ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tschüss, lieber Golf...

Tschüss, lieber Golf...

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 23:15

so. Am Samstag geb ich meinen Golf IV (Bj 2001) ab. Seitdem hat er mir mehr oder minder gute Dienste geleistet.

Es war leider ein totales Montagsauto.

Es war dauernd was kaputt. Am meisten haben mich die Elektronikfehler genervt. Das Licht ist oft einfach innen angegangen (obwohl es auf "aus" war) und die Batterie hat sich entladen. Naja fürs Entladen der Batterie musste das Licht noch nicht mal angehen... Irgendein versteckter Stromfresser, den keine Werkstatt gefunden hat...und das in der VW Stadt :( Weiter mag ich gar nicht aufzählen, wie oft ich den ADAC gerufen hab, wie oft ich in den 5 Jahren in die Werkstatt musste,... :(

Aber traurig bin ich schon, dass mein erstes Auto jetzt von mir geht :(

Hat wer noch so ne Erfahrung gemacht mit nem totalen Montags-Golf oder bin ich die einzige :(?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Montag ist 1x die Woche ;)

trotzdem R.I.P

Harry

am 5. Februar 2007 um 23:24

hadi tschüss

Was mich jetzt brennend interessieren würde: Welches Auto wird Dein nächstes.

Gruss

Holger

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 0:00

Oh, hallo nach Soest erstmal, da bin ich aufgewachsen ;)

Ich hab mich gegen den V-er Golf entschieden, der stand erst zur Debatte. Finde aber das Preis-Leistungs-Verhältnis alles andere als toll...

Werde nun was ganz anderes probieren.

Wird jetzt ein Jahreswagen, A-Klasse. haben 2 in der Familie und noch nie Probleme gehabt. Der Service war bei uns bei Mercedes um einiges besser, als ich bei VW erlebt hab...

Ich bin mal gespannt, ich hoffe, ich zieh das Pech nicht an und hab wieder Probleme mit dem neuen...

Steht bei dir auch ein Fahrzeugwechsel an?

ich will garnicht erst an meinem abschied vom golf denken :(

als ich den 1,6er verkauft hatte fiel es mir nicht so schwer weil ich wusste das ich mir was grösseres, schöneres und stärkeres hol :)

aber wenn ich den v6 verkaufen werde, werde ich nur noch mim firmenwagen rum fahren :(

dabei häng ich am golf ...

am 6. Februar 2007 um 7:51

@italiano

Wieso? ist auch nur'n Auto. ;)

Das verhält sich wie mit den Frauen: nach dem Abschied am besten direkt 'ne neue, sonst vergißt man die Vorgängerin nie :D

am 6. Februar 2007 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

@italiano

Wieso? ist auch nur'n Auto. ;)

Das verhält sich wie mit den Frauen: nach dem Abschied am besten direkt 'ne neue, sonst vergißt man die Vorgängerin nie :D

sehr gut!!! find ich geil die aussage. jetzt weiß ich auch, was ich demnächst machen muss, also das mit den frauen:D

@ yochen: ich finde gut, dass nicht sofort zugemacht wurde, wirklich. einige mods sind hier immer so schnell, anstatt zu ermahnen!! danke

am 6. Februar 2007 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

sehr gut!!! find ich geil die aussage. jetzt weiß ich auch, was ich demnächst machen muss, also das mit den frauen:D

Danke, danke. Ist traurig aber wahr ;)

am 6. Februar 2007 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Danke, danke. Ist traurig aber wahr ;)

...aber den deutschen autos kann man noch vertrauen. zum glück:)

am 6. Februar 2007 um 8:22

@svente

Ach ist doch alles das Selbe. Die Autos werden hier nur noch zusammengeschraubt, deswegen ist von deutschen Autos gar keine Rede mehr. Die Teile kommen aus allen Ecken der Welt. Und wenn mal ein Tanker unter geht, steht fast die gesamte Fertigung ;)

am 6. Februar 2007 um 13:24

wat hälste denn von nem audi?????

audi ist mein absolutes traumauto..........am besten nen combi mit richtig schmeckes hinter!!!!!!!! geile kiste!!!!!

aber dafür reicht mein geldbeutel nicht aus (öffl. dienst, berlin)

 

hmm.....

Naja alles Geschmackssache :D

Für mich sind Audi nur etwas edler gemachte VW´s ;)

Dann lieber, Benz, Volvo oder BMW ^^

Aber das ist Geschmackssache.

@ Argenta

Glückwunsch zur A-Klasse ;)

MFG Markus

am 6. Februar 2007 um 13:57

audi...bessere vw´s---->aber um einiges besser *holla*

volvo ist auch nen klasse teil.....fährt mein menne!

am 6. Februar 2007 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

hadi tschüss

Und Güle güle :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen