1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Treffen der W211er-Gruppe

Treffen der W211er-Gruppe

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 11:24

Hallo Freunde

De es in Sachen Treffen in unserer Gruppe ja recht still geworden ist, das Letzte bei dem ich war war im Motodrom in Stuttgart (und ich musste mit dem Koreaner hinfahren, Schäme mich heute noch) wollte ich heute ein paar paar Bilder eines Treffens aus meiner Region posten bei der ich Mitglied sein darf. Es handelt sich hierbei weniger um eine 211-er Gruppe sondern vielmehr um eine Gruppe in der alle Mercedes gern gesehen sind. Hier geht es auch weniger um die Technik sondern mehr um das Aussehen der Fahrzeuge was ich eigentlich vermisse weil ich sowieso jemand bin dem die Technik wichtiger ist als die Optik. Ist auch nicht als "Kritik" oder "Protzen" gedacht sondern als Anregung dass wir als Forumsgruppe auch wieder mal zusammen kommen können, vielleicht im nächsten Jahr! Die W211-er-Gruppe in MT ist halt immer noch die Gruppe mit der ich mich am meisten identifiziere!

Habe mal ein paar Fotos gemacht vielleicht kann ich mal wieder einen Anreiz schaffen irgend so ein Treffen unter uns zu organisieren!

MfG

Drago

Den Dicken richtig positioniert!
Carl Benz Museum Ladenburg
Wäre eine Alternative.......
+3
Beste Antwort im Thema

Sehr gerne, wäre da auch interessiert, wenn sich die Coronazahlen beruhigen und ein Treffen wieder zulassen würden.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Sieht gut aus. Ja, ich wäre prinzipiell auch an einem Treffen interessiert.

Ich auch, aber nur dann, wenn ihr mich auch akzeptiert, wenn ich mit 'nem S212 komme … :D

Zitat:

@burky350 schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:40:27 Uhr:

Ich auch, aber nur dann, wenn ihr mich auch akzeptiert, wenn ich mit 'nem S212 komme … :D

Wenn MiReu das durfte, dann sollte es bei dir auch möglich sein.

Man sollte keinen Grundsätzlich ausschließen,

es geht ja schließlich sich zu treffen und über Autos zu reden.

Man kann natürlich auch so verbohrt sein und nur Leute akzeptieren die einen 211er haben u d mit diesen auch dann anreisen.

Ich sehe das locker.

Also ich wäre auch interessiert,

ist zwar nicht gleich um die Ecke aber prinzipiell sehr gerne !

Dürfen da auch Leute kommen, die nicht selber schrauben und weniger die technische Ahnung von dem ganzen Fahrzeug haben, aber gerne mitlesen und sein Kfz selbst sehr pflegen? Und es dementsprechend auch sehr stolz fahren? :-)

Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 19:50

Zitat:

@Ultimate970 schrieb am 11. Oktober 2020 um 21:38:06 Uhr:

Dürfen da auch Leute kommen, die nicht selber schrauben und weniger die technische Ahnung von dem ganzen Fahrzeug haben, aber gerne mitlesen und sein Kfz selbst sehr pflegen? Und es dementsprechend auch sehr stolz fahren? :-)

Hallo

So viel Resonanz zu einem zu einem Thema das mich selbst bewegt finde ich Klasse. Zu unseren Treffen darf immer jeder kommen! War nie anders, in den letzten Jahren. Zu einem anderen würde ich selbst nicht fahren!

MfG

Drago

Das hört sich doch Klasse an! :-)

Sehr gerne, wäre da auch interessiert, wenn sich die Coronazahlen beruhigen und ein Treffen wieder zulassen würden.

Wer holt uns vom Flughafen? :D

Frankfurt? Mach ich gerne...

Zitat:

@Mackhack schrieb am 21. Oktober 2020 um 18:12:34 Uhr:

Wer holt uns vom Flughafen? :D

Stuttgart biete ich mich an :D

Komme aus Niedersachsen. Hier ist weit und breit kein Flughafen :D

Wir fliegen in der Regel direkt nach Stuttgart. Dann bin ich mal gespannt ob’s zustande kommt.

Deine Antwort