ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT mit Flügeltüren usw.

TT mit Flügeltüren usw.

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 19:34

... den habe ich heute in Peine beim VW & Auditreffen entdeckt.

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2005 um 19:37

noch eins

am 16. Mai 2005 um 19:41

Hat ja ein paar ganz schicke Sachen, aber für meinen Geschmack schon ein bisschen zu prollig. Geht schon in die Golf2 richtung.

am 16. Mai 2005 um 19:47

Also dieser Lack steht dem TT ja nun mal gar nicht. Kann jemand was über die Heckschürze sagen, Hersteller? Die Frontschürze sieht auch net schlecht aus.

am 16. Mai 2005 um 19:53

Ich finde auch das der Lack nicht zum TT passt. Die Heckschürze müßte von Rieger sein. Ich meine sowas bei TT Faq gelesen zu haben. Über die Frontschürze kann ich auch nchts sagen. Sieht so aus als ob die verlängert wurde.

am 16. Mai 2005 um 19:58

tut mir leid , aber der ist echt übel..

am 16. Mai 2005 um 20:00

nee, überhaupt nicht

Das erinnert mich an Marken (nein ich nenne keine Namen) die ohne Rücksicht auf Verluste Ihr Auto verunstalten müssen. :)

 

Gruss Marcel

schliess mich der Meinung von Wadenbeisser an..... überhaupt nicht mein Geschmack...

am 16. Mai 2005 um 20:07

Na die Front sieht aus wie die von StifflerHB und den rest kannste vergessen , sieht ja nur noch bescheiden aus . Solangsam muss ich mir wohl überlegen ob ich mein TT nicht verkauf,sieht ja schon bald wie ein Opel aus.

am 16. Mai 2005 um 20:09

Ist doch Flip Flop Lackierung oder? Ich steh zwar auf Extrem Tuning, aber die Farbe und das ganze Kit passt wirklich nicht ganz. Aber trotzdem Respect

Immer wieder diese abgrundtief häßliche Frontmaske, die sieht beim TT einfach nicht aus.

Die Farbe kommt auch nicht richtig gut, das passt alles irgendwie nicht zusammen.

Der ganzen Auswand, der bestimmt in dem TT steckt, steht in keinem Verhält zum Ergebnis.

Weniger ist manch mal doch mehr ;-)

So long, Ralf -der gelbe ABT ;-)

am 16. Mai 2005 um 20:34

Einfach nur hässlich. Da nützen auch die Flügelchen nichts mehr.

am 16. Mai 2005 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von redstar

Einfach nur hässlich. Da nützen auch die Flügelchen nichts mehr.

Kann dem nur zustimmen!!

 

Ihr habt recht, der Lack ist wirklich schlimm

@pml57 :

ganz deiner Meinung !

zum kotzen das sowas tüv bekommt, sorry da bin ich eben intollerant :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT mit Flügeltüren usw.