Touring mit M6 Felgen erspäht!
Am Wochenende auf dem Peiner BMW-Treffen (was übrigens herrlich war!!)
Auf meine progressive Frage hin,
ob er denn die Felgen eingetragen hat,
kam lediglich eine verschmilzte Antwort:
"Ich bin noch dabei."
Da fragt man sich doch .. wie ist der 200km zum Treffen gefahren
Sieht aber Hammer-geil aus .. also für mich ist es immer noch der Felgen-Traum für mein Fahrzeug.
Ähnliche Themen
44 Antworten
Hier einmal die Stelle (Hinterachse) .. da würde ich als TÜV'ler .... *schwitz*
Vorne sah es eigentlich ganz gut aus, realisierbar, wie ich finde.
... aber wenn ich mir den Kotflügel ansehe, also das möchte ich meinen nicht antun, denn das ist nur eine Frage der Zeit, bis dort der Rost nach der Bearbeitung anfängt. Zudem die Kotflügel bei diesem Objekt super verbeult waren...
Der Traum von M6 Felgen: Absolutes NoGo, außer der Wagen ist nur noch 5.000 Euro wert, dann meinetwegen
So, ab in die Sonne!
Grüße, Pf.
Sieht absolut "erste Sahne" aus!
In Essen steht auch ein E46 mit genau diesen Felgen.
Habe ich vor 4 Tagen beim Cruisen gesehen.
Werde ihn nochmal suchen und ein Foto schiessen
Gruß G09
P.S.: Es ist ebenfalls ein silberner Touring
Also mir gefallen M6 Felgen auf dem E46 nicht, aber das ist Geschmackssache.
Fakt ist jedoch, würden die Leute ihre Radläufe anständig bearbeiten lassen (zinnen, lackieren) wäre eintragen kein Problem und Rost auch kein Thema.
Moin,
ich bin davon nicht so richtig überzeugt.
Mal abgesehen davon, dass die Felgen für den Wagen einfach etwas zu groß sind, sehen diese "mickrigen" Bremsscheiben in so einer Felge irgendwie sparsam aus...
Gruß,
Jan-Hendrik
kommen schon nicht schlecht die teile, aber mir wäre es zuviel Aufwand. Auch finde ich die Bremsen in so großen Felgen auch n bissi klein
Greetz Silvio
Aber mal im ernst...
Es sei mal dahin gestellt wem es gefällt und wem nicht, aber mit freude am fahren hat das doch nichts zu tun...
Sieht hammer aus. Mir gefällt auch die Lippe an der MII Front. Woher ist die?
sieht absolut geil aus....
Mir gefällt´s auch total gut... Aber an dem Einwand mit den Bremsen is echt was dran.....
Ja, wo die Lippe her kommt bzw. was das für eine ist, würde mich auch sehr stark interessieren!!!
Einer ne ahnung?
Mensch Pfauli ,ich war auch da ,schade das wir uns nicht getroffen haben .
Den Touring habe ich auch gesehen . Für meinen Geschmack sieht das ein wenig zu fett aus .
Mfg
4 Vorderräder nehmen, dann sollte es passen und vernünftig ausschauen. Gegebenenfalls noch dünne Platten drunter.
Aber so anfängerhaft hinten gebördelt, wird es mit Recht jedem TÜVer schlecht, der Rennleitung natürlich auch... Vermutlich auch noch Federwegkastrierer drin, fast auf Block...
Naja, ich bin (wie offenbar die Mehrheit hier) weiterhin für 18" als optimale Größe beim E46.
Viele Grüße, Timo