- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- TriTraTrulla,mein Zylinderkopf is endlich da!!!! ;o)
TriTraTrulla,mein Zylinderkopf is endlich da!!!! ;o)
Sooooo, liebe Leute die so zahlreich meinen Thread "Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfs!Das wars wohl..."
verfolgt haben!!
Es gibt Neuigkeiten!!
Nachdem mir die nette Hermesfrau am Freitag noch gesagt hat,das der zylinderkopf aufm weg zurück zum absender (Weberli) is und ich mir schon fast nen EZ-Kopf von Retro-Attack gekauft hatte, bekam ich heut früh n Anruf von Hermes:
"Ihr Zylinderkopf befindet sich in der Zustellung!!!!"
Ich so: "Hää??????"
Dann hab ich fix meinen Mech angerufen,zu dem der Kopf ja direkt geschickt werden sollte,und er: "dein Kopf kam grad,ich schau ihn mir nachher mal an!geht ja eh nur äußerlich..."
Sonderbar,oda??
Na jedenfalls bekomm ich morgn noch neue Hydrostössel&dann gehts Montag mitm Einbau los,nachdem ich beim Zahnarzt war!!
Also ich guck dann meinem Mech zu&versuch Bilda zu machen!!!
Noch ma GROOOOOOOSSSSESS Danke an alle,die mich mit aufbauenden&warmen Worten unterstützt haben!!
Mit Weberli möchte&werde ich in Zukunft kein Wort mehr wechseln!!
Ich hoffe das keiner von euch auf ihn reinfallen wird!!
danke nochma!!Tobi
Beste Antwort im Thema
nicht so laut drüber reden. ich finds gut
Ähnliche Themen
44 Antworten
Glückwunsch.
Hat es ja doch noch geklappt.
Bei mir dauert es woll noch etwas, bis ich wieder mit meinem fahren kann.
So sieht mein zwischenbericht aus. Morgen kann ich dann den neuen Motor abholen, hoffe das der mal länger halt als der alte.
MFG Sebastian
Yes!!! Welcome back!!
gratulation.
und wehe du machst dir am montag nicht deine hände ein wenig schmutzig
sehr schön zu hören
hast es ja dann bald überstanden. endlich
Zitat:
Original geschrieben von troja_falls
gratulation.
und wehe du machst dir am montag nicht deine hände ein wenig schmutzig
keene angst!!
ich dreh die ölablassschraube ab *ggggg
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
Nachdem mir die nette Hermesfrau am Freitag noch gesagt hat,das der zylinderkopf aufm weg zurück zum absender (Weberli) is und ich mir schon fast nen EZ-Kopf von Retro-Attack gekauft hatte, bekam ich heut früh n Anruf von Hermes:
"Ihr Zylinderkopf befindet sich in der Zustellung!!!!"
Mit Weberli möchte&werde ich in Zukunft kein Wort mehr wechseln!!
Ich hoffe das keiner von euch auf ihn reinfallen wird!!
kannst du das mal kurz erläutern, bitte?
erst hieß es, das teil sei von ihm abgeschickt, aber wegen falscher adressaufschrift wieder aufm rückweg zum weberli..und nun ist es doch angekommen? kann da das weberli jetzt was dafür? das verstehe ich grad net so recht..klär mich mal auf..
kann doch sein, dass es wirklich (aufgrund deiner nachfrage bei hermes) nochmals versucht wurde und diesmal der adressat (dein mech) "plötzlich gelesen werden konnte"..
hey ,edition82
so richtig kapier ich das auch nich!!ich schreib ma n ablauf..
Donnerstag wurde mir bei hermes gesagt,das der kopf in ner sammelstelle is,weil die versandadresse nicht lesbar oder nicht vorhanden ist!ich hab dann dort nochma die adresse meines mech&meine angegebn,sowie tele-nummern!diese frau meinte dann,das sie sofort die adressen weiterleitet!
Freitag wurde mir dann gesagt,das wohl diese Adressenweiterleitung an diese sammelstelle nicht funktioniert hat&der kopf aufm weg zurück zum absender ist!!
Tja,und wie gesagt,heut kam der anruf das der kopf in der zustellung is!!
Ich glaube nich daran,das weberli irgendwas dafür getan hat!!ich denke n hermes anruf (60cent/min) war ihm viel zu teuer&außerdem durfte ich mich ja wieda gestern abend per sms von ihm an machen lassen!
Zitat: "was willst du,du kleiner spinner??hast mir gar nix vorzuschreibn!" (ging darum,das er den kopf,falls er zu ihm zurückkommt direkt per DHL zu mir schicken soll)!!
andere zitate von ihm "hey arschloch!!" "ich komm glei zu dir&hau dir die deckeldichtung um die ohren!!" "Pass mal auf,das du nich gleich mächtig ärger bekommst!!"
lieb,oda??? Besonders weil er sich am Telefon komplett anders anhört,da war er total lieb!!
*ggg
Hach ja,herrlich!!
ich wurde übrigens auch schon n paar passat 35i-fahrern gebeten ihnen weberlis adresse zu geben,die ja auf meinem paket steht!!
hm,soll ich das machen??
Ja, den tread habe ich gelesen, da sind woll einige bächtig möse auf den. Wenn du ihm was schlimmes willst, kannst du dehnen die woll geben. Wenn du aber mit nem schlechten Gewissen nicht leben kannst, dann lass es
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Ja, den tread habe ich gelesen, da sind woll einige bächtig möse auf den. Wenn du ihm was schlimmes willst, kannst du dehnen die woll geben. Wenn du aber mit nem schlechten Gewissen nicht leben kannst, dann lass es
MFG Sebastian
nee,ich tu dem doch nix!!denkste wegen dem fahr ich 377km??neeee!!!
ich find es einfach nur das allerletzte,das er hier scheisse baut&mich dann als den dummen hinstellt!!
Er hat sich nich ein einziges mal entschuldigt&das kann ja echt nich angehn!
Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht&lasse so meine lauft raus!!bessa als mit gewalt...
Ich denke da genauso wie Superbasti. Freu Dich wenn alles funzt und lass die Sache dann auf sich beruhen. Nutze Deine Kräfte für andere, im Moment vielleicht sogar wichtigere Dinge. Tobi, Du weißt was ich meine .
hmm?
mein gedanke:
hermes ist..naja.. (wär ja nicht unbedingt was neues, dass versanddienstleister scheiße bauen).
der kopf war im besagten verteilzentrum und lag da halt rum. deine auskunft vom freitag war evtl einfach blödsinn. kann die ja vielleicht in ihrem system einfach net sehen sone weiterleitung..
verstehe net ganz, weshalb werberli jez bei hermes hätte anrufen sollen. hattest du doch schon gemacht..
ok, seine sms-äußerungen sind natürlich nicht i.o.. aber da wäre auch der kontext sehr interessant..hat der das etwa einfach so rausgehauen?? wär ja schon eigenartig.
aus seiner sicht musst das ganze auch mal sehen:
er schickt dir nen kopf, du sagst er sei net angekommen..er denkt evtl. ähnlich wie du "der junge will mich doch verscheißern" und sichs geld sparen..keine ahnung..
kenne ihn nict, habe aber schon viel von ihm gelesen..hatte bisher nen sehr guten und kompetenten eindruck von ihm.
seine adresse würd ich nicht weitergeben..denn er hat auch deine
(was hat er denn den 35i-fahrern getan? hier bei mt angeranzt oder watt?)
(und nur mal am rande: ich hör mich am telefon auch ganz lieb und nett an. is immer automatisch ne oktave höher als inner realität bin aber n recht großer junge )
Es gibt auch noch im 35i abteil leute die auf teile warten sollen, Aktuell auch im tread "Der Pranger" zu lesen, reinschauen sollte man auf jeden fall, der Wortwitz alleine ist es schon wert.
MFG Sebastian
wenn du meinen thread gelesen hast,kannste meine wut verstehen!!!alle anderen verstehn sie&bewundern meine gelassenheit sogar..
naja,ich hab ihn mehrfach gebeten meinen kopf per DHL zu schicken... er hat ihn per hermes geschickt... sehr komisch!!
und wenn er ihn schon mit dem langsamen unternehmen schickt,dann kann er mir doch helfen dafür zu sorgn das der kopf zu mir kommt!
aba egal... hat sich ja jetz hoffentlich alles geklärt!
ich hoffe nur,das der kopf auch das hält was er verspricht!
und wegen den 35i-leuten: er hat da auch für teile geld bekommen&diese nie verschickt.. da soll es sogar bis 200euro gehn&da kann ich schon verstehn,das sie da irgendwie ne adresse haben wolln,oda??
aba,naja,soll ja nich wieda soooo viel OT rein hier,sonst wird wieda zu gemacht bevor ich bilda reinstellen kann
Vor dem Hintegrund einer möglichen Schließung, sei es aus Neid, das wir uns hier so gut verstehen, oder uns so gut amüsieren, sollten wir wieder etwas zum Thema zurückfinden. Aber "Der Pranger" ist wirklich hammergeil!!