ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. treffen

treffen

ich habe vor einer weile mal was von dem ultimativen treffen gelesen: wie konkret ist das denn jetzt? gibt es schon einen termin? wie lautet nochmal die eingerichtete website?

@gza: der blöde temperaturgeber für die aussentemperatur kostet bei vw in winterhude 16,41€ (inkl. MwSt.).

Ähnliche Themen
31 Antworten

also die officelle hp ist diese http://www.vw-treffen.net.tc

Necrite ist am samstag wieder zurück und dann werden wir den termin machen...dann klärt sich alles weiter also anfang nexter woche stehen die termine fest...

@Temperaturgeber ja so was in der art habe ich auch bezahlt...aber damals hatte ich noch so viele weitere teile auf der rechnung und bissle rabatt bekommen....

Hi!!

Des hört sich an und für sich nicht schlecht an.

Ich glaube ich wäre dabei

freut mich das wir auf so viel interesse treffen........

Interesse ist bei mir auch absolut vorhanden.

Wenn Ort und Termin steht, kann ich mich aber leider erst dazu äußern, da ich imho viel um die Ohren habe und nur kurzweilig planen kann. Werde mich sozusagen selbst überraschen!;)

Werde es auf jeden FAll mal weiter verfolgen!

Gruß

P.S: Finde ich gut, das ihr so ein Treffen machen wollt.

Blitzkönig wenn dann fahren wir kolonne hin okay ?

@GZA

Logisch, bist dann mein vor mir fahrendes Navigationsgerät! Hoffe Du bekommst auch so eine nette Stimme hin, wie man sie im Mercedes oder BMW kennt;):D

Gruß

hehehe ich hab eine stimme wie KITT von Knight Raider... :D:D:D:D:D

Dann muß ich ja mal schauen wo ich die Uhr hingelegt habe.:D

Kommst Du direkt aus HH, oder Umland?

ich komm aus Bergedorf und du ?

Bramfeld, aber erst seit knapp 2 Jahren - vorher Henstedt-Ulzburg.

so ein treffen is echt ned schlecht. hab erst meinen golf erst seit kurzem. is das dann nur ein treffen für hergerichtete autos oder kann man auch mit einerm anderen kommen?

du könntest sogar mit nem opel kommen...es geht uns um die fahrer die leute hier im forum mal im RL zu sehne...die autos sind nebensache obwohl sie ja das hauptgeschehen sind...also ich werd wohl der einzigste sein der nicht tiefer gelegt ist aber ich steh da zu :D

na dann is ja gut. weiss man scho wo des treffen stattfindet?

stellt sich dieses we raus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen