ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. touchscreen eingebaut

touchscreen eingebaut

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. Januar 2009 um 18:17

hallo leute

Hab mein dicken seit 4 monaten leider ist mein cd-wechseler kapput gegangen,

da das auto garanti hatte dürfte ich mir was aus suchen neue wecheseler, oder neue anlage

ich habe es mir viel überlegt, aber ich war jedes mal 90% andere anlage und habe es mir auch gekauft und kein cent bezahlt da das auto garannti hat ich wolte mal eure meinung hören was ich dazu sagt

 

mfg

Beste Antwort im Thema

Man merkt halt echt dass die 4b langsam immer günstiger werden in der Anschaffung ! Langsam kann sich Hinz u Kunz son ding vor die Platte stellen... Zum Nachteil fürs Forum !! Dies ist immernoch ein technisches Forum das einem helfen soll wenn man mal nicht weiter weiss......

Man traut sich ja schon fast nicht mehr was reinzusetzen, weil man angst hat dass sich vieleicht irgendwo ein Rechtschreibfehler eingemogelt hat oder das Teil das man verbaut hat dem Anderen nicht gefallen könnte !!

Tobt euch doch bei Kwick aus da kratzt das Niveau sowieso schon an der Teppichkante !!

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 1. Januar 2009 um 18:20

Was machst du denn bei einem PLÖTZLICHEN Stau?

Glückwunsch - ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du hast einen Doppeldinschacht und verbaust dann ein IN-DASH Gerät ? brauchst Du das freie Fach darunter so dringend das Du da nicht drauf verzichten willst ?

Zitat:

Original geschrieben von tigra-mann

Was machst du denn bei einem PLÖTZLICHEN Stau?

:D:D:D:D:D

Natürlich den Standstreifen nutzen:D

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Glückwunsch - ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du hast einen Doppeldinschacht und verbaust dann ein IN-DASH Gerät ? brauchst Du das freie Fach darunter so dringend das Du da nicht drauf verzichten willst ?

wie meinst du das???

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von tigra-mann

Was machst du denn bei einem PLÖTZLICHEN Stau?

wieso wozu habe ich den navi???

Dass du dir, wenn du schon nen 2DIN Radioschacht hast, gleich ein gescheites 2DIN Radio verbauen hättst können ;)

Kann Dein Navi auch den Warnblinkschalter bedienen ???

 

Wenn ja klasse Erfindung :)

 

Gruß

am 1. Januar 2009 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Kann Dein Navi auch den Warnblinkschalter bedienen ???

Wenn ja klasse Erfindung :)

Gruß

DAS meine ich…..

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Glückwunsch - ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du hast einen Doppeldinschacht und verbaust dann ein IN-DASH Gerät ? brauchst Du das freie Fach darunter so dringend das Du da nicht drauf verzichten willst ?

wie meinst du das???

Na, ganz einfach - für das Geld eines IN-DASH Geräts was Du jetzt verbaut hast, bekommst Du auch schon ein Doppel-DIN Gerät - damit hättest Du die otpisch und auch in der Praxis einwandfrei bessere Lösung gehabt.

Dein Radioschacht ist schon Doppel-DIN und das Ablagefach ist nur ein "Platzhalter" ;) - daher kann ich nicht verstehen warum Du nicht gleich ein DoppelDIN gerät verbaut hast.

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Dass du dir, wenn du schon nen 2DIN Radioschacht hast, gleich ein gescheites 2DIN Radio verbauen hättst können ;)

Siehe hier zum Beispiel

Ist halt nicht so günstig, aber sehr gut

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Dass du dir, wenn du schon nen 2DIN Radioschacht hast, gleich ein gescheites 2DIN Radio verbauen hättst können ;)

Siehe hier zum Beispiel

Ist halt nicht so günstig, aber sehr gut

ja du hast recht aber ich dürfte nur bis 380€ ausgeben mehr nicht

am 1. Januar 2009 um 18:37

Muss ja jeder alles selber wissen. Aber das mit der Warnblinkanlage halte ich für SEHR Bedenklich.

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 18:38

ich habe es mir viel überlegt ich habe mir sogar navi-plus überlegt aber ich musste auf name des galeries rechnung haben und darf nicht mehr als 380€ sein ich habe es viel überlegt

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Zitat:

Original geschrieben von tigra-mann

Was machst du denn bei einem PLÖTZLICHEN Stau?

wieso wozu habe ich den navi???

Die Antwort is ja mal geil :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. touchscreen eingebaut