ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Navigation

TT Navigation

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 12:27

Liebe TT Freunde,

das leidige Thema TT und Navigation. BIn am überlegen ob ich mir wieder so nen PDA zulegen soll sieht halt net schön aus da mein bisheriger PDA den Geist aufgegeben hat.

Oder ob ich mir das Mini org. Navi Nachrüsten soll?

Was meint ihr?

So ein Display ist halt was feines.

Und mein Bose Radio ausbauen und z.b. Radio mit 7" Display und NAvi ist mir mit ca 1500 € zu teuer.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 12. Oktober 2005 um 12:39

Also ich kann nur sagen, ich würde mich immer wieder für den PDA entscheiden. Ich hab seit ca 1 Monat einen und nutze ihn für viel mehr als nur Navi. Z.B. mobiler Mp3 Player (den ich auch an mein Radio anschließen kann. usw usw.

;)

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 12:41

Naja gut ich hab ne Phatbox im Auto die ich direkt als Wechsler ansteuern kann und hab 60 GB MP3s drauf.

am 12. Oktober 2005 um 12:44

Ich hab ein MP3 Radio im Auto und trotzdem den PDA.

;)

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 12:47

Ist das den so komfortabel?

am 12. Oktober 2005 um 13:24

Inwiefern? Umständlich ist alles was nicht fest installiert ist. Aber mit dem PDA kann man z.B. auch Fahrtenbuch führen usw.

;)

am 12. Oktober 2005 um 13:41

... und das GPS FIS-Tool zur Geschwindigkeitsmessung per GPS nicht zu vergessen :D

Gruß

ralle

am 12. Oktober 2005 um 13:45

.... und mit der Brodit-Halterung macht das Ganze einen seeeehr guten Eindruck!

Nie mehr ohne :)

am 12. Oktober 2005 um 13:45

Z.B. Aber auch Durchschnittsgeschwindigkeit, Teilstrecken, etc.

;)

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 13:51

hä? GPS FIS-Tool?

am 12. Oktober 2005 um 14:04

... guggst Du hier: GPS FIS

Gruß

ralle

Ausserdem kann man sich auch mal ein Film reinziehen wenn man im Stau steht :D. Würde also auch zum PDA raten, da kann man einfach mehr mit anstellen.

Ich bin auch sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Und mit dem richtigen Einbau stimmt auch die Optik!!

Ich habe mir eine Kuda-Konsole in die Lüftungsdüse gebaut und einen Brodit-Halter drauf montiert. Finde es optisch sehr ansprechend (Zumindest nicht so an die Frontscheibe gepappt!) ;)

Gruß, Lox

@Lox-TT

Haste von der Halterung/Konsole vielleicht mal ein Bild, ich suche noch nach einem geeigneten Ersatz für die Saugnapfhalterung.

bei mir habe ich das original Navi nachgerüstet und bin damit sehr zufrieden. Für mich kam es nicht in Frage mir ein PDA wo hinzupappen. Wenn ich nicht schon die Phatbox gehabt hätte, hätt ich nen Car-PC nachgerüstet, der kann alles. Allerdings "versaut" das auch die Optik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen