ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Toyota beschmiert einen W123 - So eine Frechheit

Toyota beschmiert einen W123 - So eine Frechheit

Themenstarteram 31. August 2009 um 15:21

Der schöne 123er, werd der doch einfach so für die bescheuerte Umweltprämienwerbung missbraucht :mad:.

Bild #203015327
Bild #203015328
Bild #203015329
+1
Beste Antwort im Thema

naja toyota konnte wohl kein eigenes modell findes, dass in dem alter vom w123 ist :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 31. August 2009 um 15:28

Besser Koyota macht das mit einem erworbenen Mercedes als irgend so ein Ökofreak mit Deinem;)

Und schön, sagen wir mal, er war mal schön.

hallo

naja was will man denn schon von einen affenauto verlangen

Gruß Trolli

Moin,

Sagen wir es mal freundlich ...

Vom Afrikaexporteur hätte man 500 Euro bekommen ...

Die Frontmaske ist durch - die vorderen Radläufe sehen nicht sehr vertrauenserweckend aus - die Endspitzen sehen nicht hübsch aus ... In diesem Fall isses doch nett, der ein oder andere kann sich noch das ein oder andere Ersatzteil sichern, das noch gut ist.

MFG Kester

am 31. August 2009 um 19:35

Kester sagt es.

Nicht jeder 123 ist erhaltenswert.

 

Altes Moskau (repräsentiert durch nen alten 123er)

Hintergrund,Baustelle von Moskau City

Hallo!

Nein nein Ihr habt dass nur missverstanden!

Wenn Ihr Euch so einen Plastik Toyota Bomber kauft bekommt Ihr den 123 als Prämie dazu, denn könnt Ihr dann herrichten und habt dann ein ordentliches Auto und den Toyota na ja irgendwas kann man mit dem auch machen....;)

lg Werner

Themenstarteram 31. August 2009 um 20:11

^^hehe genau :D

naja toyota konnte wohl kein eigenes modell findes, dass in dem alter vom w123 ist :D

Themenstarteram 1. September 2009 um 21:14

^^hehe die sind wohl schon weggefault :D

Moin,

Schonmal nen Toyota Avensis oder nen Lexus IS ernsthaft gefahren?! Oder meinetwegen einen alten Camry?! Das sind ECHT keine schlechten Autos und sie sind auch ziemlich haltbar. Sie sind nur oftmals sehr lieblos im innern und schauen nicht so hübsch aus.

Das man von diesen Autos nicht soviele findet liegt vor allem daran ... das diese Autos sobald sie gebraucht einen Wert von unter 3000 Euro haben in Richtung Afrika abwandern. Die sind da nämlich, weil sie technisch ebenfalls verdammt harte Knochen sind - genauso beliebt wie alte Daimler ...

Und ehrlich gesagt - ich bin einige Zeit 123er gefahren - bestimmt kein schlechtes Auto, aber gegen einen Toyota mit maximal 5 Jahren alter - stinkt er in ALLEN Disziplinen komplett ab, soll heißen objektiv ist er das schlechtere Auto.

MFG Kester

@ kester,

bei mir war es kein alter camry sondern ein datsun 200L, haltbar halte ich für ein gerücht.

ich habe mir damals mit 19j (86) einen 78ger datsun 200 l gekauft, für mich damals ein klasse karren im 70ger ami lock.

6zylinder 2L maschine mit 96 oder 98 PS , obenliegende nockenwelle , innen, höhen verstellbares

lenkrad (welcher deutsche pkw hatte das damals schon ) velours ausstattung, anzeige im cockpit

für jede einzelne türe, ob diese geschlossen ist. verbrauch lag bei 17/18l wenn man den bleifuß

auf der autobahn hatte, den hatte ich immer *smile

ein jahr später brauchte der datsun neuen tüv, das war ein nogo, der unterboden sah aus wie

bei einem schweizer käse ! von oben und innen war er tiptop nur eben von unten durch.

tja und der japaner war damals grade mal 9j alt ! danach ,also mit 20, habe ich mir meinen ersten

daimler gekauft, einen w123 200D ebenfals bj 78, den habe ich 8j lang ohne problem durch den

tüv bekommen. danach konnte ich keinen diesel mehr sehen und er mußte einen 230 CE weichen.

Wow Kester ....respekt!

Als Toyota und MB fahrer der "W124 Generation" kann ich Kester wiederum nur zustimmen!

Da wird aber kaum verglichen. Die wenigsten der W123 oder W124 Fahrer wechseln in die Lexus oder Camry Klasse!

Und Hersteller wie Datsun sind ja für Rost bekannt! Hatte mal einen Datsun 280zx turbo, da waren die Problemstellen in den Spritzecken/Kotflügel und Unterkante der Tür! Hoffnungsloser fall :D

Da braucht man doch nur mal die Zulassungszahlen oller Reisschüsseln mit denen der noch laufenden W 123 vergleichen - wer gewinnt da wohl ? :D

Dann zeige mir doch bitte mal Zuslassungszahlen zum vergleichen! So wie du redest hast du sie garantiert parat! Mal schauen wer gewinnt!

 

Hol die dir selber, www.kba.de :p ( klar hab ich die, aber ich bin doch nicht der Erklärbär :p )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Toyota beschmiert einen W123 - So eine Frechheit