ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran Bj 2007 für 11.000 €

Touran Bj 2007 für 11.000 €

Themenstarteram 12. April 2008 um 20:24

Hallo,

ich habe vor, mir einen Touran Diesel zu kaufen.

Bei Mobile.de gibt es mehrere Angebote, unter anderem den oben beschriebenen Touran Highline mit Lederausstattung, unfallfrei, 60.000 km für 11.000 Euro.

Da kann doch irgendetwas nicht stimmen? Aber es gibt mehrere solcher Angebote bei Mobile. Ich habe den Verkäufer schon angemailt, bekomme eine Antwort auf Englisch, Wagen wäre Tip Top usw.

Hat jemand schonmal ähnliches gesehen, bei Mobile gibt es da mehrere Angebote, selbst wenn es Re Importe wären, ist der Preis zu günstig. Wo ist der Haken?

Wäre klasse, wenn mich jemand mal aufkläen könnte.

Vielen Dank für eine Rückinfo,

gruß Trimonium

Beste Antwort im Thema

Laß die Finger von solchen Angeboten...das Auto wirst du nie sehen, und dein Geld wird weg sein

PS:

Zitat:

Original geschrieben von avni.koese

Zitat:

Original geschrieben von balaclava

...geturkten Fotos und so weiter.

Eine Frage : Wieso verwendet ihr den Begriff "getürkt"????? Dafür gibt es doch zahlreiche andere....hmmmmmmm

Also ich persönlich fühle mich jedesmal angegriffen

Danke

Dann geh doch heulen....

Hast du nichts anderes zu tun, als solche Kommentare zu schreiben....antworte doch einfach nur auf die Frage vom TE....

Immer das selbe....irgendeiner weicht immer vom Thema ab...

Und jetzt könnt ihr gerne auf Rot drücken:D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 12. April 2008 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von trimonium

Ich habe den Verkäufer schon angemailt, bekomme eine Antwort auf Englisch, Wagen wäre Tip Top usw.

Klar, und dann steht das Auto bestimmt im Ausland und die Bezahlung soll über Western Union laufen ;) Wenn du dein Geld loswerden willst ohne ein Auto zu bekommen, nur zu.....

Gruß

Afralu

Ich denke, solltest Du auf dieses Angebot eingehen, erleidest du einen finanziellen Totalschaden. Das sind Lockangebote, die letztendlich alle nur einen möglichst hohen Geldbetrag abkassieren wollen. Fahrzeug steht angeblich im Ausland, ist top in Schuss, Anzahlung notwendig, ...... Einen Tip Top Touran aus 2007 für 11.000 Euro, da sagt doch schon der gesunde Menschenverstand: Finger weg !!

Andreas

Bloß die Finger weg von so unseriösen Angeboten. Solche "Angebote" stehen auch öfter in Ebay mit geturkten Fotos und so weiter.

hallo,

falls du noch ein besseres schnäppchen machen willst, kaufe dir

bei mobile.de einen BMW aus baujahr 2004-2006.

laufleistung so um die 30000km.

preise, angeboten werden 3-er, 5-er, combis für um die 4000€.

alle mit standort offenburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

für mich ein fall für die kripo, aber wir leben ja in einem land der

begrenzten unmöglichkeiten

gruß

achim

ich habe eine bessere idee - ich schicke dir meine kto-nummer, du überweist mir 5000 €, damit hast du dann für dein virtuelles auto 6000 € gespart...

edit - ich schicke dir auch gerne ein foto + eine mail, dass das auto ok ist (ist auch seeehr sparsam)...

am 12. April 2008 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von balaclava

...geturkten Fotos und so weiter.

Eine Frage : Wieso verwendet ihr den Begriff "getürkt"????? Dafür gibt es doch zahlreiche andere....hmmmmmmm

Also ich persönlich fühle mich jedesmal angegriffen

Danke

Themenstarteram 13. April 2008 um 3:28

Danke für die Info´s,

ist mir schon klar, das hier irgendetwas faul ist.

Der eine Händler mit Sitz in München hat sein Fhzg angeblich auch dort stehen, kann gerne zu Besichtigung und Probefahrt vorbeikommen.

Das kapier ich nicht. Wenn der mir das Fhrzg nun direkt verkaufen will und die Angaben stimmen, wo ist dann der Haken?

Ich bin selber nicht abergläubisch und weiss, wie "böse" unsere Welt nunmal ist und jeder ist auf das Geld des anderen aus.

