ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tschüss E Klasse

Tschüss E Klasse

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 22:01

Hallo,

nach 3 Jahren E Klasse S211 verabschiede ich mich von meinen Dicken und danke für alle die ich hier nerven konnte :)

 

Euch allen noch frohes neues Jahr ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

 

nach 3 Jahren E Klasse S212 verabschiede ich mich von meinen Dicken........

Endlich jemand der merkt das der W/S212 sch...e ist,

auch wenn du 3 Jahre dazu gebraucht hast :D ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

Hallo,

 

nach 3 Jahren E Klasse S212 verabschiede ich mich

 

Euch allen noch frohes neues Jahr ;)

Danke fürs neue Jahr aber wir sind hier im W211 Forum, aber neugirig sind wir trotzdem, was ist der Neue

GHU 230

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

 

nach 3 Jahren E Klasse S212 verabschiede ich mich von meinen Dicken........

Endlich jemand der merkt das der W/S212 sch...e ist,

auch wenn du 3 Jahre dazu gebraucht hast :D ;)

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

Hallo,

nach 3 Jahren E Klasse S212 verabschiede ich mich

Euch allen noch frohes neues Jahr ;)

Danke fürs neue Jahr aber wir sind hier im W211 Forum, aber neugirig sind wir trotzdem, was ist der Neue

GHU 230

Hi,

hast natürlich recht, ich hab mich vertippt, habe es oben korrigiert. Ich weiss selber noch nicht was ich mir als nächstes hole, ist bei mir leider nicht so einfach. Ich hatte schon Audi und Mercedes. Für die Arbeit selbst habe ich mir noch ein Seat Leon geholt um Kilometer abzuspulen, dafür war mein S211 mir zu schade. Jetzt steht er meistens nur noch und wird wenn dann nur am Wochenende bewegt, deshalb wird er verkauft. Was als nächstes kommt, steht leider noch in den Sternen, würde gerne bei Mercedes bleiben, nur welche Klasse soll ich kaufen ? :(

Ehrlich gesagt eine aktuelle A-Klasse rate ich dir ab, ist zwar auch ein toll verarbeites Auto doch mann sitzt in einen "Sarg" von der Rundumsicht und auch im Aussenspiegelbereich hat er sehr viel toten Winkel nicht mit einer E-Klasse zu vergleichen. Hatte den A als Esatzfahrzeug und muss sagen , absolut schlapp, es war ein 180 A wieviel PS weiss ich nicht, aber mein niedlicher 200K steht da weit besser im Saft, mir wär beinahe der Karren abgesoffen an einer kleine Steigung und ich war froh das ich es mit ach und krach geschaft habe (im ersten Gang) soweit meine Erfahrung mit er A-Klasse . Also mach gut  und lass mal höhren was es dann geworden ist

GHU 230

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

 

Für die Arbeit selbst habe ich mir noch ein Seat Leon geholt um Kilometer abzuspulen, dafür war mein S211 mir zu schade. Jetzt steht er meistens nur noch und wird wenn dann nur am Wochenende bewegt, deshalb wird er verkauft. Was als nächstes kommt, steht leider noch in den Sternen, würde gerne bei Mercedes bleiben, nur welche Klasse soll ich kaufen ? :(

Um Kilometer abzuspulen ist ein S211 genau das Richtige, dafür wurde er gebaut!

Ich komme gerade von einem Wochenendausflug zurück. Bin mal schnell über die Alpen gefahren um am Samstag in Bozen in der Sonne einen Cappuccino zu trinken und mit meiner Herzdame shoppen zu gehen ;)

Es war herrlich und für die Fahrt hin und zurück gibt es nix besseres. Reinsetzen, Tempomat einstellen und warten, bis man das ist! Die 900 km hin und zurück spult man damit auf eigener Backe ab.

Behalte Deinen 211. Ein A ist ja ganz nett, aber keine E-Klasse!

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 13:01

hi craze,

klar ist der S211 ein komfortabler Reisebegleiter. Ich meine bei mir mit Kilometerabspulen, jeden Tag auf die Arbeit hin und her 60km. Ich habs einfach zu schade gefunden Ihn mit Kilometern zu belasten. Auf lange Reisestrecke ist klar dass man den S211 vorzieht, alleine vom Platzangebot, komfort usw.

Ich bin jetzt einfach nur auf der Suche nach einem Auto mit Power, wo ich einfach bei schönen Wetter fahre oder im Sommer, vielleicht auch als Halbsaisonkennzeichen ein sogenanntes Sonntagsauto wo ich mich vom Stress der Arbeit einfach mal ablassen kann.

