TT Folieren...Aber welche Farbe?
Hallo zusammen,
Habe mir endlich meinen TT gekauft und bin überglücklich. Momentan ist er noch Avussilver, aber eig möchte ich ihn folieren lassen.
Habt ihr coole Ideen oder sogar auch coole Fotos? Ich hätte Bock auf was, was nciht jeder hat. Auch wenn schwarz matt cool aussieht, haben das mittlerweile schon zu viele leute.
Freue mich auf eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hunterle
Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache aber für den TT gibts nur eine Farbe: schwarz!
....
Wer das behauptet, der muss Farbenblind sein!!!
Ähnliche Themen
51 Antworten
Schau doch im schönste Bilder Thread oder einfach mal im WWW suchen.
Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache aber für den TT gibts nur eine Farbe: schwarz!
Sollte es allerdings ein Cabrio sein ist es egal. Das sieht eh kacke aus.
Zitat:
COUPE
Zitat:
....
Wer das behauptet, der muss Farbenblind sein!!!
Gibt hier ja ein wunderschönes, ich würde sagen giftgrünes (keine Ahnunge zwecks genauem Farbnamen) TTRS Cabrio, mit schönen Akzenten im Innenraum! Weiß leider den Namen des Nutzers nicht :/ Aber ist ein Hingugger und mein persönlicher Favorit! :>
Und wenn Du auf MATT stehst, dann schau mal hier, pers. find ich's auch KLASSE.
Reventon Grau
Zitat:
Original geschrieben von sid666sanchez
Gibt hier ja ein wunderschönes, ich würde sagen giftgrünes (keine Ahnunge zwecks genauem Farbnamen) TTRS Cabrio, mit schönen Akzenten im Innenraum! Weiß leider den Namen des Nutzers nicht :/ Aber ist ein Hingugger und mein persönlicher Favorit! :>
so war meiner mal... einfach mal durch die Galerie gehen
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
Reventon Grau
Gutes Fahrzeug, wer noch einen RS sucht Kenn den Wagen Comsat kennt ihn auch... Live hat der eine oder andere ihn letzes Jahr auf dem TT Treffen auf dem einem Parkdeck gesehen...
Zitat:
Roadster! Es ist ein Roadster!
Und Schwarz ... naja, er will es nicht!
Fahre mal zum Folierer hin und lass dir Folien zeigen
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Zitat:
Ja das werd ich auch schon nohc machen, leider sind das ja dann immer nur so folienschnipsel. son bild von nem kompletten tt ist da schon anschaulicher
Zitat:
Original geschrieben von indaweb11
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Ja das werd ich auch schon nohc machen, leider sind das ja dann immer nur so folienschnipsel. son bild von nem kompletten tt ist da schon anschaulicher
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zitat:
Original geschrieben von indaweb11
was ist das für ne farbe? hab ich so ja noch nicht gesehen
Oder so