ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Tot

Tot

Themenstarteram 10. November 2006 um 8:06

Hallo zusammen,

mein schwarzer Renner ist tot...gestern morgen meinte eine junge Dame die von Links kam nicht anhalten zu müssen,ich hatte keine Chance Nasse Fahrbahn Schmierfilm...Opel und Gutachter sagen "Totalschaden"....tja und nächste Woche hätte ich fast 2.Jahre frischen TÜV gehabt ;-((

 

In Gedenken:2004 - 2006 Opel Corsa City 1,0

Ähnliche Themen
44 Antworten

Mein Beileid :(

Ist nichts mit Geld von der Versicherung geben lassen und ihn dann selber neu aufbauen?

autsch ... :(

mein Beileid :(

auch mein beileid!

aber guck doch wirklich mal ob ihn nicht neuaufbauen kannst!vielleicht ists ja gar net so übel!!stell doch mal bilder rein!

da können vielleicht manche schon sagen ob sichs noch lohnt

mein beileid. hatte genau die gleiche unfallsituation. allerdings lag damals mein getriebe weit weg vom auto ;)

Themenstarteram 10. November 2006 um 10:19

moin zusammen,

muss schauen was die Versicherung zahlt Opel meint zwischen 1800-2200...hole ihn gleich ab und werd heute Abend mal zu meinem Schrauber was der sagt ;-)

Frankenstein haben sie ja auch wieder zum Leben erweckt ;-)

ach das geht noch!

 

je nachdem, was dir der wagen wert ist. also ich hatte 9000€ schaden ;D

Themenstarteram 10. November 2006 um 13:52

Hi,

so da bin ich wieder...hab die Leiche gerade von Opel abgeholt.Bin dann zu meinem Schrauber der sagte mhhhh sieht schlecht aus...reparieren vorne alles Neu machen 1500-1700euro...

Jetzt sacht der Gutachter wiederbeschaffungswert 1500euro..die ich ja von der Versicherung bekomme..jetzt möchte ich den Corsa noch verkaufen,damit ich mir ne Neuen anschaffen kann was meint ihr wieviel ich noch kriege (Baujahr Ende 97,corsa 1.0 city,100.000km,vorne Neue Reifen Bremsen etc.)

gruß calli

Vielleicht ein Bild, damit man den Schaden mal sehen kann?

City ist halt immer schlecht zum weiterverkaufen, da fast so gut wie keine Ausstattung...

Vielleicht nach Osteuropa oder schlachten und in Teilen verkaufen?

Themenstarteram 10. November 2006 um 14:20

Foto hab ich leider nicht,hab gerade Opel gefragt die sagten so 500-700euro

ja stell mal bilder rein!aber falls de einiges dran gemacht haben solltest wärs wohl am besten ihn zu schlachten!aber weiss ja net wie dein auto aussieht

Themenstarteram 10. November 2006 um 14:26

also der corsa ist halt ganz normal nix getunt oder so,Motorhaube eingedrückt es müsste halt ne neue Schürze neue Motorhaube neuer Kühler neue scheinwerfer lackieren etc...aslo aussehen finde ich eigentlich gar nicht so schlimm... ;-)

dann schau doch mal bei ebay ob günstig an teile kommen kannst!weil falls de an dem auto hängst is es dir des doch wert den wieder zu richten oder?

Themenstarteram 10. November 2006 um 14:30

weiss nicht...halt nicht soviel von den ebay teilen...bei opel haben se den gleichen cirsa stehen in blau baujahr 98 3490...mal schauen muss erstmal sehen was ich für meinen noch bekomme

Ich weiss nicht... besorg mal irgendwie Bilder. Hört sich für mich so an, als könnte man den noch verdächtig günstig wieder instand setzen. Opel Kostenvoranschläge klingen natürlich erstmal grauenhaft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen