ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treffen 2016

Treffen 2016

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 22. September 2015 um 6:28

Moin Moin,

nach dem Treffen ist for dem Treffen

nachdem wir es ja heuer geschafft haben 3 Treffen zu veranstalten möchte ich diese Praxis zur Diskussion stellen.

1. sollen wir ein Nord - Mitte -Süd -Treffen bebehalten, weil die Anfahrtswege für viele zu weit sind?

2. sollen wir ein großes zentrales Treffen organisieren? Wobei dann das Sauerland die zentrale Region wäre

3. oder soll sich jeder treffen so wie er Bock hat?

Wer hätte Lust ein Treffen zu organisieren?

Wer kennt gute Übernachtungsmöglichkeiten? Gut & Günstig wie bei EDEKA

Ich würde mich über Vorschlage freuen ;-)

Cheers Bodo

Beste Antwort im Thema

Früher bin ich auch bei 3 Grad und Regen zu einem Treffen gefahren, um die Leute zu sehen... Das ist heute anders!!! Viele der Leute gibt es nicht mehr und die Art und Weise so mancher Leute und ihrer Treffen stößt mich mehr ab, bzw. lässt mich schon bei einer Regenwahrscheinlichkeit von mehr als 5 % abwinken, als dass ich dafür "Strapazen" auf mich nehmen würde...

Mir hat das Treffen in der Eifel echt gut gefallen. Geile Bike-Gegend, klasse Leute und ein schönes Hotel. Hätte letztes Wochenende auch sehr gerne den Flame-Cake-Run mitgemacht, gerade wegen den Teilnehmern und der Tour....

So werde ich das auch im nächsten Jahr machen: Was sich gut anhört und von den Leuten passt, da fahr ich hin, egal ob es mit 5 oder 50 Bikes ist, egal ob um die Ecke oder in 300 km Entfernung!!!!

Gruß Brus

P.s.: Ich wünsche mir ein Treffen im bergigen Land mit schönen Bike-Strecken bei besten Wetter und Temperaturen in einem tollen Hotel mit Garage, leckeren Essen, hübscher und freundlicher Bedienung mit 'ner Menge Bikes, die man aber der Fahrfreude wegen in 2 oder 3 kleinere Gruppen aufteilt und sich zwischendurch und abends zum Motortalk und ganzen Schwein am Grill mit ordentlich Kaltgetränken treffen....

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten

3 Möglichkeiten => 4 und mehr Meinungen:)

Ich schlag folgendes vor:

Wir machen Nr. 1 in der Kombination mit Nr. 2 und Nr. 3:)

Übersetzt. Wir machen 3 Treffen, wobei das in der Mitte zum Haupt-MT-Treffen wird und es kommen jeweils die dort hin wo sie Bock drauf haben:)

Früher bin ich auch bei 3 Grad und Regen zu einem Treffen gefahren, um die Leute zu sehen... Das ist heute anders!!! Viele der Leute gibt es nicht mehr und die Art und Weise so mancher Leute und ihrer Treffen stößt mich mehr ab, bzw. lässt mich schon bei einer Regenwahrscheinlichkeit von mehr als 5 % abwinken, als dass ich dafür "Strapazen" auf mich nehmen würde...

Mir hat das Treffen in der Eifel echt gut gefallen. Geile Bike-Gegend, klasse Leute und ein schönes Hotel. Hätte letztes Wochenende auch sehr gerne den Flame-Cake-Run mitgemacht, gerade wegen den Teilnehmern und der Tour....

So werde ich das auch im nächsten Jahr machen: Was sich gut anhört und von den Leuten passt, da fahr ich hin, egal ob es mit 5 oder 50 Bikes ist, egal ob um die Ecke oder in 300 km Entfernung!!!!

Gruß Brus

P.s.: Ich wünsche mir ein Treffen im bergigen Land mit schönen Bike-Strecken bei besten Wetter und Temperaturen in einem tollen Hotel mit Garage, leckeren Essen, hübscher und freundlicher Bedienung mit 'ner Menge Bikes, die man aber der Fahrfreude wegen in 2 oder 3 kleinere Gruppen aufteilt und sich zwischendurch und abends zum Motortalk und ganzen Schwein am Grill mit ordentlich Kaltgetränken treffen....

Vielleicht bin ich ja auch zu einfach gestrickt, aber ich würde, wenn es mein Gesundheitszustand wieder zuläßt, an jedem Treffen des Forums gerne teilnehmen wollen. Bis auf einen, würde ich auch gerne viele weitere Forumsmitglieder kennenlernen.

Was hast du gegen mich?

