- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Trendline mit Doppelrohrauspuff???
Trendline mit Doppelrohrauspuff???
Moin,
habe heute einen Trendline mit Doppelrohrauspuff gesehen. Welchen Motor hat der denn drin??? Auf der HP von VW gibt es keinen für den TL.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
ist ein vw-vertragshändler, von daher werden es sicherlich keine re-importe aus polen sein...;-)
Wie schon mehrfach hier geschrieben, verkaufen auch Deutsche VW Vetragshändler Re-Importe und dies nicht nur aus Polen.
Ähnliche Themen
47 Antworten
Vermutlich den 2.0TDI mit 110PS
Zitat:
Original geschrieben von Basti19801
Moin,
habe heute einen Trendline mit Doppelrohrauspuff gesehen. Welchen Motor hat der denn drin??? Auf der HP von VW gibt es keinen für den TL.
1,4 122 PS
Beide gibt es aber momentan nicht auf der VW Hompage zu bestellen im TL. War das im MJ 2010 anders?
Zitat:
Beide gibt es aber momentan nicht auf der VW Hompage zu bestellen im TL. War das im MJ 2010 anders?
also man konnte 2009 noch den 2.0 TDI bestellen, den 1.4TSI gabs noch nie in TL!
von daher kannst du eigentlich nur die variante mit dem 2.0 TDI gesehen haben
Zitat:
Der 110PS TDI war noch MJ 2009
Laut Konfigurator hat der 86PS 1.2er TSI einen Doppelauspuff.
Allerdings glaub ich das nicht, bin aber mal gespannt, wieviel Endrohr bei meinem Mitte Sep. hinten rausschaut.
Gruß
Andreas
Zitat:
Moin,
Woher weisst Du das das ein TL war?
Wahrscheinlich weil kein Chrom an den Frontgittern ist.
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Wahrscheinlich weil kein Chrom an den Frontgittern ist.
Hab ich nächste Woche auch nicht mehr und trotzdem nen HL.
Das er genau so einen umgebastelten gesehen hat ist sehr unwahrscheinlich.
Von vorne habe ich ihn nicht gesehen, aber von der Seite und teilweise von Innen. Bin mir sicher das es ein TL war!
Klar, aber die wahrscheinliche Möglichkeit.
@Basti19801
Du hast meine Frage aber schon wieder nicht beantwortet.
Ich frage so hartnäckig nach, weil es verdammt schwer ist, nen TL zu erkennen, bzw. ICH erkenne den nicht, was ich nicht auszuschliessen möchte.
Ich glaube nicht das sich jemand 15" mit Radkappen draufmacht, wenn er Alus Serie hat.
Innen war halt die silberne Zierleiste vom TL.