ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Traum in Weiß

Traum in Weiß

Themenstarteram 11. April 2008 um 18:50

Hallo Tig-Fans!

Heute sind endlich die Sommer-Alu`s auf meinen Tiguan drauf gekommen. Hab anschließend sofort ein paar schöne Bilder geschossen. Wenn`s einigen von Euch genauso geht wie es mir gegangen ist bevor ich meinen Tig hatte, dann denke ich, ich mach Euch mit ein paar Fotos von meinem "Traum in Weiß" sicher eine Freude. Ich kann nur allen die Ihn schon bestellt haben, bzw. noch bestellen sagen: Freut Euch wahnsinnig drauf, das Auto ist einfach der Hammer. Bei mir ändert sich jedesmal der Puls wenn ich ihm nur in die Nähe komme. Er fährt sich einfach überragend, und über das Optische brauch ich wohl nichts zu sagen.

Also, allen die ihn schon haben: Allzeit Gute Fahrt

Allen die ihn noch kriegen: Haltet durch, Ihr werdet dafür belohnt.

Euer FCND1

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. April 2008 um 18:50

Hallo Tig-Fans!

Heute sind endlich die Sommer-Alu`s auf meinen Tiguan drauf gekommen. Hab anschließend sofort ein paar schöne Bilder geschossen. Wenn`s einigen von Euch genauso geht wie es mir gegangen ist bevor ich meinen Tig hatte, dann denke ich, ich mach Euch mit ein paar Fotos von meinem "Traum in Weiß" sicher eine Freude. Ich kann nur allen die Ihn schon bestellt haben, bzw. noch bestellen sagen: Freut Euch wahnsinnig drauf, das Auto ist einfach der Hammer. Bei mir ändert sich jedesmal der Puls wenn ich ihm nur in die Nähe komme. Er fährt sich einfach überragend, und über das Optische brauch ich wohl nichts zu sagen.

Also, allen die ihn schon haben: Allzeit Gute Fahrt

Allen die ihn noch kriegen: Haltet durch, Ihr werdet dafür belohnt.

Euer FCND1

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 11. April 2008 um 18:51

Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von fcnd1

Hallo Tig-Fans!

Heute sind endlich die Sommer-Alu`s auf meinen Tiguan drauf gekommen. Hab anschließend sofort ein paar schöne Bilder geschossen. Wenn`s einigen von Euch genauso geht wie es mir gegangen ist bevor ich meinen Tig hatte, dann denke ich, ich mach Euch mit ein paar Fotos von meinem "Traum in Weiß" sicher eine Freude. Ich kann nur allen die Ihn schon bestellt haben, bzw. noch bestellen sagen: Freut Euch wahnsinnig drauf, das Auto ist einfach der Hammer. Bei mir ändert sich jedesmal der Puls wenn ich ihm nur in die Nähe komme. Er fährt sich einfach überragend, und über das Optische brauch ich wohl nichts zu sagen.

Also, allen die ihn schon haben: Allzeit Gute Fahrt

Allen die ihn noch kriegen: Haltet durch, Ihr werdet dafür belohnt.

Euer FCND1

Themenstarteram 11. April 2008 um 18:53

Bild 3

Themenstarteram 11. April 2008 um 18:54

Bild 4

Themenstarteram 11. April 2008 um 18:55

Bild 5

Themenstarteram 11. April 2008 um 18:56

Bild 6

am 11. April 2008 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von fcnd1

Bild 5

Wenn ich richtig sehe hast Du den Triebwerksunterschutz, oder?

Man man man da wird man ja so richtig neidisch und ich muss sagen in weiß sieht er ja auch richtig geil aus. Ich darf noch bis mitte Juli auf meinen schwarzen S&S warten. Viel spass beim fahren gruß mosbaer.

Themenstarteram 11. April 2008 um 19:56

Nein, den Triebwerksunterschutz hab ich nicht. Täuscht auf dem Foto.

Zitat:

Original geschrieben von terry1terry

Zitat:

Original geschrieben von fcnd1

Bild 5

Wenn ich richtig sehe hast Du den Triebwerksunterschutz, oder?

am 11. April 2008 um 20:13

hallo,

super Bilder!! Ich habe auch den S&S in weiß bestellt!! :D:D:D

Viel Freude damit!!!!!

Liebe Grüße aus dem Chiemgau

slider

am 11. April 2008 um 20:22

Hallo!

Tolle Bilder und super Farbe. Gratulation und stets gute Fahrt!

lg, sz69sz

hi,

sieht richtig gut aus der wagen.

sind das 18" oder 19" felgen????

 

gruß

g.

Themenstarteram 13. April 2008 um 18:56

Das sind die 18 Zöller "New York" von VW

Zitat:

Original geschrieben von touranquäler

hi,

sieht richtig gut aus der wagen.

sind das 18" oder 19" felgen????

 

gruß

g.

Deine Antwort
Ähnliche Themen