ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Treffen am 04.05.08 in Plattling bei Disco MGM um 15:00 Uhr

Treffen am 04.05.08 in Plattling bei Disco MGM um 15:00 Uhr

Themenstarteram 28. April 2008 um 14:35

Nach euren Wunsch hin hab ich das gleich mal in die Hand genommen und eine neues übersichtliches Fredchen eröffnet, hier ist das alte: http://www.motor-talk.de/.../...en-treffen-zu-ostern-t1713231.html?...

Treffen

Wann: 04.05.08 um 15:00 Uhr

Wo: Plattling (Disco MGM Parkplatz, gegenüber Globus)

Wetter: hoffentlich schön :)

Ich (Veranstalter) nehme mit :D:

- Grill (Fleisch ihr)

- 15 belegte Semmel

- Gebäck, Kuchen,.. etc!

- 1 Kasten Getränke (Mix)

- Cam für Bilder ;)

Wie heist das Treffen: RiX_Event_2008

 

 

RiX

 

Ähnliche Themen
66 Antworten

Also wie schon mal angedeutet:

Ich werde wohl dabei sein! So wie es aussieht kommt auch mit der Arbeit nix dazwischen!

Fange also mal an eine kleine Liste zu erstellen, damit man sich irgendwie drauf einstellen kann wer alles kommt! Also wer Lust hat, und natürlich auch am Sonntag kommt, kann ja die Liste noch erweitern! Bin mal so frech und nehme den "Schöpfer" dieses Events in die Liste auf!

Liste

***

Rix- Passau

Larrys_ Garage

***

am 28. April 2008 um 18:40

Da Mattl is a dabei!!!

***

Rix- Passau

Larrys_ Garage

Mattl666

***

Mfg Matthias

am 28. April 2008 um 18:56

Wie ja bereits bekannt ist ich bin auch dabei. Trag mich gleich mal ein.

***

Rix- Passau

Larrys_ Garage

Mattl666

DarkSide87

***

Also, wer kommt noch aus der Umgebung??? Das wird sicher ein Spaß, also anmelden, los los!

Schöne Grüße -

Lutz

Wie schaut das denn eigentlich aus? Ist schon für Kohle gesorgt, oder soll ich da noch ein paar Kilos stiften? Meine ja nur, muss ja nicht alles am Rix hängen bleiben!

am 30. April 2008 um 1:56

Was für Kilos meinst du? Kolumbianische Kilos? Wollt ihr euch also einen lustigen Abend machen, ihr Schlitzohren...hehe :D

am 30. April 2008 um 5:41

Neue Liste, neues Glück:

***

Rix- Passau

Larrys_ Garage

Mattl666

DarkSide87

BMWBerndei (+ zwischen 5 und 15 Autos, kanns noch nicht genau sagen)

***

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Was für Kilos meinst du? Kolumbianische Kilos? Wollt ihr euch also einen lustigen Abend machen, ihr Schlitzohren...hehe :D

Na logisch, kannst ja auch kommen!:D Ich dachte halt so an einen Sack voll oder so:)

am 30. April 2008 um 9:31

Zitat:

Na logisch, kannst ja auch kommen!:D Ich dachte halt so an einen Sack voll oder so:)

Würd ich auch sagen, komm vorbei, habs mal eben für dich eingegeben, Leverkusen --> Plattling 585km! Das rentiert sich!!! :D

Und wer kommt noch??? Jetzt sinds ja schon einige ich denk mal es wird lustig :)

Schöne Grüße -

Lutz

Schon klar, dass es für ihn nicht der nächste Weg ist! Aber bei dem Spruch von wegen Schlitzohren habe ich sowas wie "ich will auch" gehört! Deswegen! War nicht so wirklich ernst gemeint!

am 30. April 2008 um 10:24

Ich habs auch nicht so wirklich ernst gemeint :D

Schon klar, nur nochmals klargestellt, dass es nicht zu missverständnissen kommt! Freu mich auf jeden Fall auch schon auf So. wird sicher ein Spaß

am 30. April 2008 um 14:40

Hehe ja Leverkusen ist schon ein gutes Stück weg. Sonst würde ich kommen, natürlich auch ohne den Sack :D

Themenstarteram 30. April 2008 um 16:23

Keine angst leute, ein Sack Kohle ist beim Grill dabei.... sowie (Feuer und Anzünder :D)

Wetter scheint für Sonntag gut zu werden....!

Alles klar, war nur so ein Gedanke!Dann ists ja eh schon fast perfekt, und die Wettervorhersage habe ich auch schon gehört!:cool:

Wird schon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Treffen am 04.05.08 in Plattling bei Disco MGM um 15:00 Uhr