1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Transporter WoMo Ausbau

Transporter WoMo Ausbau

VW T2 Kasten (Typ 21)
Themenstarteram 11. Januar 2009 um 8:25

Hallo Bullifreunde

Ich weiß das dieses Thema schon oft behandelt wurde, aber ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach Bildern von WoMo ausgebauten t3 Transportern (mit Durchgang in der Trennwand usw.)

Das berühmte „Buch“ hab ich schon gelesen, aber man sieht nicht wie man ein WoMo light bauen kann.

Vielleicht kennt ja von euch einer eine Seite mit Bildern. Danke schon mal.

Bis dann

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 11. Januar 2009 um 11:32

Was haste denn vor und was willst du alles drin haben? Hast du ein hochdach? sollen die schränke dauerhaft fest eingebaut werden?

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 11:44

Der Bus hat kein Hochdach. Eigentlich soll nur ein Bett rein das ca. 1m Breit ist (keine Klappbank) und darunter der Stauraum genutzt werden und hinten ein Schrank. So in der Richtung. Also auch kein Küchenblock. Vorne an der Trennwand noch ein Regal (wenn noch platz ist :-)). Vielleicht gibt’s ja noch irgendwelche Bilder im Netz oder jemand hat Erfahrung mit so einen Ausbau. Das alles soll man auch schnell wieder ausbauen können, weil ich in dem Bus auch mal was transportieren will.

am 11. Januar 2009 um 11:53

sowas in der art?Low budget ausbau

Ansonsten ist das doch ganz einfach. ich hab noch nen alten postbus mit ner liegefläche aufm hof und mach morgen mal n bild.

Als stauraum kannste auch so einen kunststoffschrank ausm baumarkt reinstellen

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 13:10

Danke. Hab ich auch schon gefunden. Hast da in dein PostBus nur ein Bett drinen? Aber das seh ich ja dann auf den Bild.

Das mit dem Schrank aus dem Baumarkt ist ne gute Idee, werd mich da mal auf die Suche machen.

Sowas in der Art

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 14:57

Ja genau sowas.

hast du noch mehr Bilder?

Jede menge ich habe meinen Kompletten innenausbau selber gemacht .

Sogar die Türpappen einfach mit Teppich überzogen (Verklebt)

Hier noch einige sind aber leider nicht mehr Aktuell weil ich schon wider umgebaut habe .

Diese hier

Dieses

am 11. Januar 2009 um 15:20

jenau son schrank meinte ick. die gibts ja in verschiedenen versionen. als bett müsstest du nur den motorraum verlängern und ne matratze draufpacken. ne kleine platte vorne dran, mit ner luke und fertig is. aber ich schick morgen mal das bild. woher biste denn?

Diese

Und dieses

den habe ich jetzt aber nicht mehr den hatte ich aus dem Speermüll dann neu bezogen

und gleichzeitig als Tisch verarbeitet .

Es gab vor 2Jahren bei Lidl tolle Schubladenschränke aus Plastik für 19,99 Euro

schön klein und paßt den habe ich jetzt im Bus .

Aber die müßte es auch in den Baumärkten geben .

Falls noch fragen Helfe gerne

Deine Antwort