ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Toyota Yaris Hybrid 2022 Radio/Multifunktionsgerät nachrüsten

Toyota Yaris Hybrid 2022 Radio/Multifunktionsgerät nachrüsten

Toyota
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 21:41

Ich möchte im Toyota Yaris Hybrid 2022 Radio/Multifunktionsgerät nachrüsten.

Derzeit ist keines verbaut.

Ich wollte die folgende Blende Blende bei ebay nachrüsten und ein DIN Radio mit Smartphoneintegration z. B. pioneer sph-20dab smartphone- autoradio 1-din nachrüsten.

Ist ein passender Kabelsatz verbaut und zwar mit Kabelsteckern, die in ein Standardradio passen?

Wäre es einfacher ein Originalgeraet vom Schrotthandel nachzurüsten? https://www.ebay.de/itm/387087464108?...

Da findet man leider zwei Originalgeraete 86140K0070 und 86140K0050

Ist dafuer stets ein passender Kabelsatz verbaut?

Jetziger Zustand
Ähnliche Themen
2 Antworten

Na hoffentlich ist bei diesem Teil die Software besser als bei meinem Yaris Cross Hybrid ?! Ich warte seit 1 1/2 Jahren auf eine Version, wo bei den Telefon Kontakten nicht nur die Namen, sondern auch die zugehörigen Telefonnummern eingelesen werden !!! Suchfunktion gibt es auch keine, man muss mühselig versuchen zu scrollen. Mangelhaftes Design und fehlerhaft programmiert.

Themenstarteram 23. Juni 2024 um 13:06

Zitat:

@M_Schmidt schrieb am 22. Juni 2024 um 10:04:17 Uhr:

Na hoffentlich ist bei diesem Teil die Software besser als bei meinem Yaris Cross Hybrid ?! Ich warte seit 1 1/2 Jahren auf eine Version, wo bei den Telefon Kontakten nicht nur die Namen, sondern auch die zugehörigen Telefonnummern eingelesen werden !!! Suchfunktion gibt es auch keine, man muss mühselig versuchen zu scrollen. Mangelhaftes Design und fehlerhaft programmiert.

Dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht einen radiolosen Yaris erworben zu haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Toyota Yaris Hybrid 2022 Radio/Multifunktionsgerät nachrüsten