasten und lasst es krachen mit den tuning tipps.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Zitat:

Original geschrieben von GolfFetzt

@M.BAREIS

Sag mal, nur ne klitzekleine Frage an dich...

Warum erstellst du an einem Tag "!!!FÜNF!!!" neue Threads in dennen du im Prinzip doch immer wieder genau das selbe fragst???:rolleyes: :confused:

Ziemlich kuriose Sache die wohl nur du verstehst...

Gruss

Warum?...Also ich bin seit heute angemeldet und hab nicht gewusst das dass hier so streng genommen wird, oder ich denk eher das du so einer bist wo sich sehr anpisst wegen 5 fragen (an einem tag)...oooooh das ist echt hart gelle, kannst bestimmt heute nacht nicht schlafen oder wie;)muhaha.

Nee jetzt mal ernsthaft, ich ha echt nicht gewusst das hier ein paar leute so angepisst sind, echt komisch weil die anderen schreiben und schreiben und geben antworten wie es sich gehört, und nicht so wie so banditen wie du es machst und voll angepisst ist.

Naja.

Ey, genau, alles klar, du mich auch... Hat nix mit Streng oder angepisst zu tuen, sondern einfach mit Verstand! Aber naja, das leitet sich ja von verstehen ab... Womit eine weiterte Anrede in Bezug auf die "Suchfunktion" wohl eh keinen Sinn hat. Und genau deswegen, weil du dich heute erst angemeldet hast, hätte ich mich mit der Materie erst mal vertraut gemacht! Aber brauch man ja nicht, unterschreibst wohl auch jeden Vertrag den du vorgelegt bekommst ohne vorher die Vorraussetzungen zu lesen... :rolleyes: Na dann mal viel Spass noch, und auf die nächsten zehn sinnlosen Threads.

p.s. Es ging nicht drum das du 5 Threads eröffnet hast, sondern das du in jedem im Prinzip dasselbe geschrieben bzw gefragt hast, alles klar.

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten
am 7. Oktober 2008 um 11:02

Vollverschalung, ein heißer Tipp ...

am 7. Oktober 2008 um 12:15

Na wenn dir "das hier" gefällt, dann weisst du doch schon wo alles mögliche rund um Optisches Tuning steht. ;)

Ein paar Tipps für die Eingabe in die S U C H F U N K T I O N:

- R32 Rückleuchten

- Linsenscheinwerfer

- Ambientbeleuchtung

- H/R Fahrwerk

- Felgenthread

Viel Spaß ;)

Zitat:

Original geschrieben von lotuselise76

Vollverschalung, ein heißer Tipp ...

Vorallem! Und dann mit Batman-Anzug da raus hüpfen :D

Ist natürlich immer schwierig den Gescmack des jenigen zu treffen ...

Aber allgemein kann man mit R32 Rüli's, R32 Seitenschweller, lackierter Heckschürze und neuen schicken Felgen nichts falsch machen ;)

Guck mal in meienr Signatur, vielleicht gefällt dir ja etwas :)

Gruß Oli

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 15:59

Zitat:

Guck mal in meienr Signatur, vielleicht gefällt dir ja etwas :)

Hey Olli geil gemacht eh...so stell ich mir meinen auch vor, etwas chrom habe ich schon dran aber so wie deine karre kommt des echt fett.

Sag mal was für felgen sind das denn (ZOLL??) wo du drauf hast, und was für reifen, breite und und und?

Wo hast die dinger gekauft und wieviel muss man dafür ausgeben?

Grüße

Marco

Sei mir jetzt nicht böse, aber du hast einen 1,6er und willst einen auf "dicke Hose" machen, das passt nicht zusammen. Mach bitte nur dezentes Tuning, sprich R32-Rückleuchten und GTI-B-Säule. Aber bitte nichts wie Breitreifen oder GTI-Front. Aber mach wie du es willst, das war jetzt kein Angriff nur meine Meinung dazu.

Gruß

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 17:18

Hey Hey.

Nee ist doch okay, kannst ja sagen was du willst ein prolem.

Warum soll ich nichts so viel machen, was hat den das mit dem Motor zu tun, wieviele leute fahren mit 60 ps rum und motzen ohne ende.

Ich sag mal so, auf einen dicken will ich ja eh nicht machen, will mein auto nur bissel tunen und designen besser gesagt da spricht doch nichts dagegen oder wie siehst du das?

Sag mir mal bitte warum ich keine breitreifen drauf machen soll, will mir für next year 18 zoll felgen kaufen 8 oder 8,5 J??????

Grüße

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 17:20

Zitat:

Hey Hey.

Nee ist doch okay, kannst ja sagen was du willst ein prolem.

Warum soll ich nichts so viel machen, was hat den das mit dem Motor zu tun, wieviele leute fahren mit 60 ps rum und motzen ohne ende.

Ich sag mal so, auf einen dicken will ich ja eh nicht machen, will mein auto nur bissel tunen und designen besser gesagt da spricht doch nichts dagegen oder wie siehst du das?

Sag mir mal bitte warum ich keine breitreifen drauf machen soll, will mir für next year 18 zoll felgen kaufen 8 oder 8,5 J??????

Grüße

Und ich hab keine 60 PS sondern 104PS immerhin....langsam ist das auch nicht, kein R32 und kein GTI das ist klar, aber besser wie in die Hose geschissen und wie so kleine gurken wo keine wurst vom stecken weg ziehen ;).

*Seufz*

am 7. Oktober 2008 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

*Seufz*

Yo, da echt echt wieder eine Marke den Weg ins Forum gefunden!

@M.BAREIS

Warum erstellst du an einem Tag "!!!FÜNF!!!" neue Threads in dennen du im Prinzip doch immer wieder genau das selbe fragst???:rolleyes: :confused:

Gruss

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 18:26

Zitat:

@M.BAREIS

Gruss

Warum?...Also ich bin seit heute angemeldet und hab nicht gewusst das dass hier so streng genommen wird, oder ich denk eher das du so einer bist wo sich sehr anpisst wegen 5 fragen (an einem tag)...oooooh das ist echt hart gelle, kannst bestimmt heute nacht nicht schlafen oder wie;)muhaha.

Nee jetzt mal ernsthaft, ich ha echt nicht gewusst das hier ein paar leute so angepisst sind, echt komisch weil die anderen schreiben und schreiben und geben antworten wie es sich gehört, und nicht so wie so banditen wie du es machst und voll angepisst ist.

Naja.

Sind Herbstferien?!

@M.Bareis: Der Hinweis auf das dezente Tunen und Designen kam, weil es beknackt ist, einen 1.6 ohne Ende zu "tunen" und so aussehen zu lassen als sei es ein GTI und dann geht der Karre bei 180 km/h die Luft aus, das wirkt lächerlich. Die Tipps von "VWdriVer89" sind also nicht schlecht. Die Breitreifen /Riesenfelgen wirken bei 'nem 1.6 ebenfalls lächerlich und sind zu groß, hinsichtlich Komfort und Spritverbrauch bringt das nur Nachteile. Damit kommst du ja gar nicht mehr vom Fleck.

Nutz einfach die Suchfunktion, die beantwortet alle Fragen!

Zitat:

Zitat:

@M.BAREIS

Gruss

Naja.

Ey, genau, alles klar, du mich auch... Hat nix mit Streng oder angepisst zu tuen, sondern einfach mit Verstand! Aber naja, das leitet sich ja von verstehen ab... Womit eine weiterte Anrede in Bezug auf die "Suchfunktion" wohl eh keinen Sinn hat. Und genau deswegen, weil du dich heute erst angemeldet hast, hätte ich mich mit der Materie erst mal vertraut gemacht! Aber brauch man ja nicht, unterschreibst wohl auch jeden Vertrag den du vorgelegt bekommst ohne vorher die Vorraussetzungen zu lesen... :rolleyes: Na dann mal viel Spass noch, und auf die nächsten zehn sinnlosen Threads.

p.s. Es ging nicht drum das du 5 Threads eröffnet hast, sondern das du in jedem im Prinzip dasselbe geschrieben bzw gefragt hast, alles klar.

Deine Antwort