:(

Zitat:

@Brus schrieb am 22. September 2015 um 10:58:37 Uhr:

die man aber der Fahrfreude wegen in 2 oder 3 kleinere Gruppen aufteilt ....

klasse,... 6 geht durch 2 und auch durch 3 :)

Sorry E-Glider, aber wir sind in unserer 'Denke' wohl einfach zu verschieden (Nord / Süd).

VG Adsche (Der Klare aus dem Norden)

ich denke auch, das jener, der sich berufen fühlt, durchaus ein treffen in seiner region initiieren sollte.

einige hundert kilometer anfahrt für ein kurzes WE sind schon ein wort. kann aber manchmal eben doch passen.

insbesondere wenn der eine oder andere dies mit einem weiteren aufenthalt verbinden kann.

auf diese weise lernt man möglicherweise mal interessante regionen kennen, die man sonst nicht so auf dem schirm gehabt hätte.

V

Zitat:

@FM500 schrieb am 22. September 2015 um 12:38:41 Uhr:

Sorry E-Glider, aber wir sind in unserer 'Denke' wohl einfach zu verschieden (Nord / Süd).

OK.

Damit kann ich leben.

Ich befürchtete schon, dich stört die unterschiedliche Denkweise...(Süd/Nord)

Oder gar der Altersunterschied (Alt/Älter)

VG E-Glider (Die südliche Frohnatur)

Zumal was heisst hier Nord und Süd Treffen?

Es gab doch immer ein ich nenn es mal "normales MT Treffen" welches jedes Jahr stattgefunden hat. Die Geheimen Treffen sind doch erst später eingeführt worden. Find ich auch nicht schlimm denn wer mag kann ja überall hin gehen. Ich fände es gut wenn wir nächstes Jahr nochmal dasselbe Hotel nehmen wie dieses Jahr. Denn dort gibt es noch eine Menge zu entdecken und dort hatten wir auch an einem Tag trotz Regen spass. Ich würde also wieder in die Eifel kommen egal ob regen oder nicht.

Sicher wäre auch ein Treffen im Norden oder sonst wo für mich Interessant, sofern es auch normal organisiert wird wie es eigentlich seit Jahren auch weit vor meiner Zeit ohne zwischenfälle praktiziert wurden ist bei den anderen Treffen.

TLDR: Vote nochmal für Eifel in 2016. Wenn Bodo sich um die Strecke kümmert, oder AZ Jack (Der leider nicht mehr im Forum ist) bin ich gern bereit mit dem Hotel zu verhandeln und den Rest mit zu organisieren. Jedoch bin ich kein Tourguide :)

@ Tank 666 . Alles hat seine Zeit. Soll heißen: Damals wurde so verfahren, heute eben anders. Sollte sich das heute für schlecht erweisen, wird einfach auf gestern umgestellt. Ich bleibe in dieser Sache bei der Mehrheit.

Werde mit Bodo noch Termine abklären damit es nicht zu Überschneidungen kommt. Der Norden wünscht jedoch bei Pfingsten zu bleiben( alles schon mit den Nordmännern abgeklärt). Gruß Klaus

Könnt Ihr doch machen. Und wenn wir ein Treffen machen wo jeder Welcome ist dann machen wir es. Und wenn es Pfingsten sein soll machen wir es auch Pfingsten. Wie immer an dem Termin wo die meisten können.

Verstehe nicht warum Du wirklich krampfhaft versuchst immer deinen Nord Split hier anzuzetteln. Was willst Du damit erreichen Mach doch einfach dein Treffen und gut ist. Besprecht euch per Mail pn oder sonst wie. Was hat das hier jedes mal dann im Forum zu suchen ?

Wenn ich jedes Treffen was ich mit paar Leuten aus der Region mache hier im Forum poste dürfte es ja kein MT Treffen mehr geben.

Nun zurück zum Thema MT Treffen 2016

Moin,

ich würde alle Optionen bevorzugen. Somit hätte jeder die Möglichkeit, an jedem Treffen teil zu nehmen.Ich persönlich würde dann mal das tripple oder auch mehr ansteuern.

Gruß Horst

Tank, Du darfst die Treffen nennen wie Du willst. Gern darfst Du auch das Nord-Treffen degradieren.

Ein Split ist von mir in keiner Weise beabsichtigt, er ergibt sich einfach aus den Entfernungen die Deutschland aufweist.

Alles über 400km wäre für für die Mehrheit zu streßig, daher ergibt sich eine Namensgebung von Süd und Nord ganz kausal.

Gruß Klaus

Macht doch die Treffen wo jeder er will und wer dann dort oder da hin will dann soll und darf er doch fahren!

Meine Güte, warum immer alles so kompliziert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen