ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT in Matt-Schwarz??

TT in Matt-Schwarz??

Hallo, ich fand die Bilder mit mattscharzen Lack beim TT auf der autobild-seite ganz interessant. Hat jemand Infos, ob es das auch mal in Serie geben soll?

Danke

J.

Zitat:

 

Stark, leicht, offen: Im Januar 2008 schickt Audi den TTS zur Detroit Motor Show. Location für letzte Tests der Roadster-Variante: die Nordschleife des Nürburgrings. Schön anzusehen und hoffentlich nicht bloß ein Tarnkappenversuch: der mattschwarze Lack.

 

http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_449598.html?tab=0&page=20

Beste Antwort im Thema

Falls hier noch jemand nach Bildern eines TT im mattschwarz schreit:

 

http://www.qarsi.de/index.php?...

 

Ich finde er sieht richtig wooooowww aus. Die Farbe/Folierung steht dem TT fast noch besser als Ibisweis !!!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

wenn du genau hinsiehst fallen dir die orangefarbenen ecken auf, ist ne folie

Das ist kein Lack der TT ist überklebt mit Folie, du siehst es genau an den Türgriffen und an den Düsen der SWRA.Ich vermute das er eigentlich Orange Lackiert ist.Es gibt aber echt gute Leute die Folie kleben können, da sieht mann es kaum, im A4 Cabriolet berreich gibt es nen A4 Cabriolet was blau war, und weiß überklebt wurde sieht klasse aus (gruss an Matthias sein A4 ist es nämlich).

Gruss Sebastian

Da war der godam schneller, aber genau das meine ich auch damit!!!

Gruss Sebastian

Mhh, sieht das geil aus in matt...

Frag doch einfach mal bei quattro GmbH nach! Die bitten doch eine Individuallackierung an!

"Die quattro GmbH lackiert Ihnen Ihren Audi in fast jeder gewünschten Farbe. Machen Sie Ihren Audi auf den Straßen durch Ihre ganz persönliche Farbwahl einzigartig."

Kostet halt aber wer das eine mag muß das andere mögen!;)

Ich habe die matte Lackierung mal in einem Testbericht bei einem Q7 gesehen. Man kann diese Lackierung bei ABT bestellen. Diese Lackierung besteht aus mehreren Schichten Metalliclack. Nur der Klarlack entfällt. Durch das Auftragen mehrer Schichten soll der Lack angeblich glatt sein wie ein Kinderar.... Über den Preis haben die sich jedoch nicht ausgelassen.

Da es sich um einen Neuwagen gehandelt hat, könnte ich mir vorstellen, das es sich um eine Sonderlackierung der Quattro GmbH handelt.

Als ich bei ABT in Kempten war, stand da der matte Q7. Sah sehr geil aus!

hat jemand eine ca- Vorstellung wo der preis liegen würde`?

Schön das ihr euch auch für matt-schwarz begeistern könnTT.

J.:):):)

Finde das auch voll geil. Habe mal Mercedes einen in live gesehn. Mag das total. Bekannter der mit war, hat die Krise bekommen. Glaub, da werden sich echt die Geschmäcker trennen.

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von jannyk

hat jemand eine ca- Vorstellung wo der preis liegen würde`?

Schön das ihr euch auch für matt-schwarz begeistern könnTT.

J.:):):)

Sicher nicht unter 2.155€, wie das Avussilber Perleffekt ist ja eigentlich auch einen Individuallackierung!

Wenn ich das Weiss mal nicht mehr sehen kann, dann mach ich meinen matt schwarz, aber ich denke soweit wirds nie kommen! :-D

Wenn ich meinen TT behalten sollte werd ich den wohl bekleben lassen in matt schwarz.Hat ein Kollege bei seinem Audi Cabrio gemacht,sieht einfach hammergeil aus,extrem geil und hat ihm nichtmal ganz 1000€ gekostet.:)

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Zitat:

Original geschrieben von jannyk

hat jemand eine ca- Vorstellung wo der preis liegen würde`?

Schön das ihr euch auch für matt-schwarz begeistern könnTT.

J.:):):)

Sicher nicht unter 2.155€, wie das Avussilber Perleffekt ist ja eigentlich auch einen Individuallackierung!

bin mir nicht sicher ob das über individual überhaupt geht,

individual kannst du dir zwar ne farbe raussuchen, aber die technik

grund, farbe, klarlack bleibt ja wie sie ist

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

 

 

Sicher nicht unter 2.155€, wie das Avussilber Perleffekt ist ja eigentlich auch einen Individuallackierung!

bin mir nicht sicher ob das über individual überhaupt geht,

individual kannst du dir zwar ne farbe raussuchen, aber die technik

grund, farbe, klarlack bleibt ja wie sie ist

Das ist nicht gesagt. Bei der Individuallackierung kannst du dir sogar eine Farbe nach Deinen wünschen mischen lassen. Ich denke das bei matten Farben die Lackierung noch per Hand gemacht wird und dadurch die 2155,-- Euronen nicht reichen werden. Einfach mal beim netten Anfrage, dann weiß man es.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT in Matt-Schwarz??