ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Heckblende V6

TT Heckblende V6

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 10:38

Moin Leutz,

habe heute morgen die V6 Heckblende an meinen Roadster montieren lassen.

Das sieht rattenscharf aus. Mein Händler war so freundlich die eben auf der Hebebühne draufzuklipsen.

Hätte ich im Keller niemals geschafft.

Sieht aber massiv geil aus. Macht hinten nun richtig was her. Das Gesamtbild wird ja durch die Eisenmann Anlage noch etwas wuchtiger.

Bilder stelle ich morgen rein. Sieht aber richtig "böse" aus. Und das zum Audi Schnäppchenpreis von knapp 30 Euro.

Gruss

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 21. Juli 2003 um 19:00

hallo mich würde interessieren wie es nun bei dir aussieht. hab bisher die blende immer nur an gelben TT's etc. gesehen. freue mich auf das Pic

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 9:27

Wenn Du Dich noch einen Tag geduldest, dann stell ich die Bilder morgen rein.

Ich habe meinen Wagen leider in der Werkstatt stehen.

Morgen bekomme ich den Wagen wieder und dann kann ich meine Cam mal ganz gezielt aufs Heck halten.

Sieht echt geil aus. War erst verunsichert, ob das vielleicht zu fett aussieht. Macht aber richtig was her.

Sieht fast so aus wie ein dicker fetter V6.

Ist aber keiner.... :-(

Dafür muss ich wohl noch ein paar Tage arbeiten.

Gruss

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 7:20

Hier das Bild der Blende. Macht sich richtig geil.

Wurde auch schon ein paar mal angesprochen wie sich der V6 so fährt....

Gruss

am 23. Juli 2003 um 8:22

Gibs die Hecklende auch für ein Rohr ????

Preis 30 € die Blende ????

Bis neulich

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 10:48

Die Blende kostet ca. 32 Euro inkl Mwst.

Ich habe allerdings keine Ahnung ob es die auch für den kleinen TT gibt. Ist ja vom aktuell grössten TT. Also dem 3,2....

Da es die nicht im Tuningprogramm gibt sondern einfach als Ersatzteil für den 3,2er geordert wurde, denke ich nicht, dass es die für ein Rohr gibt. Vielleicht später. Aber Audi hat ja gerade erst ein Optikpacket für den TT vorgestellt.

Gruss

am 24. Juli 2003 um 8:31

sieht echt heiss aus, weshalb ich sie mir natürlich auch gleich reinziehen musste.

habs bei ebay für ein paar euro mehr ersteigert, dafür bringt er sie mir gleich in die CH, was mir echt was wert ist, zumal man sie hier zulande "noch" nicht bekommt.

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 10:24

Montage ging bei mir nur auf der Hebebühne. Kam selber nicht unter den Wagen. Liegt ja auch ein wenig tiefer das Ding *G*

Hat der freundliche innerhalb von 5 Minuten gemacht und hat nix gekostet. Habe die Blende da ja auch gekauft..

Gruss

am 24. Juli 2003 um 15:14

Die Blende sollte es auch für 1 Endrohr geben, da sie jetzt zum S-Line Paket gehört.

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 15:42

Die soll zum S-line Packet gehören?

Gruss

Habe auch vor ca. 3 Wochen auf die neue TT 3,2 Blende umgerüstet - der reinste Wahnsinn - muss nicht mal lackiert werden.

Ich habe es ohne Hebebühne gemacht - unten an der Blende nur 3 Schrauben lösen und rausklippsen - fertig !

Weiters glaube ich nicht, dass es diese TT 3,2 Blende auch für 1 Rohr ESD gibt, da diese Blende ausschliesslich für den TT 3,2 gemacht wurde und den gibt es nur als Doppelrohr Variante.

gruss

maTTrix

am 24. Juli 2003 um 17:49

Wenn mir keiner glaubt, dann schaut es euch doch einfach im Konfigurator bei Audi unter "S line Exterieurpaket" an ;-)

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 20:23

Stimmt, da hat er richtig gelegen. Gibts tatsächlich.

Werde auch nun endlich mal maximal nachbestellen.

Gruss

am 25. Juli 2003 um 17:49

Habe heute die neue Heckblende bestellt. Wird mir nach hause geschickt. Runde 31€.

Bis neulich mit einem Auge

Meint ihr die sieht bei schwarz gut aus? Dann bestell ich auch.

Deine Antwort