- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- Treffen an Ostern für alle tuningbegeisterten Caddy 2 K Fahrer
Treffen an Ostern für alle tuningbegeisterten Caddy 2 K Fahrer
oder solche die es noch werden wollen . Wir ( thdka = Thorsten und second project = Carsten ) wollen uns am 22.03.2008 -23.03.2008 in der Nähe von Carsten in 58638 Iserlohn treffen um mal Samstags und Sonntags ausgiebig über unsere Umbaumaßnahmen an unseren Caddys fachsimpeln zu können . Auch wäre es eine Möglichkeit das sich die vielen Caddy Umbauer endlich mal persönlich kennenlernen würden da sich die meisten ja wohl nur vom telefonieren her kennen . Am Caddy 2 K Treffen am Nürburgring haben auch wahrscheinlich nicht alle Zeit vorbeizukommen und so könnte es vielleicht mal klappen das mehr als 10 individuell umgebaute Caddys zusammenkommen würden . Auch wäre es von Vorteil sich mal persönlich über verschiedene Dinge unterhalten zu können da beim Umbau ja immer mal wieder Schwierigkeiten auftreten können die man telefonisch nicht lösen kann . Carsten wird die Tage auch noch einige Worte dazu schreiben sobald er eine geeignete Unterkunft gefunden hat wo wir mit allen Fahrzeugen Platz haben und die auch bezahlbar ist , denn wir wollen ja nicht in einem 5 Sterne Hotel übernachten .
Also wer an Ostern Lust und Zeit hat ( z.B. Andreas aus Hamburg , Brian aus Luxemburg , Matthias aus Siegen ) um nur einige zu nennen der soll eine PN senden damit wir weiteres telefonisch besprechen können ( Unterkunft usw. )
Bis dann Thorsten aus Karlsruhe
Beste Antwort im Thema
Bad Vibrations
Moin caddyhood,
Zitat:
... brauchst Du noch Teilnehmer, die sich auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt durch die Massen an Menschen wühlen dürfen, um dann auch noch an den Buden für teuer Geld etwas verköstigen können??
mit diesem zynischen Kommentar stößt du allen Leuten vor den Kopf, die sich seit mittlerweile 3 Jahren auf den Weg nach Dortmund gemacht haben!
Wenn du mit Menschenmassen und Weihnachtsmarktpreisen ein Problem hast, darfst du gerne Zuhause bleiben...
Jeder der schon mal auf dem Weihnachtsmarkt-Treffen in Dortmund dabei war, wird dir bestätigen daß das eigentliche Treffen bei uns Zuhause (in sehr geselliger Runde) stattfindet.
Dort werden dann Sachen codiert, Autos repariert, gefachsimpelt, freundschaftliche Beziehungen gepflegt und abends wird dann noch gemeinschaftlich "geväschpert".
Der Dortmunder Weihnachtsmarkt ist nur der Magnet für die Leute, die aus den angrenzenden Bundesländern anreisen, da es angeblich der größte Weihnachtsmarkt Deutschlands sein soll.
Ich wollte Ralf lediglich mitteilen, daß in 2008 noch weitere Caddy-Treffen unter Gleichgesinnten stattfinden werden.
Wenn Ralf also kein Problem mit Menschenmassen und horrenden Bratwurst- und Glühweinpreisen hat, ist er hiermit herzlich zum Caddy Weihnachtsmarkt-Treffen 2008 (in Dortmund) eingeladen.
Entschuldigung, das ich dich mit dieser Info belästig habe!
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
85 Antworten
Ich bin nicht gerade das Basteltalent. Sind auch Azubis willkommen ?
Hi,
steht der Thread auch schon im vwcaddy-forum ?
Mir ist es leider zu weit weg.
Es ist jeder willkommen auch diejenigen die wir erst noch auf den Geschmack bringen müssen . Aber man sollte wenn man kommt nicht erwarten das man auf originale Fahrzeuge trifft da die meisten wohl nicht mehr ganz so originale Caddys fahren werden . Also bei Interesse einfach eine PN an mich oder an second project mit euren Rufnummern wir melden uns dann schnellstmöglich um die Daten der Pension durchzugeben sofern Carsten die nächsten paar Tage eine ausfindig gemacht hat die uns alle aufnehmen kann . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe
Ostersonntag??????
Wird schwierig, die Familie davon zu überzeugen!
Gruss Holger
Stimmt habe ich garnicht drüber nachgedacht
Es gibt ja auch noch den Ostersamstag und da Ostern ja über 4 Tage geht sollte es wohl kein Problem sein sich mal einen Tag seinem Hobby widmen zu können wenn ihr VW begeisterte Frauen oder Freundinnen habt . Also wir sehen uns dann an Ostern .
Thorsten aus Karlsruhe
Hallo Tuninggemeinde,
wollte auch noch mal ein paar Worte zu dem Tuningmeeting loslassen. Wie Thorsten schon gesagt hat wäre es doch mal cool einige Leute mit ihren "umgebauten" Caddys persönlich kennenzulernen. Dabei bin ich der Meinung, daß dabei nicht jeder Caddy getunt sein muß, aber die Besitzer ein Interesse am Tunen haben. Mein Caddy z.B. ist von außen auch noch normal da ich wegen der Jahreszeit erst mal mit dem Innenraum begonnen habe. Einen geeigneten Platz, wo wir uns in Ruhe treffen können habe ich schon im Auge und eine Schlafmöglichkeit wird sich auch finden lassen. Dafür wäre es von Vorteil die ungefähre Personenzahl zu wissen. Stelle mir das Meeting folgendermaßen vor: Treffen am Samstag gegen Nachmittag und begutachten der Caddys und persönliches kennenlernen. Anschließendes gemeinsames Abendessen mit gemütlichem Beisammensein. Am nächsten Tag könnte man zusammen Frühstücken und noch die ein oder andere Frage beantworten um anschließend die Heimreise anzutreten. Vielleicht wäre es ja auch möglich, daß sich einige zusammen schließen und am Wörthersee sowie auf dem Nürburgringtreffen die Tuninggeschichte präsentieren.
Gruß
Carsten
p.s. Anmeldungen bitte per PN an thdka (Thorsten) oder mich
Hi Jungs
Ihr habt Post mach mein Bestes damit ich dabei sein kann. Ihr wisst ja die Arbeit.
Wie siehst überhaupt mit dem PöL Fahrer MC Gyver aus. Kommt der auch?
MFG Brian
Absage!
Hallo Brian,
Zitat:
Wie siehst überhaupt mit dem PöL Fahrer MC Gyver aus. Kommt der auch?
sorry kann leider nicht kommen, da unser Jüngster genau an eurem Wochenende Geburtstag hat.
Gruß Torsten
hm, ich müsste auch mal schauen... wobei, Ostern ist immer voll verplant... aber von Siegen ist es ja nicht so weit, würde vll. am Samstag vorbeischauen...
------
Hallo Tuninggemeinde,
ich komme nach Iserlohn ... als Anfänger/Laie.... mit keiner praktischen Erfahrung als Schrauber.
Ich bringe Teile mit, aus der Liste "was der Weihnachtsmann vergessen hat".
Soll Werkzeug mitgebracht werden, wenn ja, welches??
Grüsse
Herbert
hallo, du kannst den thread noch oft nach oben holen, ob´s was bringt? ich frage mich schon warum ihr nicht zum "offiziellen" treffen kommt und dort eure autos vor "grossem" puplikum präsentiert. keine angst, dort kommen nicht nur männer im greisenalter samt ihren verzogenen kindern.
g.