ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Treffen im Süden ?

Treffen im Süden ?

Themenstarteram 13. März 2009 um 2:40

Hallo. Gibts denn auch mal ein Treffen im Süden ?  Hoch im Norden is ja eins in Mache, da ich aber aus Österreich komme und hier nicht viel läuft könnten sich ja mal die " Südländer " zusammenfinden..Wer hat Lust ?..Gruß Michael

 

 

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2009 um 8:08

Hallo

 

es findet im Juni ein Treffen im Süden statt.

 

Alle Infos bekommst du hier:

http://w124-freunde.forencity.eu/...schland-am-samstag-06-06-2009.html

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Ich wohn in der Nähe von Augsburg...

Und ich in der nähe von Würzburg

Muenchner Norden. Waere ab Ende April mit von der Partie.

Themenstarteram 14. März 2009 um 18:58

is okay mit ende april...und wo ? ich kenn mich im raum münchen nicht aus...macht mal vorschläge zum treffpunkt..gruß michael

Hallo zusammen,

ich würde vorschlagen einmal auf weitere Stimmen zu warten. Vier Spatzen machen noch keinen Sommer. Für so ein Treffen sollte auch mehr Vorlauf als 2 Monate sein.

Erst wenn genug Teilnehmer da sind, dann auch jemand bereit ist, das vor eigenen Ort zu organisieren, dann kann man über Termine reden. Dort im Norden haben sie ja gleich 20 Leute die das mitmachen, ich würde sagen, abwarten wer sich noch Südlich meldet.

Viele Grüße, Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Hallo zusammen,

ich würde vorschlagen einmal auf weitere Stimmen zu warten. Vier Spatzen machen noch keinen Sommer. Für so ein Treffen sollte auch mehr Vorlauf als 2 Monate sein.

Erst wenn genug Teilnehmer da sind, dann auch jemand bereit ist, das vor eigenen Ort zu organisieren, dann kann man über Termine reden. Dort im Norden haben sie ja gleich 20 Leute die das mitmachen, ich würde sagen, abwarten wer sich noch Südlich meldet.

Viele Grüße, Andreas

Hallo Andreas,

sehe ich auch so. Dann muss man auch nach dem Ort sehen. Sollte sich danach richten, wo die meisten herkommen bzw. jemand die Moeglichkeit hat und sich bereit erklaert das zu organisieren. Was auch moeglich waere ist, dass man sich an vorhandene Events dran haengt. Der W124 Club hat einen Stammtisch in Muenchen. Allerdings sollte man da vorher meiner Meinung nach anfragen. Ich vermute zwar, dass die auch froh sind, wenn ein paar Leute mehr kommen und das Hobby teilen, aber dennoch gehoert es sich. Nur als Option, falls die kritische Masse fuer eine eigene Veranstaltung nicht ueberschritten wird.

Beste Gruesse,

Manbearpig

Themenstarteram 14. März 2009 um 21:47

das mit dem stammtisch ist gar nicht so blöd finde ich... ich goole ma n bischen  vielleicht finde ich was....

Ich habe schon einige solcher Treffen mitorganisiert.

Spontan ist eigentlich am besten. Themen findes sich immer schnell, groß Programm braucht man eigentlich nicht.

Vorschlag wäre Augsburg, Kissing, Mering, Dasing. Liegt fairerweise für jeden im Süden gut zu erreichen ;)

Themenstarteram 15. März 2009 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Ich habe schon einige solcher Treffen mitorganisiert.

 

Spontan ist eigentlich am besten. Themen findes sich immer schnell, groß Programm braucht man eigentlich nicht.

 

Vorschlag wäre Augsburg, Kissing, Mering, Dasing. Liegt fairerweise für jeden im Süden gut zu erreichen ;)

super, dann brauchen wir nur noch ein datum und einen genauen treffpunkt, spontan finde ich nämlich auch besser...allerdings kenne ich ausser augsburg keinen der orte ;-)...aber lass uns noch ein bischen warten bis ende april oder mai...die dicken socken sollte vorher noch runter....gruß michael

am 15. März 2009 um 22:45

bin aus nähe stuttgart (Sternenheimat) und würde auch mal gerne an so einem treffen mitmachen, aber augsburg, hmmm...

Themenstarteram 15. März 2009 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von maxim0211

bin aus nähe stuttgart (Sternenheimat) und würde auch mal gerne an so einem treffen mitmachen, aber augsburg, hmmm...

es ist doch noch gar nicht sicher wo wir uns treffen...,wieso nicht münchen?  hauptsache irgendwo gibts n burger king..hier nämlich nicht ;-) .....gruß   michael

am 16. März 2009 um 11:04

ich schlag einfach mal Ulm vor. Da gibts auch n großen P und n Burger King gibts da auch.

Zitat:

Original geschrieben von maxim0211

bin aus nähe stuttgart (Sternenheimat) und würde auch mal gerne an so einem treffen mitmachen, aber augsburg, hmmm...

Stuttgart wär doch was, der mittlere Süden!

Hi Leute, komme aus der Pfalz und wäre vielleicht auch dabei (wenn ich von meiner Frau frei kriege).

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen