- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Opel Treffen
- Treffen in München
Treffen in München
Mal einfach so ohne Vorwarnung in der Raum geschossen
Hat jemand Lust sich ma in München (evtl. auch 30km südlicher *g*) auf ein Kaffekränzchen zu Treffen (Sa/So Nachmitteg)? Sind doch mittlerweile einige hier aus der Umgebung (+150km)
Bisserl Benzin labern, auch wenn die Autos nicht auf Hochglanz sind (Die Pökelsalzschicht geht bei mir schon fast nicht mehr runter )
Fragen, Anregungen und Morddrohungen bitte hier rein
Ähnliche Themen
103 Antworten
Na von mir aus auch 30km nord/östlicher. Ich wäre dabei. Aehm, Andechs würde sich aus Deiner Sicht anbieten, oder?
Viele Grüße, Dirk
HY wann und wo währ denn für euch interessant?
Könnte man das mit irgend etwas verbinden?
BMW Werksführung is wohl eher schlecht
Die würden schauen, wenn 20 Vectra C vor der Tür stehen
Vielleicht hab ich zeit, mich würds schon mal interessieren.
mfg.schord
also wenn's passt bin ich auch mit dabei
wo ist mir wurscht - ob nord, ost, süd oder west, mein gts wird mich hin und zurück bringen und fühlt sich dann vielleicht nicht mehr so einsam mit seiner dezenten 5cm salzschicht auf saphirschwarz
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
mit seiner dezenten 5cm salzschicht auf saphirschwarz
Also ist deiner jetzt auch Starlilber
Hab ihn am wochenende gewaschen, und mich gewundert, ich hab ja ein Schwarzes auto
mfg.schord
Generell, falls Familie nicht dazwischen funkt, gerne.
Und kommende Woche soll sich ja, laut wetteronline, langsam aber sicher das Thermometer in positive Bereiche vorarbeiten.........
ciao
Mavericks100
Andechs wäre auch ok , BMW Werksführung hab ich keine Ahnung, dachte aber auch eher an ein kleines Meeting ohne viel drum herum :P
Aber erstmal abchecken wer Lust hätte, dann kann man ja die Feinheiten ausarbeiten.
Also wenn nicht akuter Zeitmangel dazwischen kommt wäre ich natürlich auch dabei!
Andechs halte ich für keine gute Idee. Da bekomm ich immer soviel Durst und kann dann bestimmt nicht mehr fahren!*gg*
Wie sieht es denn weiter westlich von München aus? Wenn nicht ist es auch ok!
Starten kann man es ja mal ganz ungezwungen!
Gruß
schubs *g*
als Termin würde ich den 2.04. Vorschlagen, Ostern ginge bei mir auch, wird aber bei einigen wohl von der Familie beansprucht
.... wäre evtl. auch dabei....
Greetinx
Hört sich ja ersteinmal gut an. Wenn nichts dazwischen kommt, könnte ich auch!
*Prost*
Gruß
jo...könnte mich evtl. überreden lassen...
MfG
W!ldsau
Na wie immer am Ende der Welt
Schade
Gruß
Mingens
schubs *hartnäckigbin* noch jemand interesse oder evtl. aufs Irmschetreffen umlegen btw. bin flexibel stehe auch an beiden Terminen/Locations zur Verfügung.
ich wäre dabei
vielleicht finden sich noch ein paar österreicher und wir fahren "kolonne"
ocp