ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT Roadster als erstes Auto ?!

TT Roadster als erstes Auto ?!

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 17:11

Hallo alle zusammen,

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir jetzt im Somer ein TT Roadster anlegen soll oder nicht. Jetzt bin ich jung, jetzt will ich ein "Un"vernunftsauto, später werd ich so oder so einen Familienkombi oder Firmenwagen fahren...

Zu meiner Person: Ich bin vor kurzem aus der Risikogruppe raus und bin nun 25, studiere, bin Selbständig (siehe Signatur) und zusätzlich Teilzeit als Projektleiter Angestellt in einer Unternehmensberatung. Meinen FS hab ich seit Sommer 2002 und seitdem bin ich wirklich sehr viel Auto gefahren, sei es mit denen der Eltern oder Freunden. 2 Jahre habe ich auch in einer Autovermietung gejobbt und habe von Smart bis Bentley schon alles Mögliche an Autos problemlos durch den Großstadtdschungel sowie Landstraße und Autobahn chauffiert. Hier fehlt es nicht.

 

Interessant wäre aber zu wissen, wie viel mich so ein Auto abgesehen von Versicherung, Steuer und Benzin noch kosten würde.

 

Ich habe mir als Schmerzgrenze T€13 gesetzt, dafür verlange ich einen

TT Roadster

150 oder 180PS (Quattro ist toll - brauche es aber als Stadtkind nicht wirklich)

zu einem 225PS'ler wie diesen hier würd ich aber auch nicht nein sagen...

neuer als EZ 2002

und mit maximal 130tkm.