1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT 8n vibrationen

TT 8n vibrationen

Audi TT 8N
Themenstarteram 16. Dezember 2024 um 11:02

Hallo Zusammen, ich benötige eine Werkstatt oder einen Mechaniker im Raum Aachen, Jülich, Heinsberg, Düren für meinen TT. Mein Problem: Ab 130 km/h vibriert das ganze Auto. Die Vibrationen traten auf, nachdem neue Reifen aufgezogen worden sind. Diese hatten laut Aussage der Reifenwerkstatt einen Höhenschlag. Neue Reifen wurden montiert, das Problem besteht weiterhin. Die Querlenker, Spur- und Stabistangen der Vorderachse wurden gewechselt, da die Lager rissig waren. Die Antriebswelle vorne links wurde gewechselt, da die Manschette gerissen war. Achsvermessung wurde durchgeführt. Auch das hat das Problem nicht behoben. Falls jemand aus der Nähe ist und sich meinen Wagen mal anschauen möchte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Wurden die Felgen geprüft

Themenstarteram 23. Dezember 2024 um 11:03

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 16. Dezember 2024 um 12:58:03 Uhr:

Wurden die Felgen geprüft

Ja, wurden geprüft und können ausgeschlossen werden

Tausch die Räder mal von vorne mach hinten

Themenstarteram 23. Dezember 2024 um 19:54

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 23. Dezember 2024 um 12:44:53 Uhr:

Tausch die Räder mal von vorne mach hinten

Gemacht. Kein Unterschied. Mit spurplatten und ohne Macht auch keinen Unterschied.

Themenstarteram 23. Dezember 2024 um 19:55

Sieht die bremsscheibe normal aus?

IMG_2024-12-23_20-55-35.jpeg

Ach du hast einen quattro, dann prüf mal die Kardanwelle

Bitte den Nutzer löschen, er schickt Spam Mails und Videos.. ich habe ihn direkt ignoriert

Themenstarteram 25. Dezember 2024 um 11:40

BullTT68 kennt die Cloud Wetransfer nicht. Ich versende kein Spam. BullTT68 soll sich am besten selbst ignorieren.

Deine Antwort