ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Treffen der Forenmitglieder T-Rex 2

Treffen der Forenmitglieder T-Rex 2

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 1. Mai 2015 um 11:17

In einem anderen Thread wurde ja schon mal die Möglichkeit eines Treffens der Forenmitglieder angesprochen. Da wir hier ja nicht so viele aktive Mitglieder sind, müsste dafür auch nicht so viel organisiert werden und alles hält sich im Rahmen.

Doch da wäre erstmal zu klären wer überhaupt Interesse hätte, wann so ein Treffen dann möglich wäre und wo man es machen könnte. Alle die also kommen würden wollten, nennen mal bitte ihren (groben) Wohnort, wieviel km Sie dafür max. in einer Strecke fahren würden und wann für Sie Zeitlich die Möglichkeit vorhanden wäre.

Fang ich mal an:

Marburg (WE), Frankfurt/Main ==> 200-300km ==> Fr-So

Beste Antwort im Thema

Es gibt viele, die zu vielem posten. Wieso ist die Resonanz auf diesen Aufruf so gering? Sind vielleicht doch wesentlich weniger Touaregs im Umlauf als gedacht und reden die Leute über Autos, die sie möglicherweise gar nicht besitzen und nur gelegentlich mal Probe fuhren? Scheint fast so zu sein.

Vielleicht müssen auch viele für so ein Auto arbeiten, oder haben Familie fürs Wochenende und möchten keine 500 Km für ein Treffen fahren, oder, oder, oder !!!!

 

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten

Wie bereits gepostet, Coburger Raum, 400km sind aus meiner Sicht eine gute Distanz fuer ein Treffen, damit sind bei mir Muenchen, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig etc. kein Problem.

Prinzipiell gehen bei mir alle Wochentage allerdings bin ich häufig im Ausland und an den Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit hoeher dass ich in D bin.

am 1. Mai 2015 um 18:21

Ich wohne in der Umgebung Langenthal(CH), würde ca 400 km fahren. Nach Stuttgart, Frankfurt, münchen ist ok.

Da ich pensioniert bin eigentlich jeden Tag

Gruss

am 5. Mai 2015 um 19:21

Ich wohne in Bonn. Ein Termin an einem Wochenende wäre sinnvoll. Der Raum Frankfurt, bisher von allen Antwortenden erwähnt, böte sich an.

Ich finde die Idee eines Treffens gut. Ein verstorbener Freund und Studienkollege war Organisator eines VW-Bustreffens auf dem Hockenheimring. Ich habe hieran nur positive Erfahrungen. Es gibt viele, die zu vielem posten. Wieso ist die Resonanz auf diesen Aufruf so gering? Sind vielleicht doch wesentlich weniger Touaregs im Umlauf als gedacht und reden die Leute über Autos, die sie möglicherweise gar nicht besitzen und nur gelegentlich mal Probe fuhren? Scheint fast so zu sein.

 

Gruss

Es gibt viele, die zu vielem posten. Wieso ist die Resonanz auf diesen Aufruf so gering? Sind vielleicht doch wesentlich weniger Touaregs im Umlauf als gedacht und reden die Leute über Autos, die sie möglicherweise gar nicht besitzen und nur gelegentlich mal Probe fuhren? Scheint fast so zu sein.

Vielleicht müssen auch viele für so ein Auto arbeiten, oder haben Familie fürs Wochenende und möchten keine 500 Km für ein Treffen fahren, oder, oder, oder !!!!

 

... ich denke mal, einige warten einfach mal ab, bis ein Termin und ein Ort steht und sehen dann ob es geht oder nicht. So ist es z.B. bei mir, ich kann heute nicht sagen ob ich in zwei oder drei Monaten an einem Wochenende Zeit weg kann.

Unsere Wegfahr-Wochenenden (sind so sechs im Jahr) müssen von langer Hand geplant werden und stehen für 2015 schon.

Das liegt einerseits an meiner Arbeitszeit und andererseits an meiner Lebensgefährtin. Die hat ihre Eltern mit 87 und 96 Jahren im Haus. Die sind zwar soweit noch so fit, dass sie sich selbst versorgen, aber dennoch sollte über Nacht immer jemand zu Hause sein. Das heißt, wenn wir wegfahren, müssen ihre erwachsenen Kiddis (die nicht mehr zu Hause leben) einspringen. Hier noch ein zusätzliches Wochenende reinzupacken ist schwierig und geht wenn, dann nur kurzfristig.

Dass hier Leute Leute ohne Touareg unterwegs sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Was hätte man davon Fremden im Net irgendwelche Dinge vorzugaukeln, die nicht der Realität entsprechen :confused:

Zitat:

@TRex0815 schrieb am 5. Mai 2015 um 21:52:04 Uhr:

 

Vielleicht müssen auch viele für so ein Auto arbeiten, oder haben Familie fürs Wochenende und möchten keine 500 Km für ein Treffen fahren, oder, oder, oder !!!!

punkt :D

Mit zwei Wickelkindern schließe ich mich dem an. Sagt ihr Ort und Zeit und ich sage, ob es klappt :-)

Ach und wenn wir schon dabei sind: Ich fahre am 14.6. nach

http://www.offroadpark-langenaltheim.de/

Falls da jemand mit möchte...

... sowas brauch ich nicht, ich habe freies Fahren auf über 100 ha :D, dafür nutze ich aber eher den GrandVitara mit Trailmaster-Fahrwerk u. AT-Bereifung. Der Touareg ist mir da zum Einen zu Schade und durch 275er Reifen mit Straßenprofil auch stark gehandicapt.

Und wenn auch der Suzuki nicht mehr weiterkommt, habe ich die hier noch im Wald stehen ;)

Smc-03
Themenstarteram 6. Mai 2015 um 8:29

Ich würde sowas schon gerne mal machen, aber ich hab Angst mein Töftöf verstaucht sich da die Aufhängung :)

 

Bin mit dem Dicken auch eher wie der Brite in der Werbung "Mann kann damit..."

Diese Off-Road-Parks haben verschiedene Parcours mit verschiedenen Anforderungen, da kann man sich langsam "herantasten".

am 6. Mai 2015 um 14:40

Sofern es die Zeit zulässt und die Distanz nicht mehr als ca. 400 Km ab Zürich (CH) ist, bin ich auch dabei.

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 17:52

Hoi, also Zürich könnte etwas knapp werden. Hätte so gedacht das man die Mitte aus allen Gemeldeten nimmt damit möglichst alle die gleiche Anreise hätten.

--

Gemeint hatte ich diese VW Werbung beim Offroaden: https://www.youtube.com/watch?v=aKMpw7v2Fx4

Zitat:

@DerBiba schrieb am 1. Mai 2015 um 13:17:29 Uhr:

Fang ich mal an:

Marburg (WE), Frankfurt/Main ==> 200-300km ==> Fr-So

Ich mach mal weiter: Bielefeld gibt es doch.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Treffen der Forenmitglieder T-Rex 2