1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. triple x einstellen

triple x einstellen

Fiat Panda 169
Themenstarteram 16. Februar 2025 um 8:54

bunte grüße an alle

und bitte, vor vier jahren habe ich es noch hinbekommen, aber nun ist mein triple x weg? verstellt? hat sich selbstständig gemacht?!

mein fokus lag immer auf gesamtkilometeranzeige und die gEfahrenen, also nach jedem tankeN auf null und gut...fängt immer neu an zU zählen dann.

jetzt ist anstatt nur die uhrzeit in diesem "unteren" bereich angezeigt...

wie bekomme ich die neu gefahrenen kilometer wieder dahin? mag mir da bitte jemand EINE KLUGE ANTWORT geben?!

und vielleicht weiß diese liebe seele dann auch noch, ob der hebel an meiner rechten fahrersitzseite nach unten oder nach oben gedrückt werden muß zum sitz erhöhen...?!

einfach herzlich danke und hoffend warten

UND AUF ANTWORTEN; "WIE LADE DIE BETRIEBSANLEITUNG RUNTER!" KAM ICH geschworen SCHON SELBER, aber fand diese nicht zu meinem auto!!!

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hallo

Mit dem Hebel rechts von der Sitzfläche lässt sich die Sitzhöhe einstellen.

Zur Verbrauchsanzeigen gibt es in der Betriebsanleitung, Seite 29-32 genaue Beschreibung

Betriebsanleitung lässt sich über PDF herunterladen.

dein "böser blick" mag schon eine antwort sein

und doch hoffe ich , es hilft mir jemand weiter, denn NICHT grundlos bat ich um unterstützung!!!

Zitat:

@ajara schrieb am 16. Februar 2025 um 11:20:43 Uhr:

dein "böser blick" mag schon eine antwort sein

und doch hoffe ich , es hilft mir jemand weiter, denn NICHT grundlos bat ich um unterstützung!!!

Na dann

Hier gibt es die Anleitung für den 169: (https://aftersales.fiat.com/eLumData ist FIAT offizielle Seite!)

https://aftersales.fiat.com/.../...NDA_603.81.061_DE_01_03.06_L_LG.pdf

(ich habe keine Ahnung vom Typ 169 :) )

ganz lieb danke, dann ist mein sitz wohl kaputt und diese Erklärung für tripel x ein neues Studienfach, lächeln

aber hübsche Zeichnungen, doch doch

naja, bedanke mich für den Link

und wünsche einen ereignisreichen Sommer

Themenstarteram 18. Februar 2025 um 6:58

und da sich alles nun in wohlgefallen aufgelöst hat: wie kann ich diesen tread löschen??????

ob DAS WOHL ANYONE WEISS?

Zitat:

@ajara schrieb am 18. Februar 2025 um 07:58:49 Uhr:

und da sich alles nun in wohlgefallen aufgelöst hat: wie kann ich diesen tread löschen??????

ob DAS WOHL ANYONE WEISS?

Wer das sein soll, weist wohl selber nicht

Dann mach ich mal zu hier.

Grüße,

Markus