Mich würde der CLA 45 AMG reizen, aber man hört leider, dass da die Qualität nicht so toll sein soll, schade eigentlich, der sieht wirklich hui aus :D

Meine E-Klassen fahren jeden Tag 2x 25 km -- und die sind mir nicht zu schade dafür. Seltsame Logik, die ganze Zeit in einem Leon zu sitzen und eine E-Klasse zu besitzen ... ;)

Nicht, dass der Leon ein schlechtes Auto wäre (mehr ist halt Luxus), aber wenn man's shcon hat? Zwei Autos zu besitzen und nur eines zu fahren kann nur teurer sein!

Ich habe öfters das Vergnügen eine A-Klasse zu fahren. Finde der A200, bzw A200 CDI laufen schon ganz anständig, wenn man Gas gibt, wobei der A200 Benziner dann auch gut säuft, ....

Aber ehrlich gesagt würde ich meinen W211 nicht gegen die A-klasse tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

 

nach 3 Jahren E Klasse S212 verabschiede ich mich von meinen Dicken........

Endlich jemand der merkt das der W/S212 sch...e ist,

auch wenn du 3 Jahre dazu gebraucht hast :D ;)

Ist deine Meinung, aber du darfst nicht immer von dir ausgehen, ich finde mein W212 genau so gut wie mein W211, alles TIP TOP ;)

Nicht gleich scheiße sagen wenn man etwas nicht besitzt, das war früher auch mein Fehler und dazu stehe ich auch.

Ah, du bist also Hellseher, ok.

Na dann brauche ich dir ja nicht zu sagen was ich für FZ täglich in meiner Arbeitszeit fahre.

 

PS: Was noch dazu kommt: können und wollen ist etwas anderes als wollen und können ;)

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

 

Ich bin jetzt einfach nur auf der Suche nach einem Auto mit Power, wo ich einfach bei schönen Wetter fahre oder im Sommer, vielleicht auch als Halbsaisonkennzeichen ein sogenanntes Sonntagsauto wo ich mich vom Stress der Arbeit einfach mal ablassen kann.

Hab ich mir gekauft son Auto - genau für diesen Zweck. W212 500er. :D

Grüße

Andy

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Meine E-Klassen fahren jeden Tag 2x 25 km -- und die sind mir nicht zu schade dafür. Seltsame Logik, die ganze Zeit in einem Leon zu sitzen und eine E-Klasse zu besitzen ... ;)

Nicht, dass der Leon ein schlechtes Auto wäre (mehr ist halt Luxus), aber wenn man's shcon hat? Zwei Autos zu besitzen und nur eines zu fahren kann nur teurer sein!

Ja mag sein, jeder denkt halt anders, deswegen sind wir Menschen ja alle verschieden, ist auch gut so, wenn wir alle gleich wären, wäre es ja langweilig :)

Ich habe lange sparen müssen für mein S211, habe dafür hart arbeiten müssen, deshalb behandel ich mein Fahrzeug auch sorgsam, da ich mir nicht jeden Tag einfach so ein Auto kaufen kann. Bin noch jung und muss noch lange arbeiten gehen. Für die Arbeit habe ich mir den Seat Leon geholt, da es erstens ein Diesel ist und ich damit meine Kilometer abspule und es mir nichts ausmacht, das ich Ihn so ein Fahrzeug sitze, er ist zwar nicht so bequem wie der S211 aber bringt mich zur Arbeit, das ist was zählt :)

Den S211 benutze ich fürs Wochenende, für Shoppen, wegehen mit Frau und Kindern.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Auto wo ich Spaß haben kann nach den stressigen Alltag.

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

 

Ich bin jetzt einfach nur auf der Suche nach einem Auto mit Power, wo ich einfach bei schönen Wetter fahre oder im Sommer, vielleicht auch als Halbsaisonkennzeichen ein sogenanntes Sonntagsauto wo ich mich vom Stress der Arbeit einfach mal ablassen kann.

Hab ich mir gekauft son Auto - genau für diesen Zweck. W212 500er. :D

Grüße

Andy

Ich beneide dich, hoffentlich fahre ich auch mal irgendwann einen 500er ;)

Am liebsten hätte ich einen AMG, ist aber leider noch zu teuer, muss dafür erst mal arbeiten ....ehehe

 

 

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

 

Hab ich mir gekauft son Auto - genau für diesen Zweck. W212 500er. :D

Grüße

Andy

Ich beneide dich, hoffentlich fahre ich auch mal irgendwann einen 500er ;)

Am liebsten hätte ich einen AMG, ist aber leider noch zu teuer, muss dafür erst mal arbeiten ....ehehe

Das wird schon. Die Kisten sind net mehr so teuer. Mach es, arbeiten is nicht alles. Ich habs extra auch deshalb gemacht, weil ich es satt hatte nur zu schuften und mir nüscht anständiges zu gönnen.

Grüße

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen