1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT 8n quattro Bull x Erfahrungen

TT 8n quattro Bull x Erfahrungen

Audi TT 8N
Themenstarteram 30. November 2024 um 12:51

Moin Leute,

Ich habe mich von meiner Frontfräse getrennt und habe jetzt endlich einen Quattro mit dem APX Motor. Soweit gefällt mir der Wagen aber habe überlegt mir eine Bull X Aga zu kaufen. Ich wollte fragen ob jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann und eventuell eine Soundfile schicken kann.

Mit besten Grüßen

André

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hätte ein kleines Video von der Komplett Aga von Bull-X 3Zoll für den Frontler allerdings mit Mettal Kat 200 Zeller. Ist wenn man möchte relativ leise fahrbahr oben rum und vorallem auf der Autobahn macht die erst richtig laune und ist ordentlich hörbar. Ist aber nicht so kernig und hat eher diesen klassischen Four Banger Sound nicht vergleichbar mit neueren Motoren die ja schon ehrlich gesagt nach Staubsauger klingen können. Man hat auch ein leises Blubbern wenn man vom Gas geht, denke mit deaktivierter Schubabschaltung geht da noch ordentlich was kann dazu aber noch keine Erfahrung teilen??

Themenstarteram 1. Dezember 2024 um 18:05

Würde es mir gerne anhören :)

Gerne aber wie kann ich ein Video hier reinstellen???

Kommt jetzt nicht 100% rüber und klingt in echt wenn man daneben steht natürlich immer besser aber sollte eine grobe Idee geben

Themenstarteram 1. Dezember 2024 um 18:59

Danke .

Hört sich gut an

Würde dir aber definitiv noch empfehlen einen Metallkat dazu zu verbauen, gibt es Plug und Play mit E-Nummer bei LFX-Tuning für unter 1k

Kann ich nur empfehlen die Anlage, sehr tolles klangbild.

Hier nen Clip von meinem TT mit nur der Bull-X Abgasanlage damals, hab auch einige mit vollem Abgas-Setup.

https://www.youtube.com/watch?v=h5wWFNhyEX4

(die pops waren damals rückblickend schon viel xD)

Zitat:

@Wassertier schrieb am 1. Dezember 2024 um 22:05:11 Uhr:

Würde dir aber definitiv noch empfehlen einen Metallkat dazu zu verbauen, gibt es Plug und Play mit E-Nummer bei LFX-Tuning für unter 1k

Das stimmt vollkommen, wird dann noch nen stücke kerniger. :)

Deine Antwort