1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Top Job

Top Job

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich mich mal bei euch allen bedanken. Ihr arbeitet nahezu unsichtbar und unverdrossen daran, dass wir das beste Forumserlebnis ever haben. Es ist schon eine riesige Leistung, alles am Laufen zu erhalten und auch immer wieder auf Wünsche einzugehen. Ihr habt das komplette Forum zu einem neuen Betreiber migriert, habt die Bilderdatenbank ausgetauscht und noch vieles mehr. Damit habt ihr dafür gesorgt, dass wir auch in 2024 unser Lieblingsforum mit Freude besuchen können. Natürlich alles im laufenden Betrieb und ohne großartige Schmerzen. Wenn wir doch alle für unsere fahrbaren Untersätze so eine Werkstatt des Vertrauens hätten!

In diesem Sinne wünsche ich euch für die letzten Meter in diesem Jahr frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und kommt gut rüber nach 2025. Fühlt euch alle mal umarmt und gedrückt - das sagt man ja auch viel zu selten ;)

Danke!

5 Antworten

Das ist nett, vielen Dank!

Frohe Weihnachten,

Markus

Kann und möchte ich mich sehr gern anschließen !

Eine besinnliche Zeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins (hoffentlich) gesunde Neue Jahr wünsche ich Euch ALLEN !

mfg Senti

Danke für die lieben Worte!

Unsere IT leistet da gerade wirklich ganze Arbeit im Hintergrund...

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Danke! <3

ich schließe mich auch an und bedanke mich bei dem gesamten Motor-Talk Team für die Arbeit und die Aufrechterhaltung von Motor-Talk. Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr befürchtet habe, dass zum Jahresende hier dicht gemacht werden muss. Zum Glück war das nicht der Fall und es ging weiter.

In diesem Sinne wünsche ich allen Motor-Talk Machern, aber auch alle netten und hilfsbereiten Usern frohe, besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch nach 2025 und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr!

Deine Antwort