Gruß Trimonium

Es kann natürlich auch der Übernahmepreis für ein Liesing sein. Ist also sozusagen

nur 'ne Anzahlung.

Hatte Ähnliches wie Du mit dem Verkauf meines Wagens, mit einem mal mails aus

England, bin interresiert...., Kunde will kaufen, schick Dir Scheck Summe +xtausend

Euros. Gib mal den Namen deines Kaufinterrenten bei Google ein. Heißt der etwa William....?

Von solchen Offerten würde ich die Finger lassen.

LG aus dem sonnigen Süden Frankreich

itzibitzi

am 13. April 2008 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von trimonium

Danke für die Info´s,

ist mir schon klar, das hier irgendetwas faul ist.

Der eine Händler mit Sitz in München hat sein Fhzg angeblich auch dort stehen, kann gerne zu Besichtigung und Probefahrt vorbeikommen.

Das kapier ich nicht. Wenn der mir das Fhrzg nun direkt verkaufen will und die Angaben stimmen, wo ist dann der Haken?

Ich bin selber nicht abergläubisch und weiss, wie "böse" unsere Welt nunmal ist und jeder ist auf das Geld des anderen aus.

Gruß Trimonium

Lass die Finger davon! Wer weiß, was mit dem Wagen los ist. Der Preis ist einfach unrealistisch, vielleicht ist der Wagen geklaut, der Brief gefälscht oder sonst was. Ich würde das Inserat auf jeden Fall mobile.de melden.

Bei den Fahrzeug-Details ist in der Mitte der Seite ein Button "Inserat beanstanden". Damit schickst Du eine Email an mobile und schilderst kurz Deine Befürchtungen.

Das habe ich auch schon mal benutzt. Da tauchte ein Händler aus Rostock auf mit zig unwahrscheinlich günstigen Angeboten. Beinahe-Neuwagen für etwa die Hälfte usw.. Etwas später tauchten fast die gleichen Angebote bei einem "Händler" aus dem Saarland auf. Nach meiner Email an mobile.de war damit Schluss.

Immer vorsichtig sein, in der heutigen Zeit hat keiner was zu verschenken!

Gruß

Wattnu

am 13. April 2008 um 9:56

Naja keiner nimmt Stellung dazu , sondern gibt nur eine schlechte Bewertung ab.....mm

am 13. April 2008 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von avni.koese

Naja keiner nimmt Stellung dazu , sondern gibt nur eine schlechte Bewertung ab.....mm

Man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen, sondern sich erst mal der Bedeutung und die Herkunft dieses Ausdruckes bewusst sein. Quelle: Wikipedia

Gruß

Afralu

Danke Afralu, ich hätte es nicht so diplomatisch ausdrücken können... :rolleyes:

am 13. April 2008 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Zitat:

Original geschrieben von avni.koese

Naja keiner nimmt Stellung dazu , sondern gibt nur eine schlechte Bewertung ab.....mm

Man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen, sondern sich erst mal der Bedeutung und die Herkunft dieses Ausdruckes bewusst sein. Quelle: Wikipedia

 

Gruß

 

Afralu

Nun gut du hast Recht aber es gibt viele versciedene Meinungen zum Thema "Türken", ich aber finde es nach wie vor diskriminierend, außerdem war ich mir der Herkunft dessen schon bewusst , aber kannst ja auch mal das hier lesen

es lässt sich darüber streiten, aber mir wäre z.B "faken" lieber

Ich will ja nicht sagen, das ihr rassistisch o.ä. seid

Danke

Laß die Finger von solchen Angeboten...das Auto wirst du nie sehen, und dein Geld wird weg sein

PS:

Zitat:

Original geschrieben von avni.koese

Zitat:

Original geschrieben von balaclava

...geturkten Fotos und so weiter.

Eine Frage : Wieso verwendet ihr den Begriff "getürkt"????? Dafür gibt es doch zahlreiche andere....hmmmmmmm

Also ich persönlich fühle mich jedesmal angegriffen

Danke

Dann geh doch heulen....

Hast du nichts anderes zu tun, als solche Kommentare zu schreiben....antworte doch einfach nur auf die Frage vom TE....

Immer das selbe....irgendeiner weicht immer vom Thema ab...

Und jetzt könnt ihr gerne auf Rot drücken:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran Bj 2007 für 11.000 €