- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- TT-Farben-Thread?
TT-Farben-Thread?
TT-Farb-Thread?
Hallo,
nachdem ich per PN gebeten worden bin auch für den TT einen Farb-Thread zu erstellen, wollte ich mal kurz über die Resonanz Bescheid wissen. Die Arbeit soll ja schließlich nicht umsonst sein.
Für alle die nicht wissen was ich meine:
A3-Farb-Thread
Also einfach kurz voten...
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
12 Antworten
Jepp, gute Idee.
also, wenn ich ehrlich bin, brauch ich sowas nicht.
Marc
Ich fänds toll,dann kann man vieleicht auch mal die neueren Farben vom TT sehen.
jo, wär denk ich schonmal ganz cool sowas....
(@DESIGNS: was mir grad aufgefallen ist: das nogaroblau im A4-farbenthread ist kein nogaroblau, auch wenn es der poster behauptet.)
ich bin dabei
jupp,
fände ich auch nicht schlecht!
greets
ok, wann geht´s los?
Ich brauche so was auch nicht - aber nur zu....
Ja fände ich nicht schlecht sowas.
Bin also dabei
Es scheint ja doch die Mehrheit dafür zu sein... dann werde ich mal einen Thread dazu öffnen.
Zitat:
(@DESIGNS: was mir grad aufgefallen ist: das nogaroblau im A4-farbenthread ist kein nogaroblau, auch wenn es der poster behauptet.)
Ich verlasse mich natürlich auf die Angaben.. wenn du mir sagst, welche Farbe es tatsächlich ist, werde ich´s natürlich ändern
Gruß Jürgen
... und los gehts:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=3952705#post3952705
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Ich verlasse mich natürlich auf die Angaben.. wenn du mir sagst, welche Farbe es tatsächlich ist, werde ich´s natürlich ändern
ich habe keine ahnung wie die B5 farben hießen... evtl. ist es auch sprintblau oder soetwas ähnliches aber definitiv kein nogaroblau.