ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars

Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 18:52

Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!

hier sind die rasthöfe/authöfe:

(lage ist der Skizze zu entnehmen)

1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd

2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)

3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach

4.Rasthof auf der A4 bei Wutha

5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz

6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)

7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg

8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.

Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei

natürlich nur wenn ihr das wollt.........................

(Kulispitze zeigt auf eisenach)

mfg

Ähnliche Themen
888 Antworten
am 26. Januar 2006 um 19:22

also ich:

8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz) beim Burger King!

Freitag morgens bzw mittags mit den anderen freaks ;)

@ BMW-BBS!

Eventuell wär 3. was für Uns aus Raum Hannover und Co.;)

Muß ich aber nachher nochmal genauer aufm Navi nachschaun.

gruß Nils

Für mich wärs dann Punkt 4.

Wobei der "Rasthof Wutha" ist eigentlich nur ein kleiner Parkplatz an der AB... ;)

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 19:40

achja....ich fahr zu punkt 1

es war so gedacht das gruppe 1 und 2 dann noch zu punkt drei fahren zum sammeln und gruppe 5,6,7 auch zu punkt 4 fahren zum sammeln, sodass dann zwei gruppen da ankommen!

bei mir im atlas für punkt 4 ist da das zeichen Tankstelle/Restaurant also rasthof

Hi!

Ähhm, Marc, bist dir sicher dass am Hardtwald ein BK ist? Ich mein ich bin da heut vorbei gefahren und hab den net gesehen?

Kann das sein, dass du Bruchsal meinst?

Gruß

Thomas

am 26. Januar 2006 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Hi!

Ähhm, Marc, bist dir sicher dass am Hardtwald ein BK ist? Ich mein ich bin da heut vorbei gefahren und hab den net gesehen?

Kann das sein, dass du Bruchsal meinst?

Gruß

Thomas

ja, sehr sicher. der ist zwar relativ klein aber da ist einer von KA richtung FRA.

Ahso, das könnte es erklären...bin von Frankfurt gekommen...

Alla hopp, dann steht das Freitag 28.07.06 10:00h Rastplatz Hardtwald frühstücken.

Gruß

Thomas

gibts auch so ne Route aus BAYERN ??? Jmd. aus Bayern der mitfährt????

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

gibts auch so ne Route aus BAYERN ??? Jmd. aus Bayern der mitfährt????

Hallo! Sry, aber die Punkte wurden absichtlich alle so nah an Eisenach gewählt, damit nicht unnötige umwege für einzelne Personen entstehen!

Für dich wäre glaube ich der Sammelpunkt Punkt 5 am besten...weiß ich aber net genaus

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

Hallo! Sry, aber die Punkte wurden absichtlich alle so nah an Eisenach gewählt, damit nicht unnötige umwege für einzelne Personen entstehen!

Für dich wäre glaube ich der Sammelpunkt Punkt 5 am besten...weiß ich aber net genaus

Ne, klar das verstehe ich auch... ich meinte nur, dass wir aus Bayern uns eigenständig treffen und dann zusammen z. B. zum Treffpunkt 5 kommen... dann kommen wir halt in einem ganzen Schwung...?

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

Ne, klar das verstehe ich auch... ich meinte nur, dass wir aus Bayern uns eigenständig treffen und dann zusammen z. B. zum Treffpunkt 5 kommen... dann kommen wir halt in einem ganzen Schwung...?

klar, das ist selbstverständlich auch euch überlassen!!!!!

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

klar, das ist selbstverständlich auch euch überlassen!!!!!

soll ich dich in meine liste bei punkt5 eintragen?

Sry, ist jetzt nich bös gemeint, aber fragt mich 1 Woche vor den Racewars nochmal, dann kann ich sagen ob ich komm und wenn ja zu welchem Treffpunkt ich anfahren werde...

am 26. Januar 2006 um 21:22

also wir karlsruher treffen euch dann an Nr.3 ?

oder wir von KA fahren direkt zum treffen.

und wer kümmert sich um ein platz da für uns alle die einen mit den anderen wollen (+zeltplatz)??

Deine Antwort