ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran 2009 Rechte Seite keine Türverrieglung, kein Fenster öffnen und keine Spiegelverstellung

Touran 2009 Rechte Seite keine Türverrieglung, kein Fenster öffnen und keine Spiegelverstellung

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 3. Mai 2024 um 7:34

Hallo und gruss aus die Niederlande.

Bei meinen Cross Touran, 2009, 2.0TDI 140Ps funktioniert die Rechterseite ;-) nicht.

Nicht über VB Schlussel, nicht über Schloss und nicht über Tasten. Keine Funtion zum Türverrieglung, keine Fenster zu öffnen und Rechts keine Spiegelverstellung.

Exact gleiches gebrauchtes Komfortsteuertgerät im Hause aber wenn das angeschlossen ist auch Linker seite ohne Funtionen (vielleicht anlernen?)

Oder Kabelbruch? Oder Türsteuergerät. Leider keine VCDS Vagcom. Raum Selfkant/Aachen/Heinsberg.

Komfortsteuergerät kan aich "Manuel" angelernt werden glaube ich auf andere Foren gelesen zu haben mit ein Schlussel im Kontaktschloss und einem in Türschloss? Woltte ich noch versuchen wenn eine neue Battarie im Haus is für dien 2Schlüssel.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Bei mir war das gleiche alles Tod, Kabelbruch in der Tür

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 6:56

Danke dir.

In der Tür selber oder im verbindingsstuck? Is das der Orange/Grüne Kabel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran 2009 Rechte Seite keine Türverrieglung, kein Fenster öffnen und keine Spiegelverstellung