- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Trauer Um Stocki!!!!?
Trauer Um Stocki!!!!?
hi@all,
also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....
..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...
..in tiefster trauer
hitman
262 Antworten
habe mich wohl geirrt...dachte zunächst es wäre Stocki f F'au aber da es hier mehere Stockies gibt ist es wohl "nur" der Stocki....kannte ich zwar nicht, aber trotzdem echt traurig...
grüße
hitman
ach du scheiße... wie alt war der denn???????
siehe auch HIER
Und ich denk das is damit leider ein beweiß das es der Stocki mit der TZR is! Er schrieb seinen letzten beitrag am 25.11.03 14:46 Uhr
Auch nochmal von mir zum wiederholten male Mein herzlichstes beileid!! Iss echt sehr schlimm
..egal, wie alt..zumindest viel zu jing um zu sterben...!!!!! ....Ich weis zwar nicht wer er ist, aber iuch finde trotzdem, angesichts des Punktes das er auch in dem LKR forum war, ihm noch die letzte ehre zu erweisen und ihm diesen letztten trauerttreat zu widmen!
grüße
hitman
@DT 50-T Heizer
wir sprechen aber jetzt hoffentlich nicht über den ein und selben stocki..meintest du den Stocki f' Fau?? oder den anderen stocki??
trauernde grüße
hitman
Haltet mal den Ball flach und spekuliert nicht rum,is schon schlimm genug.
Hab dem Verfasser eine PN geschickt um die Verwirrung zu beenden.
@blacktron,
du verstehst das offensichtlich falsch...egal wer es ist, ich finde es schlimm genug...ich wollt halt nur mal wissen, wer es genau war, oder hat man da etwa kein recht drauf??
...hitman
Ja ne is klar!!!!!!
Aber bevor es hier noch wilder wird und und Leute für Tot gehalten werden die noch Leben sollte man doch schon abwarten bis man genauer weiss was los ist.
Schlimm ist es,egal wer es war,da hast Recht!!
Also er war 15 ich kannte ihen gut!!
REST IN PEACE
Maximialian hinterstocker!!!
OMG! Das kann ich nicht glauben! Er... nein das kann nicht...!! Ich sollte doch im sommer zu ihm gehen , er er wollte mir den zylli verkaufen ich, er, omg! :shocked:
Oh shti!!
mir fehlen im moment die worte...
REST IN PEACE stocki!
Und passt mir bitte auf, ich will sowas nicht nochmal lesen
gruß dominik
Verdammte Sch.....!!!
Kann doch wohl nich sein! Er freute soch doch auch schon so aufs Treffen....
Er hatte doch noch sein ganzes Leben vor sich!
Rest in Peace
....bin sprachlos....
"" NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG """
Zitat:
Original geschrieben von gipskopf
"" NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG """
So kann mans auch sagen